Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strom auf dem Campingplatz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Strom auf dem Campingplatz?

Nur damit alle wissen welche Anschlüsse man an einem Campingplatz in Deutschland benötigt:
    http://cgi.ebay.de/CEE-Stecker-Adapt...item3ca4dc4090

gibts natürlich auch von anderen Anbietern.
    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Danke ihr zwei, wieder etwas gelernt, war mir irgendwie ziemlich unschlüssig und wusste nicht, wie ich das nun rauskrieg und dachte ich frag einfach mal ganz doof nach. :o

Jan, super Idee und danke für das Angebot, wenn die Wowa und Womo nicht getrennt von den Zelten stehen, gerne!
      G1C-Coast-Alltagswagen-Großbaustelle | MKH 2H | Bj. 90 | 280.000km

Kommentar

huhu

Wir stehen alle gut zusammen.
        Abgesehen von dem Campingadapter und einer Verlängerung brauchste sonst nix.

Strom haben wir alle, egal ob mit Zelt oder Camper ;)

LG Wolle

Kommentar

es sind nicht nur CEE Dosen Vorhanden, auch normale Schukosteckdosen sind in großer anzahl auf diesen Campingplatz mit angebracht an den Stromkästen

es schadet sicher nicht wenn genügend Leute Adapter mitbringen, es brauch aber wiegesagt nicht jeder solch einen Adapter

was man aber sicher brauch ist genügend Kabel, da man locker mal 40m hat bis zur nächsten Unterverteilung ;-)

also ich hab da immer eine 40m Kabeltrommel, 10m Kabel, Mehrfachsteckdose und ein CEE Adapter mit dabei

Kommentar

Zitat von stoke-eic Beitrag anzeigen
            es sind nicht nur CEE Dosen Vorhanden, auch normale Schukosteckdosen sind in großer anzahl auf diesen Campingplatz mit angebracht an den Stromkästen
            Hihi, wir sind nun gerade nach Hause gekommen mit unserem neuen Adapter, den wir uns gerade besorgt haben, wie von MyGolf1Cabrio abgebildet. Hoffe, das war nun richtig. Wir packen das Teil nun mit dem Verlängerungskabel ein und ich hoffe, dass passt nun alles, weil ich hab da so gar keinen Plan von. :o
            G1C-Coast-Alltagswagen-Großbaustelle | MKH 2H | Bj. 90 | 280.000km

Kommentar

Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X