Ein Mann und sein Auto inkl. der Frau und dem Hund... geschlafen wird Standesgemäs im Zelt!
Also: 2 Erwachsene + 1 Hund + 1 Cab und das ganze im Zelt.
Dazu 1 Ü-Paket
Dauer Fr. - So. inkl. Catering
Könnz ihr mir bitte mailen wieviel ich nun Überweisen muss? Werde ich nicht ganz so schlau draus.... Danke schön!!!!
Ist doch eigtl ganz einfach. Habe dich eben eingetragen in die Liste. Klick mich in der liste findest du dann deinen zu zahlenden betrag inkl. Catering.
hi ich hätte doch gern ohne catering und ohne Ü -packet(bin Azubi kann mir das leider nicht leisten) tut mir leid wenn ihr mehr aufwand deswegen hattet.
Also 4 erw. 2 PKW's und 2 Zelte von >Freitag bis Sonntag
:o
Das leben ist hart genug, also versuche alles mit humor zu nehmen.
Da wir auch wieder kein Nenngeld oder Eintrittsgeld verlangen, erwarten wir wie in 2008, dass jeder Teilnehmer wieder ein Überraschungspaket nimmt und wie in 2008 im voraus bezahlt. Wer kein Ü-Paket im voraus bezahlt, kann nicht erwarten, trotzdem vor Ort ein Ü-Paket oder Teile daraus zu erhalten.
fände es den anderen unfair gegenüber, wenn das Ü-Paket nicht von allen genommen wird.... ich sage nur, dass es sich dieses Jahr lohnt... und die 12 Euro hat man doch auch noch... ist ja auch noch zeit bis zum Bezahlen...
MEINE MEINUNG !!!!!
Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.
Nagut ich will ja nicht so sein da wir zwei päärchen sind nehme ich 2 Ü pakete.
müsste dann nur wissen wohin ich das geld überweisen muss da ich neu in dem forum bin.
gruß speedy
PS für die liste mein kennzeichen ist: SG-BO 986
Zuletzt geändert von speedy986; 31.01.2009, 20:14.
Grund: kennzeichen
Das leben ist hart genug, also versuche alles mit humor zu nehmen.
In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*
Kommentar