Caterer:
dieses Jahr von der Metzgerei Eydt, 36275 Kirchheim
wie im vergangenen Jahr:
Freitag Abend,
Samstag Früh,
Samstag Abend,
Sonntag Früh
zu buchen,
die Zeiten wann wir essen wollen, werden noch festgelegt. Keine Panik, nicht morgens um 7 Uhr ;)
Caterer:
pro Frühstück p.P.:
Brot/Brötchen, Kaffee, Tee, Kakao, Wurst-und Käseaufschnitt, Marmelade, Nutella und Butter/Magarine
5,-- €
pro Grillbüffet p.P.:
Fleisch, Wurst, Grillgemüse, Grillsaußen, Salate, Baguettes
8,-- €
zahlbar ebenfalls auf das Treuhandkonto bis zum 30.04.09
diejenigen die sich für das JT schon angemeldet haben, bitte eine PN an EisEngel, ob/wann ihr den Cateringservice in Anspruch nehmen wollt.
Neuanmeldungen tragen es einfach mit in den Thread ein
Ganz wichtig: Die Vegetarier bitte auch eine PN an mich, für die wird natürlich auch gesorgt
Außerdem zahlen Kinder bis 6 Jahre nur 50% bitte dran denken mir ne Mail zu schicken !!!!
wie im vergangenen Jahr:
Freitag Abend,
Samstag Früh,
Samstag Abend,
Sonntag Früh
zu buchen,
die Zeiten wann wir essen wollen, werden noch festgelegt. Keine Panik, nicht morgens um 7 Uhr ;)
Caterer:
pro Frühstück p.P.:
Brot/Brötchen, Kaffee, Tee, Kakao, Wurst-und Käseaufschnitt, Marmelade, Nutella und Butter/Magarine
5,-- €
pro Grillbüffet p.P.:
Fleisch, Wurst, Grillgemüse, Grillsaußen, Salate, Baguettes
8,-- €
zahlbar ebenfalls auf das Treuhandkonto bis zum 30.04.09
diejenigen die sich für das JT schon angemeldet haben, bitte eine PN an EisEngel, ob/wann ihr den Cateringservice in Anspruch nehmen wollt.
Neuanmeldungen tragen es einfach mit in den Thread ein
Ganz wichtig: Die Vegetarier bitte auch eine PN an mich, für die wird natürlich auch gesorgt
Außerdem zahlen Kinder bis 6 Jahre nur 50% bitte dran denken mir ne Mail zu schicken !!!!
Kommentar