Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf zum Jahrestreffen oder wie sind eure Cabrios bepackt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf zum Jahrestreffen oder wie sind eure Cabrios bepackt

    Da ja das Jahrestreffen unmittelbar bevor steht, hier ein Thread, wie ihr zum Jahrestreffen startet. Also wie bepackt Eure Cabrios sind und wie Ihr dann starten zum Jahrestreffen.

    Also postet hier wie euer Cabrio bepackt ist und ihr zum Jahrestreffen startet.


    Für mich geht es in 1 Stunde los zum Campingplatz, als Vorkommando sozusagen. Als Empfangsdame Ich wünsche allen ein schönes, in Erinnerung bleibendes, Jahrestreffen 2009 in Kircheim.


    MFG Ghost_Rider
    Zuletzt geändert von ; 20.07.2009, 05:51.

  • #2
    AW: Auf zum Jahrestreffen oder wie sind eure Cabrios bepackt

    *grins*
    Wir beladen das Cab nicht da wir einen 6er Variant als Versorgungsfahrzeug mitbringen.

    Grüßle
    In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
    Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*

    Kommentar


    • #3
      AW: Auf zum Jahrestreffen oder wie sind eure Cabrios bepackt

      Jo Daunenjacke und Pullis.. man ich könnte kot*** so ein schei* Wetter...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Auf zum Jahrestreffen oder wie sind eure Cabrios bepackt

        Zitat von M_und_M Beitrag anzeigen
        Jo Daunenjacke und Pullis.. man ich könnte kot*** so ein schei* Wetter...
        Nana wird schon werden!!!
        82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer

        86er Christmas Cabrio mit neuem CC Dach

        Kommentar


        • #5
          AW: Auf zum Jahrestreffen oder wie sind eure Cabrios bepackt

          klaus, seit wann hat dein auto ne andere farbe??!
          Gruss
          Basti

          Kommentar


          • #6
            AW: Auf zum Jahrestreffen oder wie sind eure Cabrios bepackt

            Zitat von M_und_M Beitrag anzeigen
            Jo Daunenjacke und Pullis.. man ich könnte kot*** so ein schei* Wetter...
            ist bei dir der Winter eingebrochen?
            Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
            Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

            Kommentar


            • #7
              AW: Auf zum Jahrestreffen oder wie sind eure Cabrios bepackt

              Zitat von *Basti* Beitrag anzeigen
              klaus, seit wann hat dein auto ne andere farbe??!
              Das hat mich auch als erstes interessiert.

              Gepacktes Cabrio-Foto kommt Donnertsag früh...und dann ist Abflug zum JT...juhuuuuu!
              Gruss Matze!
              Im Osten...geht die Sonne auf!
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Auf zum Jahrestreffen oder wie sind eure Cabrios bepackt

                Fragt doch nicht, schaut auf dem JT ;) Er antwortet eh nicht...

                Achja, heute erstmal Ladegerät drangehangen, Batt war komplett leer. Geputzt isser auch noch nicht :o

                Ich glaub, wir müssen das JT verschieben, ich schaff es nicht

                Kommentar


                • #9
                  AW: Auf zum Jahrestreffen oder wie sind eure Cabrios bepackt

                  so cab gerade noch so fertig bekommen...morgen früh gehts dann auch mal los 4 stunden fahren :( bild kommts morgen wenn ich es noch schaffe.ansonsten wünsche ich dem rest ne gute anreise
                  sigpic
                  Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
                  !!!JT 2011 ich komme!!!
                  grüße an das team fritz

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Auf zum Jahrestreffen oder wie sind eure Cabrios bepackt

                    so nun gehts los nur noch fix bild reinstellen dann ab auf die bahn jaja ich weiß sieht schlimm aus aber ist ja nur für die fahrt
                    Angehängte Dateien
                    sigpic
                    Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
                    !!!JT 2011 ich komme!!!
                    grüße an das team fritz

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Auf zum Jahrestreffen oder wie sind eure Cabrios bepackt

                      Zitat von heigöö Beitrag anzeigen

                      Ich glaub, wir müssen das JT verschieben, ich schaff es nicht
                      Das glaub ich auch! ;) Hab letzte Nacht noch bis 2 Uhr gebastelt, damit er einigermaßen ok fürs JT aussieht. Ich bin immer noch nicht fertig und das Ergebnis befriedigt mich auch nicht!

                      Und wie ich alles ins Auto kriegen soll ohne meinen Freund zu Hause zu lassen, weiß ich auch noch nicht. :hair:
                      G1C-Coast-Alltagswagen-Großbaustelle | MKH 2H | Bj. 90 | 280.000km

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Auf zum Jahrestreffen oder wie sind eure Cabrios bepackt

                        och tina das schaffste schon und sonst muss er halt selbst fahren und alles in sein auto packen... ;)

                        wenn wir uns teilen könnten würden wir auch noch mit nem weiteren auto fahren... aber lea darf ja noch nicht ;)

                        bilder werden noch gemacht, aber ich bin noch nicht fertig mit einladen :( und hab auch schon einiges anderen leuten mitgegeben....
                        DANKE an dieser stelle nochmal an DeskDevil und cw16

                        so mal sehen, 3 std hab ich noch dann kommt dimi von der arbeit und dann wollt ich eigentlich fertig sein... heigggo hat recht, können wir das JT verschieben???
                        Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                        Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Auf zum Jahrestreffen oder wie sind eure Cabrios bepackt

                          Zitat von EisEngel Beitrag anzeigen
                          heigggo hat recht, können wir das JT verschieben???
                          Und das von der Orga! ;)

                          Der Passat als Versorgungsauto... ja daran hatte ich auch schon gedacht, aber da wir letzten Samstag 2x damit auf der Autobahn liegengeblieben sind auf einer Strecke von nur 30 km, wollten wir ihn lieber zu Hause lassen. Und soviel wie du sicherlich noch mitnehmen musst, hab ich ja auch wieder nicht. ;)

                          Wünsch euch schon mal eine gute Anreise und viel Spaß bis Freitag.
                          G1C-Coast-Alltagswagen-Großbaustelle | MKH 2H | Bj. 90 | 280.000km

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X