Nein, ich bin nicht böse....überhaupt nicht
Aber eins kann ich einfach nicht für mich behalten.
Artox....seines zeichens mein Ehedrachen, hat mit mir zusammen noch vor ein paar Monaten den Urlaub geplant - wegen dem Treffen.
Nun hatte er sich einfach auf das "letzte" Juli Wochenende für das Jahrestreffen festgebissen!
Für mich war das letzte Wochenende immer der 24/25/26.07.
Für ihn war das letzte Wochenende der Zeitraum vom 31.07. bis 02.08 !!
Da ich ihm zwar fast immer recht gebe (auch manchmal um einfach meine Ruhe zu haben *g*) habe ich auch so den Urlaub eingetragen.
Heute fragte ich ihn vorsichtig, ob er nicht der Meinung sei, dass eben ab dem 24. das LETZTE WE im Juli sei, da ja das Wochenende darauf dann in den August fällt und somit das erste August-Wochenende darstellt.....
Er war daraufhin noch ganz cool......winkte ab und lächelte selbstgefällig.
DOCH DANN
ging er ins Büro, startete seinen PC und dann....
kam der grosse SCHREI
"SCHEI.......E" - schön langgezogen *g*
Nun hat auch er bemerkt, dass das Treffen doch schon nächste Woche beginnt *fies grins*
Ich musste das nun einfach loswerden Wo er doch sonst immer recht hat (oder meint es zu haben *g*)
Und jetzt hoffe ich, dass er meinen Beitrag nicht so schnell findet Sonst schiebt er eh wieder die Schuld auf mich
ABER .... GLAUBT IHM NIX
Er wird sich nun rausreden, denn er ist ja nieeeeeeeeeeeee nein, garnienicht schuld *totlach*
Bis nächste Woche (vielleicht kommt Artox ja erst übernächste Woche *rofl*)
Me and my Clementinchen
Aber eins kann ich einfach nicht für mich behalten.
Artox....seines zeichens mein Ehedrachen, hat mit mir zusammen noch vor ein paar Monaten den Urlaub geplant - wegen dem Treffen.
Nun hatte er sich einfach auf das "letzte" Juli Wochenende für das Jahrestreffen festgebissen!
Für mich war das letzte Wochenende immer der 24/25/26.07.
Für ihn war das letzte Wochenende der Zeitraum vom 31.07. bis 02.08 !!
Da ich ihm zwar fast immer recht gebe (auch manchmal um einfach meine Ruhe zu haben *g*) habe ich auch so den Urlaub eingetragen.
Heute fragte ich ihn vorsichtig, ob er nicht der Meinung sei, dass eben ab dem 24. das LETZTE WE im Juli sei, da ja das Wochenende darauf dann in den August fällt und somit das erste August-Wochenende darstellt.....
Er war daraufhin noch ganz cool......winkte ab und lächelte selbstgefällig.
DOCH DANN
ging er ins Büro, startete seinen PC und dann....
kam der grosse SCHREI
"SCHEI.......E" - schön langgezogen *g*
Nun hat auch er bemerkt, dass das Treffen doch schon nächste Woche beginnt *fies grins*
Ich musste das nun einfach loswerden Wo er doch sonst immer recht hat (oder meint es zu haben *g*)
Und jetzt hoffe ich, dass er meinen Beitrag nicht so schnell findet Sonst schiebt er eh wieder die Schuld auf mich
ABER .... GLAUBT IHM NIX
Er wird sich nun rausreden, denn er ist ja nieeeeeeeeeeeee nein, garnienicht schuld *totlach*
Bis nächste Woche (vielleicht kommt Artox ja erst übernächste Woche *rofl*)
Me and my Clementinchen
Kommentar