Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo soll es 2009 Hingehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo soll es 2009 Hingehen

    Da wir ja eine abstimmung haben wann das Treffen stattfinden soll denke ich es ist langsam an der zeit einen Ort zu suchen wo es hingehen soll.

    Ihr postet bis zum 01.08.2008 Euren vorschlag wo es 2009 hingehen soll mit einer kurzen begründung warum z.b. "Edersee weil es sehr zentral gelegen ist"
    nur ein wenig ausführlicher
    aber guckt vorher ob es nicht schon gepostet wurde

    Danach werden wir eine Umfrage Starten wo jeder bis zum Zeitpunkt X abstimmen kann wo es hingehen soll.

    Gruss Michael
    sigpic
    Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

  • #2
    AW: Wo soll es 2009 Hingehen

    Beitrag lesen...

    Erst wenn wir ne Orga haben,
    wird in der naehe gesucht...

    Keiner wird die Orga uebernehmen,
    in einem Ort, der 200km oder mehr entfernt ist...

    Kommentar


    • #3
      AW: Wo soll es 2009 Hingehen

      Wolle es bringt aber nichts wenn sich welche zur Verfügung stellen, die nicht mittig wohnen?!
      Ich würde auch erst den Platz und dann die Orga suchen.

      MEINE MEINUNG
      Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
      Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wo soll es 2009 Hingehen

        Und wenn Du was mittig findest ?
        Da aber keine Orga hast ?

        Kommentar


        • #5
          AW: Wo soll es 2009 Hingehen

          ich würd sagen, vorschläge nur mit gleichzeitiger teilnahme an der orga... ;)

          ich wohn ja zuuu weit oben, obwohl ich lust hätt mich an der orga zu beteiligen, aber dann dürfte es nicht noch 250km von dirk weg sein...

          OK...macht erst die Orga, dann den Platz...
          nur kann keiner sagen er macht Orga wenn er den Platz nicht kennt wo es hingehen soll oder?
          Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
          Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wo soll es 2009 Hingehen

            ich persönlich sehe es so wie melli.
            warum machen wir nicht eine abstimmung WO die ganze geschichte stattfinden soll..
            es wurden ja nun wirklich genug vorschläge gemacht.
            wobei sich der edersee herrauskristalisiert hat..
            also umfrage so in dem umfang:
            -edersee
            -alfsee
            -allg. mitte deutschland
            -allg. norden
            -allg. süden

            usw.

            wobei die letzten wohl eher weniger zuspruch bekommen.
            aber damit man wenigstens mal einen kleinen anhaltspunkt hat

            Kommentar


            • #7
              AW: Wo soll es 2009 Hingehen

              ich denke wenn ein platz in der auswahl steht sollte der genommen werden die orga wird sich schon finden da doch einige mittig oder nähe edersse wohnen und ausserdem sollten wir den termin wissen (ungefähr).wir sollten das ungefähre datum wissen denke ich weil wenn es in den ferien ist wird der platz bestimmt schon sehr früh ausgebucht sein, als sollten wir so früh wie möglich eine anfrage dort starten ob sie zuden zeitpunkt genügen platz haben und uns überhaupt nehmen würden.
              gruß der mit der glücksflosse.
              Zuletzt geändert von casiunddani; 11.07.2008, 10:10.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wo soll es 2009 Hingehen

                das datum kristalisiert sich ja auch schon raus entweder letztes WE Juni oder Juli, wenn wir jetzt wissen (grob) wohin, kann da ja schonmal nachgefragt werden, vll erübrigt sich entweder der Termin oder der Ort.

                Vll sollten wir jetzt wirklich abstimmen wohin und mal nachfragen ob die überhaupt zu den beiden WE´s noch so große Kapazitäten frei haben. Ich würd die ersten 3 Plätze die ausgewählt wurden einfach mal anfragen.

                Also kann mal jmd ne Abstimmung starten wo das nun stattfinden soll???
                Denn Vorschläge haben wir doch schon mehr als genug? oder??
                Zuletzt geändert von EisEngel; 11.07.2008, 10:26. Grund: verschreibser
                Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wo soll es 2009 Hingehen

                  und ich fändes es gut ein ordner zu machen wo man direkt den links zu den plätzen sieht für die leute die nicht von anfangan alles gelesen haben eh die sich sonst durch gewühlt haben . eisengel welche plätze meinst du den

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wo soll es 2009 Hingehen

                    Da wir nächstes JAhr auch zum JT wollen stimme ich mal für Edersee!

                    http://www.ferienpark-teichmann.de/index/

                    http://www.ferienpark-teichmann.de/i...ng=Clubtreffen

                    War selber dort auf Treffen und finde den Platz einfach Klasse!!!

                    Der Campingplatz in der Mitte Deutschlands.....


                    [Gruppenplatz]
                    .....bietet ideale Voraussetzungen für Clubtreffen. Viele Clubs kennen sich aus dem Internet und die Mitglieder sind aus ganz Deutschland und Europa. Durch unsere zentrale Lage ist schon die Anfahrt für keinen übermäßig weit. Auf unseren Clubwiesen können selbst die Autos und Motorräder direkt am Zelt stehen. In der überdachten Grillhütte passen ca 200 Personen. Um die Anreise für alle unproblematisch zu gestalten bieten wir sogar eine eigene Einfahrt.

                    Das gute an Teichmann ist das wir da auch eine eigene Einfahrt hätten somit kann man anreisen wann man gerade Zeit hat! Und die Campinggebühr kann vor Ort bezahlt werden, je nachdem ob man bleibt oder nicht!

                    Währe somit Interessanter für Tagesbesucher und für die die sich nicht 100 % sicher sind ob Sie kommen können oder nicht!

                    Für Kinder gibt es dort auch mehrere Angebote....

                    Zudem kommt noch das man eine Super Ausfahrt machen kann zur Staumauer mit großem Parkplatz, wer schonmal da war weiß wie geiiiil die Straßen dort sind!!!

                    Schaut euch einfach mal ein bisl um auf der Seite ist echt top dort!

                    http://www.ferienpark-teichmann.de/index/

                    Falls die Entscheidung auf Edersee fällt und wir nen ungefähres Datum sowie ne ca Anzahl an LEuten haben kann ich ja mal anfragen ob wir in der Zeit dort das Treffen veranstalten könnten!?????

                    Weiß gar nicht warum jetzt unmittelbar einer aus der Orga dort wohnen muß???!!!
                    Wir haben das Jahr 2008 da kann man doch schon auf anderen Wegen kommunizieren ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wo soll es 2009 Hingehen

                      Nicht vergessen werden sollte einige Eckpunkte zu prüfen bei den Plätzen als da sind:
                      Feste Unterkümfte
                      Moderne Sanitäranlagen
                      Möglichkeit der Verköstigung
                      Unterhaltungsangebot
                      Ausreichend Stellplätze für die Cabrio's
                      Erfahrung mit Großveranstaltung
                      Derweitern sollte man ins auge fassen das dies dann ein regelmässiger Platz wird was für die Zukunft die Suche erspart und alle sich auf die Termine einrichten können.

                      Wie angesprochen sollte eine Vorschau der Örtlichkeiten ein gerichtet werden wo man sich informieren kann und dann seine Wahl trieft!

                      Darum: DFSJTP-Das Forum Sucht Jahres Treff Platz

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wo soll es 2009 Hingehen

                        @saphirRS Weil es eventuel einfacher ist z.B Ausfahrten zuplanen, bzw die Strecken abzufahren und dem entsprechend ein Roadbook zu erstellen. Wer vom Orgateam fährt gerne 200 oder 300 KM nur um geeignete Stellen abzufahren.

                        Aber stimme auch für den Edersee, sehr schöne Strecken, nicht wie Osnabrück da fand ich die Strecken nicht berauschend. Das ist keine Kritik an das orgateam

                        Wird für den Edersee gestimmt, bin ich gerne bereit ins Orgateam einzusteigen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wo soll es 2009 Hingehen

                          Also, Ich denke, es sollte nach Wolfsburg gehen, und zwar anlässlich des 30 Jährigen Geburtstags unserer Lieblings Autos!!!!

                          Wie jeder weis ist nämlich 1979 unser Cabrio vom Band gelaufen!!!!

                          Jetzt werden manche sagen, Schon wieder im "Norden" , aber ich Südländer würde Trotzdem wieder hinfahren

                          Wo anderst als in Wob, würde es für mich keinen Sinn machen!!

                          Gruss nico

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wo soll es 2009 Hingehen

                            Das Cabrio lief aber nie in Wob vom Band,
                            sondern in Osnabrueck ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wo soll es 2009 Hingehen

                              Ihr macht euch zu viele Gedanken. Meiner Meinung nach sollten die Entscheidungen erst getroffen werden, wenn sich schonmal jemand Gedanken über mögliche Plätze gemacht hat, und diese auch begutachtet wurden. Vorher ist eine Frage, ob nun erst Orga, oder erst Platz völlig Sinnlos. Also, ihr Mitteldeutschländer, Plätze guggn :P (Ich war auch schon)

                              @nico2: Welchen Sinn macht da Wolfsburg?

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X