Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderungen/Fragen rund um das Jahrestreffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Änderungen/Fragen rund um das Jahrestreffen

    Klein Anmerkung am Rande.

    Ich habe bisher geplant per Zelt zu nächtigen.
    Evtl. biete es sich an, dass ich in einem Haus unterkomme. Ändert sich dann was mit der Abrechnung oder des bisher gezahlten Betrages?
    Gruß J.Picard

    Kommentar


    • AW: Änderungen/Fragen rund um das Jahrestreffen

      Ja da ändert sich was. Wenn du in ein Haus gehen solltest, bist du quasi Tagesgast und zahlst fürs Auto pro Tag 3€ und p. P. & p. Tag 2€. Die Zeltplatzgebühren fallen weg. Fürs Fahrzeug hast du ja schon bezahlt.

      Hast du schon ein Plätzchen im Haus? Ich weiß das der shuttle noch 4 Plätze im Haus frei hat.


      @oli

      Ach der kleene kommt mit ... wußt ich ja ned.
      Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
      Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

      Kommentar


      • AW: Änderungen/Fragen rund um das Jahrestreffen

        hab ich doch schon lange geschrieben der kleine freut sich schon aufs zelten...... girns
        schade das der ganz kleine nicht mitkommt der würd nur noch lala autos sagen bei sovielen cabbys
        Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

        Kommentar


        • AW: Änderungen/Fragen rund um das Jahrestreffen

          Ich bekomm in letzter zeit eeh nur die hälfte mit daher hab ichs ned gewußt *g*
          Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
          Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

          Kommentar


          • AW: Änderungen/Fragen rund um das Jahrestreffen

            kurze frage!

            bringe noch eine Person mehr mit,kommen zu viert und nicht zu dritt.
            kann ich dann fürs Grill.- und Frühstücksbuffet noch vor Ort nachzahlen???

            mfg heino
            gruss heino

            Kommentar


            • AW: Änderungen/Fragen rund um das Jahrestreffen

              Ob das mit dem Catering noch geht weiß ich nicht. Müßtest vor ort nachfragen :/
              Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
              Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

              Kommentar


              • AW: Änderungen/Fragen rund um das Jahrestreffen

                Also, kann ich mit einer "Rückerstattung" bei Hausteilnahme rechnen.

                Was das feste Bett angeht, so lasse ich mich überraschen, wer noch was frei hat und zu welchem Preis.
                Habe da über Pole71 schon Kontakt aufgenommen. Sollte das nicht klappen komme ich nochmal auf Dich zu.
                Ich habe auf jeden Fall ein Zelt mit....
                Gruß J.Picard

                Kommentar


                • AW: Änderungen/Fragen rund um das Jahrestreffen

                  Ja kannst. Am besten mit EisEngel abklären.


                  Also bei shuttle ist 100% was frei.
                  Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                  Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                  Kommentar


                  • AW: Änderungen/Fragen rund um das Jahrestreffen

                    Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
                    Naja änderung ist eigtl jetzt sinnlos. Viele wissen das es Seepark Kirchheim ist, steht eigtl auch überall geschrieben.

                    Wie heißt es so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil :baeh:
                    Ja Nightfly,

                    Scheinbar wars doch nicht allen so klar

                    Oder is der Shuttle vom Edersee ausgefallen??

                    Jetzt sieht man wirklich rot:

                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=63174

                    Hehe:baeh:

                    (Lass gut sein, kannst mich am SA noch hauen...)
                    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • AW: Änderungen/Fragen rund um das Jahrestreffen

                      das steht doch schon lange da drin :P

                      Augen auf im Forumsverkehr ;)

                      ich darf dich hauen?

                      GERNE
                      Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                      Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                      Kommentar


                      • AW: Änderungen/Fragen rund um das Jahrestreffen

                        ...o.k. meld mich an zur Nachschulung

                        Die haue hab ich schon bekommen, täglich prophylaktisch von meiner Chefetage:o...
                        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                        Albert Einstein

                        Kommentar


                        • AW: Änderungen/Fragen rund um das Jahrestreffen

                          Tja, das war's dann wohl für's Erste mit der GolfCabrio-Herrlichkeit....

                          Hab leider schlechte Nachrichten - bin eben auf den Weg nach Kirchheim nach nur 50 km mit Motorschaden und musste den Wagen zurückschleppen lassen - ausgerechnet jetzt, nach über 200.000 anstandslos absolvierten Kilometern !!! :-(((
                          Am Berg zog der schon seit Wochen keine Wurst mehr vom Teller, aber ich hatte gehofft, die letzten 4 Wochen würde er noch durchhalten. Hat nicht sollen sein.

                          Am 21. August wäre er sowieso abgewrackt worden, das Jahrestreffen sollte seine Abschiedstour werden. Da es recht unwahrscheinlich ist, in den nächsten 12 Stunden einen anderen fahrbereiten Giolf aufzutreiben , und ich mit dem neuen EOS wohl gesteinigt werden würde, findet das JT 2009 nun wohl oder übel ohne mich statt.

                          @ Nightfly - vielleicht schickst Du mir zum Trost wenigstens das Ü-Paket per Post zu - bezahlt isses ja, die Fressalien dürfen getrost alle anderen vernaschen.

                          Trotzdem viel Spaß bei der Ausfahrt heute.

                          Traurige Grüße
                          Genesis61
                          VW GIC Genesis EZ 1992
                          VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

                          Kommentar


                          • AW: Änderungen/Fragen rund um das Jahrestreffen

                            Zitat von Genesis61 Beitrag anzeigen
                            Tja, das war's dann wohl für's Erste mit der GolfCabrio-Herrlichkeit....

                            Hab leider schlechte Nachrichten - bin eben auf den Weg nach Kirchheim nach nur 50 km mit Motorschaden und musste den Wagen zurückschleppen lassen - ausgerechnet jetzt, nach über 200.000 anstandslos absolvierten Kilometern !!! :-(((
                            Am Berg zog der schon seit Wochen keine Wurst mehr vom Teller, aber ich hatte gehofft, die letzten 4 Wochen würde er noch durchhalten. Hat nicht sollen sein.

                            Am 21. August wäre er sowieso abgewrackt worden, das Jahrestreffen sollte seine Abschiedstour werden. Da es recht unwahrscheinlich ist, in den nächsten 12 Stunden einen anderen fahrbereiten Giolf aufzutreiben , und ich mit dem neuen EOS wohl gesteinigt werden würde, findet das JT 2009 nun wohl oder übel ohne mich statt.

                            @ Nightfly - vielleicht schickst Du mir zum Trost wenigstens das Ü-Paket per Post zu - bezahlt isses ja, die Fressalien dürfen getrost alle anderen vernaschen.

                            Trotzdem viel Spaß bei der Ausfahrt heute.

                            Traurige Grüße
                            Genesis61
                            Na dann war unsere Ausfahrt letzten Samstag ja doch die letzte Tour :(
                            Hab aber noch ein paar Bilder von dem Kleinen. Werd ich dir noch zukommen lassen.
                            Ich mach mich jetzt los zum JT......hoffe du hast bald einen neuen Golf und bist bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei.
                            Gruß Klaus
                            sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
                            Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

                            Kommentar


                            • AW: Änderungen/Fragen rund um das Jahrestreffen

                              Zitat von Cabimobil Beitrag anzeigen
                              Na dann war unsere Ausfahrt letzten Samstag ja doch die letzte Tour :(
                              Hab aber noch ein paar Bilder von dem Kleinen. Werd ich dir noch zukommen lassen.
                              Ich mach mich jetzt los zum JT......hoffe du hast bald einen neuen Golf und bist bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei.
                              Gruß Klaus
                              Das ist nett , Klaus,
                              denn allzuviel Bildmaterial habe ich gar nicht, jedanfalls nicht in digitaler Form.
                              Hab mich vom ersten Schock erholt - da Du ja offenbar der gleiche Jahrgang bist, kannst Du ja wohl nachvollziehen, wie das ist, nach fast 30 Jahren ohne Golf I dazustehen.

                              Noch läuft der Motor ja, aber größerre Strecken sind mir jetzt zu riskant.
                              Werd mich heute schon - online wie real - um einen nachfolger bemühen.
                              Grüße an alle vom lertzen WE in Nidda iund viel Spaß bei der ausfahrt heute

                              Chris
                              Genesis 61
                              VW GIC Genesis EZ 1992
                              VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X