Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder auf dem JT ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinder auf dem JT ...

    Hallo,

    da ich ja für die Kinderveranstaltungen auf dem JT verantwortlich bin, möchte ich doch schonmal ganz gerne wissen in welchem Alter die Kids sind, damit wir auch ein altersgerechtes Programm auf die Beine stellen können.
    Ausserdem wäre es super, wenn der ein oder andere noch bisl Platz hat für Spiele (Federball, Bowl oder ähnliches...)

    Super wäre auch, wenn der ein oder andere noch kinderfähige Preise für ne Preisverleihung hätte ?!?

    Bitte PN an mich, damit wir nicht alles zu oft haben... und PN wegen Name, Alter und Kind (bei den Kleineren bitte auch ne Handynummer), fand die Sache dies Jahr gut, falls sich mal ein Kind verirrt...bei den ganzen "Irren"

    Bis Bald

    Eis
    Zuletzt geändert von Sharky; 29.12.2008, 19:35.
    Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
    Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

  • #2
    AW: Kinder auf dem JT ...

    Hi Melli

    Meine kleine ist dann 6. Sie hat noch ihr JT Shirt vo diesem Jahr (shit ich war schon bei 2009). Dürfte dann ja langen. Brauchste trotzdem noch daten?
    Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
    Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

    Kommentar


    • #3
      AW: Kinder auf dem JT ...

      so hab dir gerade ne PN zukommen lassen
      82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer

      86er Christmas Cabrio mit neuem CC Dach

      Kommentar


      • #4
        AW: Kinder auf dem JT ...

        in welchem kreis ist denn dieses jahrestreffen?

        Kommentar


        • #5
          AW: Kinder auf dem JT ...

          ???? schau hier:

          http://www.golfcabrioforum.de/showthread.php?t=59658
          Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
          Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X