Hmmm - bei mir haben die Vandalen zugeschlagen: hat jemand noch Alu-Nabendeckel oder einen Aussenspiegel Fahrerseite in Classicblau ´rumliegen? - bitte mitbringen zum Treff! - zahle alles :-)
Hat noch wer ein paar Chromblenden für die Türgriffe ?
Die fehlen mir noch.
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
brauche noch welche von den klipsen!! aber nicht die schmalen für die zierleisten oben sondern die breiten fürs alte model wo die chromleiste unten befestigt wird
sigpic
Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
!!!JT 2011 ich komme!!!
grüße an das team fritz
Habe gestern gerade einen Car PC bekommen.
Ist nagelneu und stammt aus einer Geschäftsauflösung.
Habe leider keine Unterlagen dafür.
Ist ein 1000MHz Prozessor mit1024MB Ram und 40GB HDD.
Habe Ihn gerade mal angeschlossen und getestet. Es ist jetzt Win XP installiert.
habe ich auch noch rumliegen ^^
gehört zu dem kleinzeugs was ich so mitbringen würde...
Rechts und links gekauft sag mir was de willst ..... soll ichs schonmal überweisen ????? :-)))))) lieb gugg .... ich brauch die also aufheben und mir geben am Freitag ^^ meine sehen so häßlich aus
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
Rechts und links gekauft sag mir was de willst ..... soll ichs schonmal überweisen ????? :-)))))) lieb gugg .... ich brauch die also aufheben und mir geben am Freitag ^^ meine sehen so häßlich aus
ich suche heute abend die ganzen teile raus und werde mitbringen was ich kann ^^
Suche ebenfalls Genesis Zubehör (aktuell: Händlerprospekt und CD) sowie nen Diesel Anlasser.
Kann zum jt teilemarkt mitbringen (nur auf Anforderung per PN): Zündspule 2H, gebrauchte Genesisfußmatten, 2H Ansaugbrücke, 2H Einspritzleiste und ne originale Motorhaube mit Hagelschaden
Kommentar