Ich hätte noch einen originalen Genesis Aufkleber da. Der diente zur reproduktion bzw als Vorlage. Hat leider am rand (bei der durchsichtigen folie) ne kleine schwarze linie. Ich weiß nicht ob man die im aufgeklebten zustand sieht. Kann den aber trotzdem mal mitbringen wenn du magst.
Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen. Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé
Ich hätte noch einen originalen Genesis Aufkleber da. Der diente zur reproduktion bzw als Vorlage. Hat leider am rand (bei der durchsichtigen folie) ne kleine schwarze linie. Ich weiß nicht ob man die im aufgeklebten zustand sieht. Kann den aber trotzdem mal mitbringen wenn du magst.
Ja auf jeden Fall bin an allem interessiert
1 x G1C Genesis Bj1992
1 x Mini Cooper S JCW GP Kit Nr.0654/2000 Bj2006(R53)
1 x BMW 530d Touring Bj2011(F11)
sigpic
Gibt's da verschiedene Hersteller ??
Ich glaub, Hella, weiß aber nicht genau,
ich hab die letztes Jahr am Alfsee für stolze 60 EUR von Typ 53 gekauft, aber nie eingebaut.
Und jetzt wird der Golf bald verschrottet, Termin steht schon fest.
Die Tülle barucht eine Freundin, hat das Ding mit dem Staubsauger verschluckt...
Nein, Fifft ist schon der Hersteller aber es gibt 3 verschiedene Dunklungsgrade, daher die Frage.
Michael
Sorry, Du hast recht,
ich war da etwas geistig umnachtet, denn es gibt da auch nen französischen Heckleuchtenhersteller... Welcher Dunkelungsgrad das ist, kann ich nicht sagen , aber ich bring die Teile ja mit..
Gruß
C.H.:baeh:
- Verdeckgriffe
- Schwarze Fifft-Rückleuchten (müssten die mittleren oder hellsten der drei Varianten sein)
- Originale Hauptscheinwerfer ohne Leuchtweitenregulierung im sehr guten zustand
- obere Überrollbügelabdeckung
- Raid-Sportlenkrad mit ca. 33-34cm Durchmesser
- Verdeckhalter an den A-Säulen mit Kunststoffverkleidung und Befestigungsmaterial
wenn, dann bringe ich nur kleinzeugs mit *g*
schachtdichtungen, a säulen leisten oder keine ahnung noch was *g* mal sehen was von dem zeug bis dahin über bleibt
mal ein update:
teile, die ich mitbringen könnte:
- schachtdichtungen vorne hinten aussen und innen
- a säulen leisten
- b säulen dichtungen
- diverses an kleinzeugs
- einen frontspoiler für unter die kleine stoßstange in neu (kurze version) (nur auf zusage oder ernste interesse)
- sicherungskästen
- satz neue H&R Federn (nur auf zusage oder ernste interesse)
- chips
und mehr... *G*
letztes update:
so, 99% alle sachen habe ich zusammengestellt. auf manche pns habe ich keine antwort mehr erhalten, somit werde ich auf die pns ab sofort keine rücksicht mehr nehmen können. in dem sinne... bis morgen mittag ^^ *hrhr
Kommentar