Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneut freuen wir uns...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Erneut freuen wir uns...

es ist einfach wie immer! man wird und kann es nie allen recht machen!
    deshalb bin ich der meinung das einfach ein termin bestimmt wird und gut ist! wer kommt der kommt und wer nicht der nicht!
    Gruss
    Basti

Kommentar

also ich fände es im Juli auch besser.
      Sonst könnt ich nur Samstag auf Sonntag kommen und das würd sich in meinen Augen nicht lohnen. Unser kleiner hat im Juni noch keine Ferien ....und nächstes Jahr hatte ich gedacht mal so 5 Tage auf dem Campingplatz zu verweilen.
      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
      Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Ich denke mal wolle hat den Termin extra festgesetzt damit nicht wieder endlose Diskusionen aufkommen mit "da kann ich nicht" und "da kann ich aber nicht".

Finde das gut so

Kommentar

mein reden, julian!
          Gruss
          Basti

Kommentar

ich würde ne abstimmung mit zwei terminen gut finden, ebenso der ort... da ich von vielen angesprochen wurde, von wegen da und da... im gespräch waren der alfsee, dodenau(edersee) oder wieder kirchheim...

MEINE MEINUNG
            Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
            Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

Kommentar

Wiso eigentlich immer Treffen da wo das Wetter schlecht ist.
              Ich schlage ein Treffen an der Ostsee vor, genauer gesagt auf Fehmarn.
              Da gibt es die meisten Sonnentage pro Jahr in ganz Deutschland.
              Will nicht immer 3 mal am Tag das Auto putzen müssen.....
              82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer

86er Christmas Cabrio mit neuem CC Dach

Kommentar

Julian die Entscheidung über Termin hat er m.W. ganz allein Entschieden (mit paar bierchen evtl intus :p ), nicht einmal die orga wußte was von. Was bringt es nen termin schon festzulegen ohne zu wissen wer von der Orga überhaupt zeit hat oder wer überhaupt mitmacht? Oder soll next Jahr die orga nur 1-2 (wolle und Mario) machen?

@Cougar

Selbst an der Ostsee kann das Wetter schlecht sein ;). Es kann überall vorkommen das das Wetter nicht mit spielt, egal wo man sich niederlässt.
                Zuletzt geändert von Nightfly; 27.07.2009, 09:40.
                Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

und schon geht sie los die endlose diskussion......

sandy, weil es noch keine orga gibt!
                  laut meinen infos wollen mario und wolle das fast alleine durchziehen! sie wollten sich jeder noch wen ins boot holen!

ich finde es mehr als richtig nen termin festzulegen! je früher dieser steht, um so früher kann man mit den verbindlichen planungen anfangen!
                  Zuletzt geändert von *Basti*; 27.07.2009, 09:40.
                  Gruss
                  Basti

Kommentar

Basti was "hinter den Kulissen" bzw intern abgeht davon weißt du nix, daher würde ich das hier erstmal kurz ruhen lassen. Denn es steht noch NICHTS fest.
                    Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                    Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

woher willst du wissen das ich nichts weiß? ;)

außerdem darf ich doch meine meinung zu dem thema kundtun, oder? ich sauge mir die sachen ja nicht aus den fingern, schreibe lediglich das, was ich aus den reihen der orga 2010 gehört habe.....
                      Gruss
                      Basti

Kommentar

Da muss ich doch Basti mal recht geben, ich hab ja auch keine Ahnung,
                        aber ich saß neben Basti und Wolle, kann das also bestätigen was Basti erwähnt hat.

Abstimmung über den Ort und die Zeit wird genauso ablaufen wie letztes Jahr,
                        war beides fast 50:50, also sollten wir doch denen entgegen kommen, die dieses Jahr mehr Aufwand hatten, das JT zu besuchen.

Mir wäre Ende Juli auch lieber, aber man kann nicht alles haben.
                        Und der Ort ca in der Mitte von D also Ederseeregion ist gut, weil für die Ostsee genauso wie für Süddeutschland, manche überdimensionale Anreise bzw Kosten haben.

Kommentar

Zitat von Schraubär Beitrag anzeigen
                          ...euch mitteilen zu dürfen,
                          dass das Jahrestreffen 2010 wieder mal am Edersee stattfindet.

Um allen eine frühe Urlaubsplanung zu ermöglichen, steht der Termin ebenfalls fest.

Letztes Juni WE

In den nächsten Tagen werden wir mehr bekannt geben.

LG Orga Niederlande & Deutschland

Mario & Schraubär
                          Also ich finde den Termin Top! Sollte dann aber Direkt Edersee sein..
                          in der ecke gibt es doch auch den Diemelsee vieleicht wäre da auch was
                          machbar.
                          Gruß.Thomas

Ps:ich finde diese enlosen diskussionen blöd und unnötig! man kann es nie allen recht machen!
                          also Wolle und Mario Termin so lassen und gut ist...
                          Zuletzt geändert von Thomas 89er Cab; 27.07.2009, 11:46.

Kommentar

ich muß basti und jule auch zustimmen!!
                            wer kommen will, der wird schon zu dem datum was möglich machen können. ist ja lange genug zeit.
                            auch der ort sollte kein problem sein, zentraler geht nicht.

ich finde diese enlosen diskussionen blöd und unnötig! man kann es nie allen recht machen!
                            ... am liebsten offen!!

Kommentar

Jetzt mal so.
                              Ihr Diskutiert schon wieder über sachen die schon geregelt sind, also ist das sinnlos.
                              Die ganzen Umfragen wie letztes jahr bringen doch eh nichts, da es für irgend einen nicht geht.

Nehmt es doch einfach hin.
                              Bei mir vor der haustüre war und wird wahrscheinlich nie ein Jahrestreffen stattfinden, und nie in der zeit, in der ich am wenigsten zu tun habe.

Ich bin Selber für EINE ANSAGE, und nicht dieses ewige wann und wo bequatsche.

Egal wo und wann ich komme!!!!

Sorry fals sich jemand angegriffen fühlt, aber es wird nie gelingen alle zufrieden zustellen.

Gruss Nico

Kommentar

nico du vogel grins ich bin deiner meinug !ach ja und region edersee ist der zentrallste punkt deutschlands ziemlich und für jeden zuerreich und ich komme auf jedenfall wieder zum jt2010.ach ja und zum datum liebe leute das passt schon ich bzgl. wir werden dann bestimmt auch schon wieder vorher anreisen montags schon , und ja denkt schon dran irgendwer muß zu der zeit ein beamer mitbringendas datum fällt genau zur WM2010
                                lg casi

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X