2 x nico--------schwarz
2 x 1erCult
2 x Metnor
1 x DeBär------chrom
1 x Buster------chrom
1 x borts39
1 x Anarin
1 x Rebell--------weiß
1 x Nixgut
1 x wst-golf-202
2 x Asterix
2 x MC Zomby (Weis)(oder gibt es ihn in Genesisfarbe)
1 x Baengel--------weiß
1 x NoFear--------weiß
mfg
Thomas
sigpic
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
ich finde die Grundidee toll, kann mich aber auch mit der gewählten Schrifttype nicht "anfreunden".
Diese Schrift gehört zu den sogenannten gebrochenen Schrifttypen, auch wenn sie eine gotische Schrift ist. Vielen von Euch wird das erst einmal nicht viel sagen. Einige ältere aber erinnern sich vielleicht, das der große Teil der Nazipropaganda in solchen Schrifttypen gedruckt wurde.
Ein interressanter Link dazu: http://www.fontblog.de/fraktur-ist-a...e-nazi-schrift
Unser Forum macht keinen Unterschied zwischen Herkunft und Nationalität der einzelnen User und das ist auch gut so. Ich kann mir aber vorstellen, das diese Aufkleber einen gewissen ungewollten Eindruck erwecken könnten.
Deshalb bitte ich Euch, darüber noch einmal unter diesem Aspekt nachzudenken.
ich finde die Grundidee toll, kann mich aber auch mit der gewählten Schrifttype nicht "anfreunden".
Diese Schrift gehört zu den sogenannten gebrochenen Schrifttypen, auch wenn sie eine gotische Schrift ist. Vielen von Euch wird das erst einmal nicht viel sagen. Einige ältere aber erinnern sich vielleicht, das der große Teil der Nazipropaganda in solchen Schrifttypen gedruckt wurde.
Ein interressanter Link dazu: http://www.fontblog.de/fraktur-ist-a...e-nazi-schrift
Unser Forum macht keinen Unterschied zwischen Herkunft und Nationalität der einzelnen User und das ist auch gut so. Ich kann mir aber vorstellen, das diese Aufkleber einen gewissen ungewollten Eindruck erwecken könnten.
Deshalb bitte ich Euch, darüber noch einmal unter diesem Aspekt nachzudenken.
LG
Christian
So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o
Ich kann Christian schon verstehen und er hat auch recht das mal kundzutun und mal darüber nachdenken is ja auch richtig
Ich nehm ihn dennoch und das is meine Sache. So isses für jeden anderen auch.
Den Rest muss jeder mit sich selbst ausmachen. Wir brauchen uns hier nicht rechtfertigen!
Also nehmen oder lassen.
....ich sag aber mal danke an diejenigen, die sich Gedanken machen ,das hier sammeln, bestellen, verteilen,...egal ob Aufkleber, T-Shirt, Namensschild,....
René
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Albert Einstein
....ich sag aber mal danke an diejenigen, die sich Gedanken machen ,das hier sammeln, bestellen, verteilen,...egal ob Aufkleber, T-Shirt, Namensschild,....
René
Völlig Richtig. Und das wollte ich auch auf keinen Fall in Misskredit bringen. Ich bin ganz sicher, das keiner derjenigen dies aus der angesprochenen Gesinnung heraus so gestaltet hat.
Es war eben nur ein Aspekt der mir "auf der Seele" brannte.
2 x nico--------schwarz
2 x 1erCult
2 x Metnor-----1 x chrom, 1 x schwarz
1 x DeBär------chrom
1 x Buster------chrom
1 x borts39
1 x Anarin
1 x Rebell--------weiß
1 x Nixgut
1 x wst-golf-202
2 x Asterix
1 x Baengel--------weiß
1 x NoFear--------weiß
ich finde die schrifft gut!! und die "alten zeiten" sind auch lange vorbei und seh auch kein zusammen hang damit. wären die Nazipropaganda blätter in der schrift arial oder sonst einer gedruckt wurden würdet ihr die dann auch nicht mehr schreiben??
sigpic
Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
!!!JT 2011 ich komme!!!
grüße an das team fritz
Ich habe den Einwand gegen die verwendete Schrift zur Kenntnis genommen,
besonders deswegen, weil er diesmal auch argumentativ einwandfrei belegt wurde.
Ich fühle mich auch auf keinen Fall angegriffen, da ich mich zu keiner extremen Gesinnung hingezogen fühle.
Da sich unser Admin, ein bekennender Pole ;) auch für einen Aufkleber entschieden hat,
habe ich keinen Handlungsbedarf erkannt.
Bis jetzt gibt es also keine Änderung im Plan,
allerdings werde ich mir den Wunsch, nach einer anderen Schrift, merken.
Kann aber nicht versprechen, dass es dieses Jahr noch umgesetzt wird.
Wie ich schon erwähnt habe, wird sich je nach Zuspruch für nächstes Jahr gerne etwas ändern.
Seht es als Testlauf an!
Nur leider haben manche den Test noch nicht bestanden ;)
die Farben waren: weiß, silber, gold und chrom
Schwarz konnte ich in meiner Auflistung nicht erkennen.
Ich habe allerdings schon angefragt, ob wir schwarz mit dazu nehmen können.
Ich gebe Euch Bescheid
2 x nico--------schwarz
2 x 1erCult
2 x Metnor
1 x DeBär------chrom bezahlt
1 x Buster------chrom bezahlt
1 x borts39
1 x Anarin
1 x Rebell--------weiß bezahlt
1 x Nixgut
1 x wst-golf-202
2 x Asterix
1 x Baengel--------weiß
1 x NoFear--------weiß
2 x nico--------schwarz
2 x 1erCult
2 x Metnor
1 x DeBär------chrom
1 x Buster------chrom
1 x borts39
1 x Anarin
1 x Rebell--------weiß
1 x Nixgut
1 x wst-golf-202 (weiß)
2 x Asterix
1 x Baengel--------weiß
1 x NoFear--------weiß
sigpic
Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
!!!JT 2011 ich komme!!!
grüße an das team fritz
2 x nico--------schwarz
2 x 1erCult
2 x Metnor------1xchrom 1xschwarz
1 x DeBär------chrom
1 x Buster------chrom
1 x borts39
1 x Anarin
1 x Rebell--------weiß
1 x Nixgut
1 x wst-golf-202 (weiß)
2 x Asterix
1 x Baengel--------weiß
1 x NoFear--------weiß
Kommentar