Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2010 Ausfahrt (Anmeldeliste)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JT 2010 Ausfahrt (Anmeldeliste)

    So um die tourplanung abschlieesen zu können(route steht soweit) brauche ich die ungefähre anzahl der teilnehmer und ebenfalls frage ich hiermit ob interesse an einer pause bzw ob am ende dertour interesse an einer grillparty besteht könnte mit hilfe vom ortsansässigen vw club organisieren( grillwürstchen steaks iwerden dann vom club vor ort verkauft)
    Liste nach folgendem muster fortführen
    so mal infos zusammenfassen
    startzeit 14,00
    gesamtroute etwa 120 kilometer
    ungefähre fahrtzeit 2 stunden
    Zuletzt geändert von g1c84; 21.06.2010, 20:50.
    Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
    Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
    fehlerdiagnosen vw mit vag-com

  • #2
    AW: JT 2010 Ausfahrt (Anmeldeliste)

    öhm, sei nicht mit Infos so sparsam!

    wie lange ist die Tour?
    Grillparty wo? auf dem Platz oder woanders?
    Admin @ thecabriolet.com

    Kommentar


    • #3
      AW: JT 2010 Ausfahrt (Anmeldeliste)

      also grillen wird entweder beim zündstoff auf dem parkplatz sein oder im verlauf der tour auf nem parkplatz je nach anzahl der mitfahrer und kilometerzahl muss ich noch ausrechnen bzw abfahren
      Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
      Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
      fehlerdiagnosen vw mit vag-com

      Kommentar


      • #4
        AW: JT 2010 Ausfahrt (Anmeldeliste)

        Wieviel km ist die gesammte Tour?
        Wie spät geht diese los b.z.w. sind wir wieder vorraussichtlich bei Teichmanns?
        Ich dachte was grillen betrifft wird es für uns abends aufm Zeltplatz in gemütlicher Runde mit nem Bierchen passieren.;)
        Gruss
        Frank
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
        sigpic

        Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

        Kommentar


        • #5
          AW: JT 2010 Ausfahrt (Anmeldeliste)

          dann kläre das als erstes ab, denn dann können andere eher entscheiden, ob die mitfahren oder nicht, denn was ist mit denen die das Catering haben wollen?

          ich gehe eh davon aus, dass das Catering ins Wasser fällt, denn es gibt keine Infos und wird es sicher auch nicht mehr geben. mir ist das mittlerweile so vollkommen egal, denn ich habe mir nun vorgenommen mich selbst zu versorgen, aber es gibt noch andere Menschen die zum JT fahren.

          soll dann dieser Grillparty mittags oder abends sein?

          hängt ja davon ab, wann du die Tour machen willst.

          Was Pausen angeht, ebenso: wie lang ist die Tour?

          Wieviele KM oder Zeit wird für die Fahrt geplannt, dann kann man sagen: oki, dann bitte mit einer Pause, oder: achne, keine Pause, so lange ist die Tour auch nicht.

          also wo ich schon gegen wäre, wäre folgendes: Grillparty an einem anderen Standort als unserem Treffen, wenn dieser auf dem Abend ausfällt. Wäre es Mittags, wäre mir das egal, nur dann gehört das aber mit dem Catering koordiniert!!

          und da nichts kommt, kannst du eigentlich gar nichts planen.

          und nochmal zu deinem ersten Post, das war wahrlich zu Mager.
          Admin @ thecabriolet.com

          Kommentar


          • #6
            AW: JT 2010 Ausfahrt (Anmeldeliste)

            also was die zeitplanung angeht bzw start zeit muss ich das noch mit wolle abklären also bitte mit der ruhe und fleissig anmelden und mit grillen war ja nur ne idee weil es mir vom zündstoff angeboten worden ist und kilometer wern so ca 95 sein insgesamt aber landschaftliche schöne kilometer
            Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
            Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
            fehlerdiagnosen vw mit vag-com

            Kommentar


            • #7
              AW: JT 2010 Ausfahrt (Anmeldeliste)

              wieso anmelden, wenn keine Zeit fest steht??


              also 95km ca... sagen wir dann mal gute 1,5 stunden fahrt?
              Admin @ thecabriolet.com

              Kommentar


              • #8
                AW: JT 2010 Ausfahrt (Anmeldeliste)

                Viele machen das zeitabhängig ob se die Tour mit machen wollen. Denn am nachmittag die Tour mit anschließender Grillparty lohnt sich ned, wenn es Abend wieder catering gibt oder andere selber grillen wollen. Tour am frühen nachmittag (15uhr zB) würde ich mit Kaffeepause machen.

                Aber das ist nur meine Meinung

                Denk bitte dran dann eine geschlossene/gemeinsame große Gruppentour angemeldet werden MUSS
                Zuletzt geändert von Nightfly; 24.04.2010, 17:01.
                Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                Kommentar


                • #9
                  AW: JT 2010 Ausfahrt (Anmeldeliste)

                  so gerade mal mit meinem helfer gesprochen start wird so gegen 12 bzw 12,30 sein und 1,5 stunden fahrzeit kommt hin ;) und aüssert bitte eure meinung ob grillen gewünscht wird oder kaffee und kuchen oder sonstiges achja grillen wird wenn überhaupt gegen ende der tour beim zündstoff sein sprich zwischen 13 iund 14 uhr also nachmittags vor der kuchenzeit und anmelden desdhalb weil die tour vom landkreis bzw der stadt angemeldet werden muss und ohne ne ungefähre teilnehmerzahl ist das net machbar
                  Zuletzt geändert von g1c84; 24.04.2010, 17:09.
                  Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                  Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                  fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: JT 2010 Ausfahrt (Anmeldeliste)

                    na, warum nicht gleich so :p

                    so und nun kläre mal mit wolle, ob an dem tag (an welchem tag eigentlich???) auch ein Caterer geben wird oder nicht. denn ich schätze das grillen hängt bei anderen davon ab. es gibt leute, wenn die mittags / frühen nachmittag was gegessen haben, abends nichts mehr wollen.

                    und bei einer tour von 1.5 stunden wäre eine pause nach 45 minuten für 15 minuten keine schlechte idee, das ist nun mal meine meinung.
                    Admin @ thecabriolet.com

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: JT 2010 Ausfahrt (Anmeldeliste)

                      ACHJA bevor ich es vergesse die tour findet wie immer und wie es ja tradition ist am samstag statt und werde mich nochmal mit wolle abstimmen
                      und nun könnt ihr euch anmelden und genaue route bekommt wolle im laufe der nächsten tage mit dem roadbook per e-mail
                      Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                      Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                      fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: JT 2010 Ausfahrt (Anmeldeliste)

                        Du weißt, das du, wenn du die Tour anmeldest, du eine Versicherung abschliessen mußt und als Veranstalter der Tour für alle Schäden, die die Teilnehmer verursachen, haften mußt?

                        Möchte dich nur darauf hinweisen Steffen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: JT 2010 Ausfahrt (Anmeldeliste)

                          ghost anmeldung mache ich nicht sondern wolle so ist es mit ihm abgesprochen und jeder haftet immer noch selber für seine von ihm verursachten schäden so und nun zurück zum thema tour (aber trotzdem danke für den hinweis ghost )
                          Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                          Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                          fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: JT 2010 Ausfahrt (Anmeldeliste)

                            Zitat von Steffen Härtel Beitrag anzeigen
                            ghost anmeldung mache ich nicht sondern wolle so ist es mit ihm abgesprochen und jeder haftet immer noch selber für seine von ihm verursachten schäden so und nun zurück zum thema tour (aber trotzdem danke für den hinweis ghost )
                            Eben nicht Steffen, genau das Problem hatten wir letztes Jahr auf dem JT auch. Deswegen gab es keine offizielle Ausfahrt. Aber wenn Wolle da die Hand drüber hat, ist das okay.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: JT 2010 Ausfahrt (Anmeldeliste)

                              hmm stimmt ghost kann mich dunkel dran erinnern aber wie gesagt um den offiziellen teil kümmert sich wolle
                              Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                              Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                              fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X