Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch kommt Samstag?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer von euch kommt Samstag?

    hey leute
    Wer von euch erscheind Samstag ?Wir schlagen auch erst am samstag auf weil wir noch alle arbeiten müssen, jetzt meine frage.. wann dachtet ihr am platz zu sein?! und weiß schon wer wie genau das mit der anmeldung usw da geht?

    Lg Tim
    Zuletzt geändert von Tim1992er; 23.07.2009, 21:48.
    sigpic

  • #2
    AW: Wer von euch kommt Samstag?

    Erscheinen werde ich nicht......habe keinen fahrbaren Untersatz,tagsüber ist schrauben angesagt und abends gehts feiern.
    Ob ich komme naja :baeh:

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer von euch kommt Samstag?

      Komme Samstag, aber nur als Tagesbesucher, da muß man sich nochmal beim Betreiber an der Rezeption anmelden und so ne tolle Tagespauschale bezahlen...danach Weiterfahrt zur "Area 51" wo die ganzen Cabs stehen und irgendjemanden vom ORGA oder der Sec. schnappen zwecks Parken/.....
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
      Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer von euch kommt Samstag?

        Kumpel und ich kommen auch am Samstag mit 2 1sern so gegen 14Uhr vorbei, hoffentlich sind dann nicht alle auf der Ausfahrt:o

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer von euch kommt Samstag?

          Leute,
          ich "erscheine" auch erst Samstag, obwohl ich mich gleich auf den Weg mache - noch sitze ich aber im Büro mitten in der Pfalz.
          Da ich in Kirchheim-Ort wohne, komm ich erst morgen zum Seepark und zahl die übliche Tagespauschale.
          See You
          Chris
          VW GIC Genesis EZ 1992
          VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X