THX Thomas
Ich möchte das einfach mal aktualisieren.
Wie spät wir wo losfgahren kann ja noch geklärt werden.
Es sollte schon darum gehen auf das Golf Cabrio Treffen mit möglichst vielen Cabs zu erscheinen .......natürlich ist auch jede Person erwünscht.;)
Hi zusammen
Da das JT praktisch vor der Tür steht ;) möchte ich diesen Thread mal wecken.
Bleibt es bei allen so wie es eingetragen ist?
Wer möchte auch am Sa. losfahren?
Vielleicht hat einer von euch schon eine konkrete Vorstellung wie spät er losfahren möchte.
Gruss
Frank
auch ich würde gerne am Samstag mitfahren.
Komme jedoch erst Freitag aus dem Ungarnurlaub zurück.:urlaub:
Aus diesem Grund kann ich diesen Verlauf erst wieder am Freitag 09.07. einsehen.
Daher währe es schön, wenn in den letzten Antworten klare Ansagen zu finden sind.:danke:
Für die Samstagsfahrer:
Wir fahren auf die A1--->A44---> B252
Das ist der einfachste Weg.
Abfahrt von uns hatte ich so 8Uhr (+-) gedacht.
Was meinen alle anderen Samstagsfahrer?
Gruss
Frank
Wo wäre den eine Möglichkeit um zu euch zu stoßen? Wir wollten ja auch am Samstag fahren und jetzt werden es immer mehr
Ich weiß ja nicht wie Lars und Andy fahren aber ideal wäre es um das Kreuz A44/A33. Bei früheren Jahrestreffen haben wir uns an dem Autohof an der A44 vor dem Kreuz getroffen da es da auch einen MC zum Frühstücken gibt.
Wo wäre den eine Möglichkeit um zu euch zu stoßen? Wir wollten ja auch am Samstag fahren und jetzt werden es immer mehr
Ich weiß ja nicht wie Lars und Andy fahren aber ideal wäre es um das Kreuz A44/A33. Bei früheren Jahrestreffen haben wir uns an dem Autohof an der A44 vor dem Kreuz getroffen da es da auch einen MC zum Frühstücken gibt.
PERFEKT!!!!
Lass uns genau diese Raststätte festhalten.
Schön wäre es wenn du evtl. noch einen Link von der Raststätte einstellen könntest.
Wie spät dann?......so gegen 9-9.30Uhr?
Gruss
Frank
Kommentar