Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetterlage am Wochenende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wetterlage am Wochenende

    gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung...
    Signatur wird geladen
    --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

    Kommentar


    • #17
      AW: Wetterlage am Wochenende

      **brrr** .... ich denk an euch wenn ich mir ne zweite Decke vor dem Fernseher überwerfe

      Hoffentlich bleibt euer Zeltlager von einem Unwetter verschont - hier hats ja ganz schön gekracht.
      Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

      Kommentar


      • #18
        AW: Wetterlage am Wochenende

        argh meine markisenhalter sind nicht lieferbar... ich dreh am rad... sollen jetzt aber spätestens bis Freitag mittag hier sein... ich hoffe mal das es eine Punktlandung wird...
        Signatur wird geladen
        --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

        Kommentar


        • #19
          AW: Wetterlage am Wochenende

          Zitat von FiCHA Beitrag anzeigen
          argh meine markisenhalter sind nicht lieferbar... ich dreh am rad... sollen jetzt aber spätestens bis Freitag mittag hier sein... ich hoffe mal das es eine Punktlandung wird...
          Markise am Cabrio??
          Ich dachte das heißt Verdeck ??
          82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer

          86er Christmas Cabrio mit neuem CC Dach

          Kommentar


          • #20
            AW: Wetterlage am Wochenende

            ;-) ne fürn bus....
            :-)
            Signatur wird geladen
            --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

            Kommentar


            • #21
              AW: Wetterlage am Wochenende

              so also erst mal zum wetter egal was der bericht für heute gesagt hat hier am erdersee scheint die sonne es ist bestes wetter jetzt ok ausser heut morgen aber das ja egal ;)
              sigpic
              Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
              !!!JT 2011 ich komme!!!
              grüße an das team fritz

              Kommentar


              • #22
                AW: Wetterlage am Wochenende

                Das Wetter ist mir SCHEI..EGAL!!!!!
                Im Gegensatz zu den Leuten die ich da treffe.

                Das beste JT, das ich bisher mitgemacht hatte, war 2006 im strömenden Regen mit absolut Topleuten und einer Stimmung aus der die Bereitschaft erst entstand, die danach folgenden Treffen 2007 und 2008 dazu zu machen, was daraus geworden ist. Und das war auch nicht schlecht!

                Also, freut Euch auf die anderen Verrückten die da kommen und gute Laune mitbringen, egal obs regnet oder schneit.

                Ich tu es jedenfalls....

                LG
                Christian

                Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wetterlage am Wochenende

                  Außerdem laßt es doch regnen....Das meiste fällt ja doch vorbei!
                  BIETE: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80909
                  SUCHE:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80717
                  MEINER:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=54352

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wetterlage am Wochenende

                    Ist doch egal was fürn wetter kommt. Gibt wie schon gesagt nur schlechte kleidung ;)

                    ALso egal was ist wir sollten uns einen spass draus machen ;)
                    sigpic
                    Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wetterlage am Wochenende

                      Zitat von cw16 Beitrag anzeigen
                      Das Wetter ist mir SCHEI..EGAL!!!!!
                      Im Gegensatz zu den Leuten die ich da treffe.

                      Das beste JT, das ich bisher mitgemacht hatte, war 2006 im strömenden Regen mit absolut Topleuten und einer Stimmung aus der die Bereitschaft erst entstand, die danach folgenden Treffen 2007 und 2008 dazu zu machen, was daraus geworden ist. Und das war auch nicht schlecht!

                      Also, freut Euch auf die anderen Verrückten die da kommen und gute Laune mitbringen, egal obs regnet oder schneit.

                      Ich tu es jedenfalls....

                      LG
                      Christian
                      Dem kann ich nur Beipflichten.

                      Freuen uns schon tierisch.
                      So muss jetzt schnell noch wienern und packen.
                      82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer

                      86er Christmas Cabrio mit neuem CC Dach

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Wetterlage am Wochenende

                        Leute ihr tut mir da unten leid. Die die schon da sind. Bin ja so gegen acht bei euch vorbeigefahren heut abend. und da hats ja geschifft wie sau.Ging nur noch mit 50 über die autobahn.
                        Oder wars bei euch nicht so schlimm??
                        sigpic
                        Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Wetterlage am Wochenende

                          War gegen 21:30 am Kircheimer Dreieck und bin auf die A4 abgebogen.

                          Leute Leute bis Eisenach ein Gewitter mit Wolkenbruch nach dem andern...
                          Das letze is vor 20 Minuten haarscharf bei uns vorbei...
                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                          Albert Einstein

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Wetterlage am Wochenende

                            ja ich kam gestern abend so um 2000 die a7 hoch und kurz vorm Hattenbacher dreieck fing das an mit einen riesen Wolkenbruch. und der hielt sich bis Kurz vor Bad Hersfeld. Auf der autobahn ging fast nichts mehr. mehr wie 50 war nicht drinn weil man sonst nichts mehr gesehen hat. selbst mein Motor wollte nicht mehr weil wasser gezogen hatte :( zum glück bin ich mehr kriechend noch vorrangekommen und nicht ganz liegengeblieben.

                            Hoffe mal das es besser wird weil cih sonst meine dame daheim lassen muss. Weil sie nicht krank werden will. Also leute alle die kommen packt die Sonne ein wo immer ihr auch welche sieht
                            sigpic
                            Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                            Kommentar

                            Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X