Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhäuser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferienhäuser

    Da es bei der Auswahl und Entscheidung der Vergabe der Wohnwagen etwas schief ging und es unfair zu ging, bitte ich euch nochmals drüber nach zu denken evtl 1 Wohnwagen doch ab zu geben und im Zelt zu Campen oder die Alternative eines Ferienhauses direkt am Campingplatz zu nutzen.

    Die OrgaLeader haben leider unsere Holländer vergessen bei den Wohnwagen. Alle 5 Wohnwagen wurden für uns reserviert, obwohl Mario 2 Wohnwagen für die Holländer reserviert hatte.

    Ich war fair und habe daher unseren Wohnwagen abgegeben. Gehen nun in ein Ferienhaus.


    Ich bitte euch nochmals drüber nach zu denken. Vllt gibt es ja noch mehr faire Leute unter euch. Wir bräuchten ein 2 Personen Wohnwagen für unsere netten Nachbarn. Da diese ja eigtl schon vorneweg reserviert hatten.

    Wer ein Ferienhaus haben möchte meldet sich bei mir.

    http://www.seepark-kirchheim.com/uns...11695ac132761b
    Preise für ein Ferienhaus:

    6 Personen Ferienhaus
    265€ für 3 Tage ( Fr. - So.) inkl. aller Nebenkosten
    355€ für 4 Tage (Do. - So.) inkl. aller Nebenkosten



    Bei Buchungsbestätigung ist dann eine geringe Anzahlung fällig. Der Rest der Summe muß 1 Monat vor Anreise gezahlt werden.

    Es sind bis Sonntag dem 18.01.09 10 Ferienhäuser reserviert. 9 Ferienhäuser sind somit noch über.

    Die Ferienhäuser liegen direkt am Campingplatz. (Bild reiche ich nach)

    Dorf 3 wäre es dann auf Wunsch.




    Mein Dank hier geht an Frosty der mir dabei geholfen hat. Ohne Ihn gäbe es die Ferienhäuser nicht.
    :knie:




    WICHTIG:
    BITTE BEACHTEN

    http://www.golfcabrio.de/forum/showp...83&postcount=6
    Zuletzt geändert von Nightfly; 15.01.2009, 18:06.
    Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
    Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

  • #2
    AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

    Ergänzende Infos für alle, die in Ferienhäuser möchten. Die Ferienhäuser am Campingplatz gehören zur Hotelanlage Seepark:

    http://www.seepark-kirchheim.com/

    Wer nahe am Campingplatz sein möchte muß ein Ferienhaus im "Dorf 3" anmieten. Das grenzt direkt an den Campingplatz.


    Ups, Sandy war schneller......Siehe auch hier Beitrag 49: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=63173
    Zuletzt geändert von cw16; 13.01.2009, 16:59.

    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

    http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

    Kommentar


    • #3
      AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

      *g* Christian.
      Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
      Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

      Kommentar


      • #4
        AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

        Haben uns am WE beim kleinen Bremer Treff auch über die Schlafprobleme unterhalten.
        Wir sind ja alles Weicheier und möchten nicht im Auto oder Zelt schlafen.
        Verfolge also die anderen Angebote regelmässig und werde mir dann überlegen ob mit Übernachtung oder doch nur Tagesbesucher.
        Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

        Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
        -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

        Kommentar


        • #5
          AW: Einzelheiten zum Jahrestreffen

          Die Ferienhäuser sind bis So den 18.01.09 noch für uns reserviert. Ein ferienhaus hat 3 Zimmer mit jeweils 2 Doppelbetten und 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten. Wenn man sich die Kosten teilt ist es eigtl. recht günstig.
          Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
          Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

          Kommentar


          • #6
            AW: Anmelden, abmelden oder Änderungen

            Hallo Leute,
            würde mir gerne ein ferienhaus teilen für mich alleine ist das zu teuer. Bei Bedarf bitte melden per pn.
            lg die Angela

            Kommentar

            • Diese Antwort von Sharky wurde von Sharky gelöscht
              überflüssig

              Ferienhäuser

              ..............
              Markus


              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            • #7
              AW: Ferienhäuser

              Ich nehme eins für 3 tage. Hast PN

              Danke

              Kommentar


              • #8
                AW: Ferienhäuser

                Es sind noch 7 Häuser übrig. Bis spätestens heut Abend 20Uhr möcht ich von diejenigen die noch eins haben wollen eine PN mit vollständiger Anschrift.
                Zuletzt geändert von Nightfly; 18.01.2009, 12:00.
                Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ferienhäuser

                  Könnt ihr hier nochmal einige Punkte im Vorfeld zusammenfassen, für die, die in den Ferienhäusern im Dorf 3 nächtigen.

                  1. Wie kommen wir mit dem Auto auf den Campingplatz ?

                  2. Wann können wir den Campingplatz befahren (von - bis) ?

                  3. Wo müssen wir uns melden, bei der Ankunft, wenn wir auf den Platz wollen ?

                  4. Entstehen weitere Kosten (neben den bereits bezahlten bei der Orga) ?


                  Michael
                  Zuletzt geändert von Lucky; 19.07.2009, 22:19.
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ferienhäuser

                    Moin Michael

                    ich versuch mal die Punkte zu beantworten


                    1. Die ferienhäuser gehören quasi zum Campingplatz. Am besten bei der Ankunft in der Rezeption gleich fragen.

                    2. Ruhezeiten sind von 13 bis 15 Uhr und von 22 bis 7 Uhr, während der Ruhezeiten keine Zufahrt oder Abfahrt vom Platz erlaubt

                    3. http://www.golfcabrio.de/forum/showp...30&postcount=5

                    4. Die die in einem Ferienhaus sind, wurden in der Liste als Tagesgast quasi hinterlegt, d.h die Platzgebühren für Tagesgäste fallen für uns Ferienhausbewohner dann noch an.

                    Tagesbesucher bezahlen 2 € + Auto 3 €, diese werden direkt beim Campingplatzbetreiber bezahlt,

                    Michael bedenke das in der Buchungsbestätigung der Ferienhäuser drin steht, das die erst ab 15Uhr betretbar sind. Sprich wir dürfen erst um 15 Uhr einziehen :o

                    Ich stehe bis Freitag morgen ca 9Uhr für evtl Fragen noch zur Verfügung
                    Zuletzt geändert von Nightfly; 20.07.2009, 00:19. Grund: sh**** Tipfehler
                    Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                    Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X