Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann soll das JT 2009 stattfinden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

    Ja, gibt es. Ich hab mir auch schon einen Platz angesehen, der aber nix war. Und warum sollte man schlafende Hunde wecken, wenn überhaupt noch nix spruchreif ist? Gibt doch nur wieder grundlose Diskussionen.

    Kommentar


    • #92
      AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

      Zitat von *Basti* Beitrag anzeigen
      ..ja, gibt es leute die schon plätze besichtigen?? würd mich auch mal interessieren wer und vorallem wo!
      verstehe nur nicht wieso dann nichts darüber geschrieben wird?!


      ich meine dann könnten man doch direkt gemeinsam ausschliessen oder sich dafür entscheiden....

      Also, mal ganz entspannt bleiben.

      1. war die Situation im letzten Jahr deshalb anders, weil von vornherein feststand wo das Treffen sein würde (nämlich Osnabrück). Deswegen hatten wir diese "Ortsfindungsphase" nicht, die wir gerade durchlaufen.
      2. müssen wir diesmal noch die Abstimmung, wo und wann das Treffen stattfinden soll abwarten (10.09.). Erst dann wird es öffentliche Vorschläge geben, die dann geprüft werden müssen (von der dann hoffentlich zu dem Ort zu findenden Orga, die ja erstmal ihre Bereitschaft dazu bekennen muß)
      3. haben natürlich einzelne Personen schon Vorschläge die hier gemacht wurden geprüft, damit die neue Orga schon mal nicht mehr bei "Adam und Eva" anfangen muß, was dann die Abläufe ja auch etwas beschleunigen wird. Es gibt ja schon gewisse Tendenzen. Man sollte aber der neuen Orga hier nicht vorgreifen, das würde deren Arbeit erschweren und hier unnötige Diskussionen auslösen.

      Alsoo....etwas Geduld ist noch nötig, dann gehts sicher bald los mit den Info´s und Abstimmungen.

      Gruß
      Christian

      Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

      http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

      Kommentar


      • #93
        AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

        genau
        cool bleiben, tee drinken und warten
        Mein Cabrio

        :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

        Kommentar


        • #94
          AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

          Hallo Cabi-Freunde, ich bin erst seit 7Tagen wieder Besitzer eines Golf Cabrios und möchte gerne am Jahrestreffen teilnehmen. Die Terminplanung mit Abstimmung finde ich gut, wenn auch bei Mehrfachnennungen das alles nur unnötig kompliziert macht. Da es an einem WE sein soll, finde ich die Lösung nach den Schulferien am besten (Mitte 09.2009). Die Campingplätze sind nicht so voll, fast alle sind zu Hause und das Wetter ist im Sept. immer noch gut! Einen Treffen sollte doch Zental gelegen sein, damit einige nicht 600 - 700km Anreise haben. Da ist der Alfsee oder auch Varenholz eine Möglichkeit.
          (http://www.camping-wfz-kalletal.de). Ich habe dort letztes Jahr under "Vater-Kind-Wochenende" verbracht und es war von der Anlage das beste was wir in den letzten Jahren genutzt haben!
          Wie man in den Wald herein schreit, so schallt es auch heraus! :meinung:

          Kommentar


          • #95
            AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

            @Jellerbrok das mit dem Ort wo das Jahrestreffen stattfindet ist schon entschieden worden. Nämlich Umgebung des Edersee, dort war schon 2007 das Jahrestreffen. Und es wird sich nie vermeiden lassen das manche User 600 bis 700 KM bis zum JT fahren müssen. Der Edersee liegt schon sehr Zentral.

            Kommentar


            • #96
              AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

              Sry aber das Widerspricht sich ;)

              Zitat von Jellerbrok Beitrag anzeigen
              Einen Treffen sollte doch Zental gelegen sein, damit einige nicht 600 - 700km Anreise haben. Da ist der Alfsee oder auch Varenholz eine Möglichkeit.
              Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
              Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

              Kommentar


              • #97
                AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

                Also,der Edersse ist zwar nicht 100% mittig von Deutschland, allerdings gehört Kassel mit zur Mitte.
                Kassel ist ca.40 Km vom edertal bzw. des Sees entfernt,daher ist die Gegend schon ganz gut.

                Mit dem Termin werden wir noch sehen,wir bitten um etwas Geduld

                P.S. der Alfse ist ca. 160 Km von Kassel entfernt
                Markus


                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                Kommentar


                • #98
                  AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

                  Daumen hoch fürs letzte Juli WE...
                  Und wenn es wieder am Alfsee is dann will ich auch wohl bissl mit anpacken...
                  Wer andern in den Hintern schlüpft,
                  dran meistens eine Hoffnung knüpft.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

                    ne es ist am edersee
                    Mein Cabrio

                    :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

                    Kommentar


                    • AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

                      den orga ist schon 90% zusammen
                      Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                      Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                      Kommentar


                      • AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

                        dumme Frage:
                        das letzte Juli WE was am Fr. 31.07 anfängt oder das davor?
                        Wollte das nämlich in der Jahresurlaubsplanung mit einbeziehen.
                        82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer

                        86er Christmas Cabrio mit neuem CC Dach

                        Kommentar


                        • AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

                          Letztes Juni WE (einfach zu merken) (26. - 28.06.2009)
                          Letztes Juli WE (fast alle haben Ferien) (24. - 26.07.2009)
                          Mitte August (einfach so...) (14. - 16.08.2009)
                          Letztes August WE (einfach so....) (28. - 30.08.2009)

                          ;)

                          Kommentar

                          • Diese Antwort von sunnyzoe01 wurde von Sharky gelöscht
                            spam

                            AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

                            If you 0fbistro914c76e6ae447e222b7ee85ae6 nanytime been a big fan of the Jordan Flight 45 High in the accomplished, this could be the shoe that ability closingly end up alteration your apperception. The shoe has been accepted as being a accidental shoe for artery wear as against to the added shoes from Air Jordan that are in fact advised for acute abrasion on the cloisters but are inaccount beat for appearance by beautiful sneakeractive. Today we are traveling to yield a afterpiece attending at the newest Jordan Flight 45 High to be appear in a colorway that Jordan Brand is alarming White Spice.
                            The high on this bastarder is absolutely atomebut appearance emphasiss of blushs that are getting accreditred to as appealing azure and hot marmaafflict. These accord off some array of a Miami feel and will accomplish a abundant shoe for the blow of the Summer agess as you can aces up a pair now.
                            Purhunt your own brace of Air Jordan Fablaze 45 High White Spice appropriate now!
                            In a movement advocating the sky,Air Jordan Spizike, the a lot of imanchorageant accessories is the shoe abutting to the arena,Air Jordan Spizike, becould cause it actuates your adeptness to get rid of force. Tactualityahead, Jordan shoes are alleged "aboutt" of Jordan's most acceptationant backdrop, as gods are the barrel from tbeneficiary easily. Since the 1984 birth of the aboriginal pair of Jordan shoes, Jordan has been acclimated every year to alter his cossacks,Air Jordan Spizike, and a gcanoeing namber of admirers have amorphous to chase this custom, which makes Jordan shoes beappear appropriate acceptation. In a faculty, Jordan shoes, Jordan became abutting to the best way, in eactual adherent of appearance, he has the Jordan shoe of the amount and superior anon adjudges the ambit of their God.
                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X