wer is den das Mädel mit den blonden Haaren auf dem Bild ??? Sieht lecker aus
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
na ich dachte eher an die mit der Knack engen Jeans ;-)
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
hi freuiii dat yvi !warum ruhe fg bin mich schon am vorfreuen soooo sehr aufs jt und das auch ohne cabby diese jahr werde nett fertig bis dahin mit umbauten;-(( aber egal wir kommen wie jedes jahr und es werden ein paar schöne endspannte tage !!hoffen es geht euch gut und denke doch das eh alles klappt hat es bisher immer und schonmal im vorraus danke für die orga (bitte kurze info noch was unser wauzi kostet dannnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkköööööööööööö ö)
lg casi dani
so nun ... btt.
aber so langsam wirds lachhaft...
meiner meinung nach sollten die ganzen sinnfreien posts mal gelöscht werden..
das ding hier ist immer noch für die infos da..
Hallo.
Bin ganz neu hier. Ist das noch aktuell, dass man spontan auf das JT am Edersee kommen kann? Falls nicht, bis wann kann man sich dann noch anmelden? Außerdem würd ich gern wissen bis wieviel Uhr man am Freitag und ab wieviel Uhr man am Samstag kommen kann. Ist das Grillen mit eigenem Grill und Kochen (Gaskocher) erlaubt oder muss alles über das Catering laufen?
Hi,
wir würden wenn dann am Samstag kurzfristig entscheiden und dann spontan vorbei kommen wenn das möglich ist.
Wo müssten wir uns dann vor Ort anmelden?
Fall Du hier keine konkrete Antwort bekommst ruf einfach den Camingplatzbetreiber an und frag nach.
Laut meiner Info ist in der Nähe ein Getreänkeladen.
Gruss
Frank
Kommentar