Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneut freuen wir uns...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Erneut freuen wir uns...

Zitat von nico Beitrag anzeigen
    Jetzt mal so.
    Ihr Diskutiert schon wieder über sachen die schon geregelt sind, also ist das sinnlos.
    Die ganzen Umfragen wie letztes jahr bringen doch eh nichts, da es für irgend einen nicht geht.

Nehmt es doch einfach hin.
    Bei mir vor der haustüre war und wird wahrscheinlich nie ein Jahrestreffen stattfinden, und nie in der zeit, in der ich am wenigsten zu tun habe.

Ich bin Selber für EINE ANSAGE, und nicht dieses ewige wann und wo bequatsche.

Egal wo und wann ich komme!!!!

Sorry fals sich jemand angegriffen fühlt, aber es wird nie gelingen alle zufrieden zustellen.

Gruss Nico
    Genau so sehe ich das auch,
    wir könnten auch eins in Südfrankreich machen da scheind auch die Sonne mehr als an der Ostsee.
    Also festlegen und schluß.
    Wer es will wird schon irgend wie hinkommen und man kann auch kinder mal 1 oder 2 tage befreien von der Schule.
    Denkt aber an die Fusball WM!
    1 x G1C Genesis Bj1992
    1 x Mini Cooper S JCW GP Kit Nr.0654/2000 Bj2006(R53)
    1 x BMW 530d Touring Bj2011(F11)

sigpic

Kommentar

Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
      Man muß ja auch nicht immer das letzte Wochenende nehmen im Monat.

Letztes jahr waren in einigen Bundesländern wie NRW,BW usw da auch schon Ferien ;).
      Hallo Sandy

zu 1: Ist es nicht egal ob es das 1. WE im Monat ist. das 2. oder gar das letzte ? Ich denke mal wer wieder was zu meckern sucht... der wird finden ;)

zu 2: Meine Mädchen hatten letztes Jahr noch keine Ferien und ich war mit beiden dabei... Warum und wie hab ich es gemacht ? Na ganz einfach, ich habe meine Kids beurlauben lassen. Das geht nämlich auch Erst recht wenn es kurz vor den Ferien ist und die Zeugnisse e schon stehen...

So und nu allgemein...
      Es gibt hier nun keine Dikussionen mehr bezüglich des Termins, er steht und fertig... Jeder hat genug Zeit sich darauf einzustellen.... Wolle und Mario übernehmen im kommenden Jahr... JEDE Verantwortung und darum geht als Orga. Der eine oder andere kann sich gern dazu bereit erklären mit an zupacken, hat aber auf dem Treffen keine Verpflichtungen wenn etwas schief läuft oder man evtl kein "Bock" hat, was zu machen. Es soll ganz freiwillig sein...

Das wars von meiner Seite.
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
      "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

nach 2008 im Norden
        jetzt in 2009 in der Mitte
        wie wäre es für 2010 im Süden?
        z.B. Hockenheim Ring? --> könnten hier evtl. noch Golffahrer auf der französischen Seite damit ansprechen
        oder ganz unten am Bodensee? wenn schon ein großer See sein soll

... nur so mal als gedankliche Anregung
        G1C "Country" 2H

Kommentar

Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
          nach 2008 im Norden
          jetzt in 2009 in der Mitte
          wie wäre es für 2010 im Süden?
          z.B. Hockenheim Ring? --> könnten hier evtl. noch Golffahrer auf der französischen Seite damit ansprechen
          oder ganz unten am Bodensee? wenn schon ein großer See sein soll

... nur so mal als gedankliche Anregung
          Da iss definitiv kein weg drin, das wurde schon die letzten jahre durchgekaut, blieb aber immer bei zentral-deutschland. ist glaub auch am besten so...für die, die eh schon in zentral-deutschland wohnen von vorteil, für die anderen hingegen nicht.

Nordschleife wäre doch auch mal was! Evtl. auch mal ne lustige Runde drehen im Cabrio-Konvoi...da würde man sicher auch mit den Verantwortlichen was drehen können in sachen sonderpreis oder so...aber naja, nur ein gedankengang von mir. (auch wäre das für franzosen, luxemburger und leute aus belgien gut zu erreichen.)

gruß
          Zuletzt geändert von PIGOCA; 27.07.2009, 18:33. Grund: Nochwat

Kommentar

... vom Wetter her ist es in unseren Breiten meist besser als am Nürburgring
            G1C "Country" 2H

Kommentar

@ Michelle

Bitte jetzt nich persönlich nehmen.
              2011 ist noch der termin und ort unbekannt.
              2010 Läuft alles schon.

Mach doch einfach 2011 die Orga.

Ich finde es echt schlimm, das wenn einer mal Eier hat und gleich sagt wann und wo, gleich wieder ne Diskussion anfangen wird.

Es ist so kommt damit klar!!!

Gruss nico

Kommentar

Wetter Wetter Wetter ....
                Niemand kann vorraus sehen wie das Wetter wird. Es kann auch next Jahr im Süden besch***** sein oder im Norden usw. Hellsehen können wir das nicht, daher sollte man das Jahrestreffen nicht Wetterabhängig machen.

Was ist wenns nächst Jahr Juni, Juli und August schneit?
                Zuletzt geändert von Nightfly; 27.07.2009, 19:06.
                Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

also das mit dem wetter si kein prblem wolle hat mir versichert das er auch die verantwotung fürs wetter übernehem wird "lach"
                  also ich freue mich auf jeden fall schon jetzt da ich zu den leuten gehöre die überall hin fahren würden
                  wie schon erwähnt werde ich gern auch bei den vorbereitungen helfen

MFG Markus
                  Bevor es mich aufregt, ist es mir egal
                  sigpic

Kommentar

Also mir hat es dort gefallen und gute strecken zum Fahren gibt es auch also termin steht!, über den Ort kann man doch abstimmen vieleicht gibt es auch ein sonderpreis wenn wir wiederkommen mal darüber nachdenken!
                    ist ja auch noch viel Zeit bis dahin.
                    1 x G1C Genesis Bj1992
                    1 x Mini Cooper S JCW GP Kit Nr.0654/2000 Bj2006(R53)
                    1 x BMW 530d Touring Bj2011(F11)

sigpic

Kommentar

... war ja nur eine Anregung und Idee.

Aber da man hier so nieder gemacht wird, wenn man nur seine Meinung äußert, Eierträger ausgenommen *sorry* , hab ich da keine Lust mehr.
                      Warum wurden die anderen Meinungen nicht so angegriffen?!?!?! Sollte man(n) sich mal Gedanken machen.
                      G1C "Country" 2H

Kommentar

Warum wurden die anderen Meinungen nicht so angegriffen?!?!?!
                        Huhu, ich denke das ist nicht so gemeint.. es fehlt halt die Mimik und die Gestik in einem Forum.. das hatte ich auf dem JT auch mit einigen besprochen.. manch geschriebenes Wort ist meist nicht so gemeint.. leider kommt es Aufgrund fehlender Attribute falsch rüber... 2006 in Winsen (hoher Norden) waren es schlappe 40 Cabrios.. wenn Du die Bodensee Region nimmst werden es nicht viel mehr sein.. somit ist die Mitte Deutschlands der fairste Kompromiss...

Edit: Jepp 2006.. 2007 war ja Edersee..
                        Zuletzt geändert von M_und_M; 27.07.2009, 21:30.
                        sigpic

Kommentar

Vielleicht sollte man den prozentualen anteil der teilnehmer errechnen und in dieser region das treffen organisieren wo der anteil am größten ist

Kommentar

Zitat von M_und_M Beitrag anzeigen
                            Huhu, ich denke das ist nicht so gemeint.. es fehlt halt die Mimik und die Gestik in einem Forum.. das hatte ich auf dem JT auch mit einigen besprochen.. manch geschriebenes Wort ist meist nicht so gemeint.. leider kommt es Aufgrund fehlender Attribute falsch rüber... 2007 in Winsen (hoher Norden) waren es schlappe 40 Cabrios.. wenn Du die Bodensee Region nimmst werden es nicht viel mehr sein.. somit ist die Mitte Deutschlands der fairste Kompromiss...

meinst eher 2006 oder so.

2007 war Dodenau nähe Edersee
                            Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                            Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

In Winsen waren es aber wohl eher so wenig da der Termin kurz vorher umgelegt wurde. Viele andere wie ich auch hatten da aber schon ihre Urlaubsplanung auf den ursprünglichen Termin ausgelegt.
                              Gruß Ingo
                              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                              Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Zitat von M_und_M Beitrag anzeigen
                                Huhu, ich denke das ist nicht so gemeint.. es fehlt halt die Mimik und die Gestik in einem Forum.. das hatte ich auf dem JT auch mit einigen besprochen.. manch geschriebenes Wort ist meist nicht so gemeint.. leider kommt es Aufgrund fehlender Attribute falsch rüber... 2006 in Winsen (hoher Norden) waren es schlappe 40 Cabrios.. wenn Du die Bodensee Region nimmst werden es nicht viel mehr sein.. somit ist die Mitte Deutschlands der fairste Kompromiss...
                                Richtig!!!! Kam Falsch rüber.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X