Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute das AUS fürs JT2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute das AUS fürs JT2010

    Hallo,

    leider kam heute für mich das vorzeitige Aus für mich.
    TÜV-Termin und keine Plakette wegen schwerer Mängel, damit hab ich nicht gerechnet.
    Lenkgetriebe undicht und vorne ein Dämpfer vom KW Fahrwerk platt.
    Da mein Cab die letzten Monate mehr gestanden hat als es gefahren wurde, ist mir beides nicht aufgefallen.
    Fahrwerk wollte ich mir zwar eh ein Gewinde zulegen, aber nicht gleich jetzt.
    Wegen dem Lenkgetriebe hab ich mich hier ein wenig eingelesen, wäre an sich auch kein Prob, aber nochmal 200 Euro auf die schnelle sind kaum zu realisieren.
    Ich fahr morgen noch zu ner Do it yourself Werke aber ich hab kaum noch Hoffnung, das in der Kürze zu schaffen.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und viel Spaß.

    Gruß, Frank

  • #2
    AW: Heute das AUS fürs JT2010

    hallo

    das ist aber echt schei...e .

    aber wenn du noch fahren kannst mit dem wagen dann wäre es zeitlich gesehen doch kein problem zum jt zu fahren .

    das ist doch in den 4 wochen frist drin ?! zur wiedervorführung ;) .

    gruss onkelchen

    Kommentar


    • #3
      AW: Heute das AUS fürs JT2010

      frag mal die Teilnehmer des JT ^^ evtl gibt es die Teile die du da brauchst für schmales, welches sich sogar evtl direkt vor Ort eingebaut werden könnte

      wäre ja nicht das erste Mal dass auf dem Jt eine Schrauberaktion stattfindet ^^ es gibt immer wieder was hier und da zu tun... ;)
      Admin @ thecabriolet.com

      Kommentar


      • #4
        AW: Heute das AUS fürs JT2010

        Hi,

        das wär ne krasse Action.
        Beim fahren merk ich nichts, hab nur die kleine Fütze gesehen, als ich aus der Garage gefahren bin, hab mir da aber noch nix dabei gedacht.
        Vieleicht ist es nicht so wild, der Typ wollte mir das Cab abkaufen;)
        Morgen ist ne Auktion mit nem <Lenkgetriebe aus, vielleicht bekomme ich das günstig, dann müßte nur noch ein Gewinde her, ein einzelner KW Dämpfer wird kaum günstiger sein als ein Hiltrac ( Hallo Bremer;) )

        Kommentar


        • #5
          AW: Heute das AUS fürs JT2010

          Lenkung : MAnschette mal abnehmen und ausleeren , saubermachen und wieder anbauen . Wenn das Öl aus dem LG nur ein klein wenig heraustropft ist das wieder für JAhre dicht genug wenn Du Glück hast


          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

          Kommentar


          • #6
            AW: Heute das AUS fürs JT2010

            Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache,
            aber ich finde diese Nachricht nun nicht so von Bedeutung für die Allgemeinheit,
            die zum JT fahren möchte, als dass man diesen Thread im Unterforum "Jahrestreffen 2010" eröffnen muss.

            Natürlich ist es eine blöde Sache und es tut mir leid für Dich,
            aber es ist weder ein Beinbruch und auch kein großer Schicksalsschlag.
            Als Golf-1-Cabrio-Fahrer muss man sowas aushalten.
            ....nur die Harten kommen in Garten ;)

            Kommentar


            • #7
              AW: Heute das AUS fürs JT2010

              Musst mal bei Biete und bei Auktionen gucken da werden gebrauchte Gewinde Fahrwerke verkauft weiß ja net ob du sowas suchst oder was neues willst!

              Hier mal die links: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=85569
              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=85385
              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=85591

              der letzte link ist ne auktion von jemandem aussem Forum kannst dich gewiss auch so mit ihm einigen

              Kommentar


              • #8
                AW: Heute das AUS fürs JT2010

                Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
                frag mal die Teilnehmer des JT ^^ evtl gibt es die Teile die du da brauchst für schmales, welches sich sogar evtl direkt vor Ort eingebaut werden könnte

                wäre ja nicht das erste Mal dass auf dem Jt eine Schrauberaktion stattfindet ^^ es gibt immer wieder was hier und da zu tun... ;)
                Dem kann ich nur zu stimmen!
                Gruss Matze!
                Im Osten...geht die Sonne auf!
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Heute das AUS fürs JT2010

                  Hallo,

                  erstmal vielen Dank für die Tips.
                  Werde zuerst mal tun, was ulridos vorgeschlagen hat.
                  In der Firma haben wir nen T4, der hat vor einiger Zeit auch Servo-Öl verloren und das nicht zu knapp, nach dem zweiten mal auffüllen war das weg und nu is er dicht.
                  Ich mag keine gebrauchten Teile einbauen, weil gerade diese neu bzw. überholt nicht sooo viel mehr kosten.
                  Lenkgetriebe mit Garantie 190 Euro und kostenlosem Versand, Fahrwerk werde ich wie geplant ein Hiltrac verbauen, aber erst nach dem Treffen, vorher schaff ich das einfach nicht.

                  Freue mich jetzt umso mehr, euch kennen zu lernen und mein ältester ist auch wieder gut gelaunt.

                  Also bis nächste Woche Freitag.

                  gruß, Frank

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Heute das AUS fürs JT2010

                    Geht doch

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Heute das AUS fürs JT2010

                      Und nun ich...

                      Nach vermutlich schlechtem Benzin, aussetzer, Motor stirbt ab, startet kaum/nicht

                      könnt grad brechen...

                      Montag sollte es schon los gehen zum See...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Heute das AUS fürs JT2010

                        mach nit wien mädchen und sieh zu
                        Rettet den Edersee

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X