Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündanlaßschalter am JT einbauen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündanlaßschalter am JT einbauen ?

    Würde sich jemand soetwas zutrauen ? Ich komme leidernicht dazu.
    Der A8 ist auch wieder putt und muss gemacht werden , ausserdem hab ich Angst was abzubrechen ....... gibbet auch nen kleines Honorar dafür ;-)
    Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
    Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

  • #2
    AW: Zündanlaßschalter am JT einbauen ?

    Hast du dieses Problem: Während der Fahrt drehst du den Zündschlüssel ein ganz kleines bisschen nach links und der Motor geht aus. Und drehst du wieder nach rechts, fährt er weiter.
    Hatte ich nähmlich und ich dachte es ist dieser weiße Schalter hinten im Schloß. War es aber nicht, es war das Schloß selbst. :(

    Was ist das Problem mit dem Schalter? Lenkrad runter, 3 Schrauben vom Blinker- bzw. Scheibenwischerhelbel rausdrehen, die Hülse von der Nabe runter ziehen, Imbusschraube raus, Kabelstecker abziehen und das ganze Schloß dann abziehen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Zündanlaßschalter am JT einbauen ?

      ne is das Problem das der leiert manchmal und net anspringt . Dann dreh ich nochmal auf null leier und er is sofort da. Schloß is o.k.
      naja ich hab kein Abzieher und ich komm halt net dazu.
      muss am A8 bremsscheiben erneuern und Achsmanschette wechseln.
      und das kann ich nur FR und So machen.... und dann is JT ;-)
      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
      Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

      Kommentar


      • #4
        AW: Zündanlaßschalter am JT einbauen ?

        so was geht ja auch ohne Abzieher eigentlich, wenn es unbedingt sein muß
        Admin @ thecabriolet.com

        Kommentar


        • #5
          AW: Zündanlaßschalter am JT einbauen ?

          Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
          so was geht ja auch ohne Abzieher eigentlich, wenn es unbedingt sein muß
          R i s c h t i s c h .

          Und wenn du Werkzeug brauchst ich habe alles mit was du brauchen könntest.

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X