Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann soll das JT 2009 stattfinden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

    @Ritsch

    Ich weiß war au ned so gemeint ;)

    @Manni

    bitte ned so ok? :(

    Zitat von M_und_M Beitrag anzeigen
    Servus, also soweit ich weiß war der für 2007 auch angedacht, wurde aber nach dem Besuch von Cheff als nicht zu empfehlen eingestuft! Ich hatte mir auch schon meine Gedanken gemacht,

    z.B. dieser ist sehr schön -> http://www.rhoen-camping-park.de/ind...d.txt%3F%3F%3F

    Man beachte die Sanitären Anlagen und sonstigen Einrichtungen!


    Nur nach dem ganzen Gezänke hier, was wohl meine Person anbelangt, viel Spass in 2009!
    Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
    Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

    Kommentar


    • #32
      AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

      Es gibt immer irgend jemanden der irgendwann nicht kann. Wenn man da auf jeden Rücksicht nimmt kann man das ganze gleich vergessen.
      Es gibt auch genügend Firmen die Betriebsferien machen. Da bekommt man dann vor oder nach den Sommerferien auch keinen Urlaub. Es findet sich also immer ein Argument das man es dann genau nicht machen soll ;)
      Gruß Ingo
      Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
      Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


      Kommentar


      • #33
        AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

        Ogni hat recht...

        Ich bin auf jeden dabei egal wann es ist
        G1 -Cabrio Bj.88 MBK: 2h Farbe schwarz
        DVD,TV,Rückfahrkamera, braune Halbschalensitze,Überrollbügel, etc..
        vorn: Borbet BS in 8 x 15 et 15 mit 195/45 r15
        hinten: Borbet BS in 8 x 15 ET -5 (20mm spurplatte) mit 195/45 r15

        Kommentar


        • #34
          AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

          egal wann nächstes jahr
          werde urlaub einreichen und zum treffen kommen !!
          :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
          www.sylt-edition.de

          Kommentar


          • #35
            AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

            Das jt war am Samstag und Sonntag,den Mittwoch gab es in NRW ferien!warum legen wir es nächstes Jahr nicht auf den Samstag und Sonntag nach ferien Beginn in NRW?!ich hab grad keine Ahnung wann das ist....und mit dem Wetter ist eh ne Glückssache!
            sigpic
            Momentaner Fuhrpark
            Golf 1 Cabrio Genesis, Limo Volkswagen Motorsport inside, Scirocco 1 Gti als Bieber Umbau, Käfer 1303, Scirocco 2 als Stockcar, Golf 2 mit 2e

            Kommentar


            • #36
              AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

              Also ich als Neuling würde da wohl auch mal meinen Senf dazugeben wollen... Sicherlich kann man es nie allen Leuten Recht machen! Aber aus meiner Marine Zeit kann ich sagen, das wohl nie ein Kieler oder Umland während der Kieler Woche frei bekommt, oder gar an dem Treffen teilnimmt (Außnahmen bestätigen die Regel)! So einen festen Termin zu setzen wäre für mich einfach nur dumm bzw. unfair! Warum legt man den Termin denn nicht einfach nach hinten? Evtl. ans Ende der Ferien... Anfang/Mitte August z.B.! Das Wetter ist bestimmt nicht schlechter... und in vielen BL ist es das Ende der Ferien! Mir persönlich ist es egal! Werde auf jeden Fall dabei sein... Aber eine Überlegung wäre es meiner Ansicht wert...

              Kommentar


              • #37
                AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

                Ich mache einen Vorschlag. Wir machen eine Liste in der alle die kommen wollen eintragen wann sie können. Der erste Termin an dem alle können den nehmen wir. Also vermutlich nie
                Gruß Ingo
                Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                Kommentar


                • #38
                  AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

                  Nochmal ein kleiner Hinweis:

                  ich halte es für nahezu unmöglich in den Sommerferienmonaten Juli und August einen Campingplatz zu finden, der für mehr als 100 Teilnehmer mal eben für ein paar Tage einen Platz reserviert oder zur Verfügung stellen kann.

                  spätestens wenn die Holländer Sommerferien haben, sind alle guten Campingplätze voll.
                  Viele Grüße Horst


                  Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                  Antoine de Saint-Exupéry

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

                    Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
                    Nochmal ein kleiner Hinweis:

                    ich halte es für nahezu unmöglich in den Sommerferienmonaten Juli und August einen Campingplatz zu finden, der für mehr als 100 Teilnehmer mal eben für ein paar Tage einen Platz reserviert oder zur Verfügung stellen kann.

                    spätestens wenn die Holländer Sommerferien haben, sind alle guten Campingplätze voll.
                    Stimmt genau, das haben Manfred und ich letztes Jahr am Edersee schon fesgestellt.
                    Wegen dem Feiertag haben wir keinen Platz direkt am See bekommen,
                    bzw. hätten alle reservierten Plätze für 4 Tage bezahlt werden müssen.

                    Nicht zu vergessen ist auch der Verkehr in der Haupt Ferienzeit.
                    Da sind Megastaus am Wochenende vorprogrammiert.
                    Gruß Quartett

                    JH Automatic, Klima, Servo, Tempomat, US Heckklappe,
                    US Chromstoßstangen, Ausstellfenster, EL Fensterheber, Leder, Navi....

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

                      Zitat von Quartett Beitrag anzeigen
                      Stimmt genau, das haben Manfred und ich letztes Jahr am Edersee schon fesgestellt.
                      Wegen dem Feiertag haben wir keinen Platz direkt am See bekommen,
                      bzw. hätten alle reservierten Plätze für 4 Tage bezahlt werden müssen.

                      Nicht zu vergessen ist auch der Verkehr in der Haupt Ferienzeit.
                      Da sind Megastaus am Wochenende vorprogrammiert.

                      Das kann man nur bestätigen!
                      Nicht umsonst liegen die meisten großen Treffen (siehe Wörthersee) vor der großen Ferienzeit. In bestimmten Regionen sind selbst danach die Plätze noch sehr gut gebucht (z.B. Weinanbaugebiete), bzw. mit Tagesgästen besetzt.

                      Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                      http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

                        Eure Argumente sind ned ohne... hmmm.... *gruebel*

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

                          Wolle laß uns doch mal testweise ein paar Plätze im Bereich Edersee etc abtelefonieren um einmal vorab zu checken ob Deine Terminideen hinhauen oder nicht. Wenn nicht, müßte man sich mit den Vorschlägen im Grunde nach den Möglichkeiten der Plätze orientieren und eine neue Abstimmung dazu einstellen.

                          Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                          http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

                            Hast Lust das mal zu machen ?

                            Denn wenn die echt sagen, noe, koennen wir ned machen...

                            Waehre doof...

                            Wenn die Plaetze aber Alternativtermine haben, wo wir drauf koennten,
                            dann stimmen wir halt ab, was genommen wird,
                            von dem, was wir haben

                            Gruss Wolle

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

                              Jo, mach ich

                              Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                              http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Wann soll das JT 2009 stattfinden?

                                Kurz am Rande bemerkt, ich arbeite selbst auf nem Campingplatz und die Hauptsaison ist bei uns Juni/Juli, im August nehmen die Reservierungen wieder ab. Unser Campingplatz liegt im Süden von Bayern kurz vor der Grenze zu Österreich, ich bekomme also alle Reisenden vom Norden D´s und Holland ab. Im Juni/Juli haben die meisten Ferien.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X