Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tombola
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Tombola
ach.. blut reicht?? ja dann nur zu.. hab genug davon.lach.. *grins*mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Kommentar
-
wäre auch keine schlechte idee, das rote kreuz wäre bestimmt begeistert wenn wir zum JT ne blutspendenaktion starten.... :p
dies auch in der presse bekannt gegeben, wäre es auch gut fürs image der g1c fahrer
Kommentar
-
Zitat von alex1983n Beitrag anzeigenwäre auch keine schlechte idee, das rote kreuz wäre bestimmt begeistert wenn wir zum JT ne blutspendenaktion starten.... :p
dies auch in der presse bekannt gegeben, wäre es auch gut fürs image der g1c fahrer
Grundsätzlich eine sehr schöne Idee Alex.
Aber bedenke, das dort auch das eine oder andere alkoholische Getränk zu sich genommen wird!
Ich zwar gaaar nicht........aaaaaber........:baeh::baeh:;)
Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:
http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins
Kommentar
-
genau Blutspende, danach braucht man nur noch 30% der üblichen Alkoholmenge :baeh:, kann man nur sparen
Kommentar
-
Zitat von Sabrina Beitrag anzeigenWer braucht den schon Alkohol??
Man kan doch auch ohne genug spass haben ;)
Da geb ich Dir völlig Recht!
Ich dachte nur gerade an den Fragebogen beim Blutspenden. Wer den kennt, weiß, das am Ende der vielen Fragen die nach einer eventuell bestehenden Schwangerschaft kommt.
Und ich möcht nicht wissen, wie viele an der Stelle das Falsche ankreuzen. Spätestens da wird dann wohl doch ein ansosnten nicht üblicher Alkoholtest eingeführt.;)
LG
Christian
Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:
http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins
Kommentar
-
-
Zitat von Sabrina Beitrag anzeigenWer braucht den schon Alkohol??
Man kan doch auch ohne genug spass haben ;)Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.
Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
-gerne auch per email an info@marcus-billstein.de
Kommentar
-
ich denke dass ich selbst noch am tag vor der verlosung sachen annehmen werde
aber besser ist es wenn ich es zumindest ne woche vorher hätte.
Kommentar
Kommentar