Wir wollten am mittwoch(22.07.09) schon anreisen wer von den nrw-ler schließt sich uns den da schon an !werden uns jetzt dan demnächst vor den 24.04 anmelden bevor es zuspät ist. oder wann wollt ihr anreisen ihr nrw-ler
lg casi
Bin zwar immer noch kein Nrw-er, teile aber mal ungefragt mit, daß ich erst Donnerstags fahre, war überhaupt schon froh Donnerstag & Freitag frei zu bekommen.
„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
Bin zwar immer noch kein Nrw-er, teile aber mal ungefragt mit, daß ich erst Donnerstags fahre, war überhaupt schon froh Donnerstag & Freitag frei zu bekommen.
dann könnten wir uns ja ggfs auch zusammen tun, wobei wenn du mich im schlepptau hast das sicherlich als bremse für dich wirkt!
wenn du mich im schlepptau hast das sicherlich als bremse für dich wirkt!
Ich fahr doch immer schön gemütlich, oder ? :o
Höchstens wenn Du Schlepptau wörtlich meinst, aber das klappt nicht, hab hinten keinen Abschlepphaken.
Aber das mit dem Zusammenfahren ist ne gute Idee.
Mittwochs geht bei mir absolut nicht, muß im Augenblick 2 Tage Überstunden schieben um einen Nachmittag pünktlich Schluß machen zu können.
„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
Kommentar