AW: JT 2010 Aufkleber
- Doch danke, CW hat das genau und richtig erklärt, andere haben es verstanden...
- Ist es eben nicht, hast du richtig gelesen? Es ist eines jeden eigene Entscheidung, einen Aufkleber zu kaufen oder nicht, das ist wohl richtig. Aber Geschmackssache ist es eben dann nicht, wenn man oben genanntes beachtet. Ich finde es ebenso lobenswert, wenn sich jemand darum kümmert, einen Aufkleber organisiert, etc.! Absolut klasse! Sonst hätte ich mich nicht dafür interessiert. ;) Es sollte ja nur einmal gesagt werden, dass es bei diesem Aufkleber eben nicht um Geschmackssache geht, sondern ob es dem einen oder anderen eben etwas ausmacht, eine solche Schrift zu zeigen, oder ob man damit gar nichts verbindet. Meine Entscheidung ist: Wäre die Schrift anders, würde ich gern einen nehmen.
Manche müssen sich eben immer gleich rechtfertigen!? ;)
EDIT: Stöpsel: Du hast es verstanden und ich finde es toll, dass du dich darum kümmerst. Wäre schön, wenn es eine Alternative dieses oder nächstes Jahr geben könnte. Aber Stress dich nicht. Danke für deine Mühen...
Zitat von DeBär
Beitrag anzeigen
Zitat von DeBär
Beitrag anzeigen
Zitat von DeBär
Beitrag anzeigen
EDIT: Stöpsel: Du hast es verstanden und ich finde es toll, dass du dich darum kümmerst. Wäre schön, wenn es eine Alternative dieses oder nächstes Jahr geben könnte. Aber Stress dich nicht. Danke für deine Mühen...
Kommentar