Gelb und blau schön und gut, das passt aber nicht zu jedem. Hier sollte man auch an die anderen denken und nicht nur an sich ;)
Da ich noch nicht weiß wieviel es insgesamt werden, werde ich erstmal ein Festpreis festsetzen bis ca 50stck von 6€ (regulärer preis 12-14€) je Shirt inkl. kompletten Druck, wenn mehr geht der Preis etwas runter. Ich hoffe hier beschwert sich nicht wieder wer und meint ich zocke ab.
Farbe würde ich navy (dunkelblau) oder ash (hell grau) vorschlagen.
Ich weiß nicht warum dieses Jahr Shirts und Poloshirts. Nicht jeder mag Polo-Shirts und nicht jeder mag Shirts. Wir haben das immer so gehandhabt das alles gleich ist. Aber es besteht ja kein Kaufzwang. Poloshirts werde ich extra anbieten. Polo wird ca 8€ (regulärer preis 18-20€) kosten bis ca 50stck inkl. kompletten Druck, wenn mehr geht der Preis etwas runter.
Das sind alles Preise nur für das JT Shirt. Andere Shirts gibt es zu diesen Preisen nicht.
Druck ist Flex und kein billiger Transferdruck (Bügelfoliendruck)
Da es Ash nicht bei Polo-Shirts gibt, habe ich andere Farbkombinationen gewählt. Dem Thread oben ist eine Umfrage hinzugefügt worden. Ihr könnt wählen was ihr gerne haben möchtet.
zB
Entweder ein schwarzes oder ein weißes Shirt oder eins der anderen Kombinationen. Druck wird jeweils schwarz oder weiß sein. Es ist mir nicht leicht gefallen, passende Farben zu finden, aber es sollte auch zu jeden passen (nicht nur Auto).
Daher hab ich kein hellblau gewählt, denn hellblau passt nicht zu jeder männlichen Person. Die freundlicheren helleren farben, hab ich für die weiblichen Wesen gewählt. Muss aber nicht, mann kann auch schwarz oder navy nehmen. Kommt auf die Kombination an die zum schluss die meisten Stimmen hat.
Motiv wird später noch hinzu gefügt. Die Umfrage läuft 2 Wochen, danach wird es weitere Infos geben.
Kommentar