hi leute wie schauts aus wird es einen teilemarkt beim jt geben hätte einige sachen die ich mitbringen würde;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teilemarkt jt 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
teilemarkt jt 2009
Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
fehlerdiagnosen vw mit vag-comStichworte: -
-
AW: teilemarkt jt 2009
sooo, ein Teilemarkt wird am Samstagvormittag stattfinden
damit wir mit der Ausfahrt zurechtkommen ;)
gruß EisEngelEngelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.
Kommentar
-
Werde 9 Sätze Tenaxverschlüsse (vernickelt) mitbringen. Der Satz kostet 9€. Vorreservierungen nehme ich an, man sollte mir dazu eine PN schicken.Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé
Kommentar
-
Ich kann auch Kleinigkeiten mitbringen falls wer etwas benötigt wie Spurplatten, Radschrauben, Felgenschlösser oder ähnlichem.
Da ich Mitreisender bin leider große Teile nicht möglich.Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.
Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
-gerne auch per email an info@marcus-billstein.de
Kommentar
-
Kann mir jemand die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage für die kleine Stossstange mitbringen?
Ich bring Pirelli tachos mit und sonst noch so nen paar Leckereien
Kommentar
-
Ich kann auch ein paar Sachen zum JT mitbringen. Einfach mal anfragen per PN ob ich das habe (keine riesen Teile, außer ihr bezahlt die Teile an)
Danke für die Aufmerksamkeit!!Zuletzt geändert von Mr.Rabbit; 11.07.2009, 22:10.
Kommentar
-
ich suche paar fensterschachtleiste, wenn also wer welche hat....
Kommentar
Kommentar