Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Los gehts...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Los gehts...

Ist geändert. Ups kann ich da nur sagen
    sigpic

Kommentar

Liegt bestimmt an den Entzugserscheinungen oder so
      Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
      Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Zitat von Schwerti Beitrag anzeigen

4. Plauen www.plauen.de
        zu 4. http://www.talsperre-poehl.de **** Sterne Camping

Termin zu einem schon stattfindendem Fest, dann ist Party bis früh um 8.00

www.ntp-classics.de

Kommentar

Darf man jetzt hier seine Stimme zu dem Platz abgeben oder ist es noch zu früh?

Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
          [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

Kommentar

• Zwickau

Warum nicht in Zwickau!Könnten wir mit unserem Internationalen Trabanttreffen zusammenlegen,da hätten wir die Volkswagen ost und west zusammen!

Kommentar

Da wir nächstes JAhr auch zum JT wollen stimme ich mal für Edersee!

http://www.ferienpark-teichmann.de/index/

http://www.ferienpark-teichmann.de/i...ng=Clubtreffen

War selber dort auf Treffen und finde den Platz einfach Klasse!!!

Der Campingplatz in der Mitte Deutschlands.....

[Gruppenplatz]
              .....bietet ideale Voraussetzungen für Clubtreffen. Viele Clubs kennen sich aus dem Internet und die Mitglieder sind aus ganz Deutschland und Europa. Durch unsere zentrale Lage ist schon die Anfahrt für keinen übermäßig weit. Auf unseren Clubwiesen können selbst die Autos und Motorräder direkt am Zelt stehen. In der überdachten Grillhütte passen ca 200 Personen. Um die Anreise für alle unproblematisch zu gestalten bieten wir sogar eine eigene Einfahrt.
              Zuletzt geändert von SaphirRS; 10.07.2008, 21:20.

Kommentar

wenn wieder edersee dann könnte man den campingplatz vom letzten jahr nehemn. war doch soweit super. muss vllt etwas umdisponieren aber im grossen und ganz doch ok oder??? und eins der absoluten pros ist halt das es so ziemlich in der mitte von deutschland liegt.

Aber egal wo das nächste treffen stattfindet und wie weit ich acuh fahren muss. wenn ich nicht wieder soweit weg bin wie jetzt komme ich auf alle fälle. und wenn ich den urlaubsschein fälschen muss ;)
                sigpic
                Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

Das gute an Teichmann ist das wir da auch eine eigene Einfahrt hätten somit kann man anreisen wann man gerade Zeit hat! Und die Campinggebühr kann vor Ort bezahlt werden, je nachdem ob man bleibt oder nicht!

Währe somit Interessanter für Tagesbesucher und für die die sich nicht 100 % sicher sind ob Sie kommen können oder nicht!

Für Kinder gibt es dort auch mehrere Angebote....

Zudem kommt noch das man eine Super Ausfahrt machen kann zur Staumauer mit großem Parkplatz, wer schonmal da war weiß wie geiiiil die Straßen dort sind!!!

Schaut euch einfach mal ein bisl um auf der Seite ist echt top dort!

http://www.ferienpark-teichmann.de/index/

Falls die Entscheidung auf Edersee fällt und wir nen ungefähres Datum sowie ne ca Anzahl an LEuten haben kann ich ja mal anfragen ob wir in der Zeit dort das Treffen veranstalten könnten!?????
                  Zuletzt geändert von SaphirRS; 10.07.2008, 22:32.

Kommentar

Also ich habe mit dem Besitzer schon vor längerem Tel. abgeneigt ist er nicht.
                    Wenn wir Öffters da hin kommen würde er sogar auf seiner HP werbung dafür machen siehe die anderen Club´s die sich dort treffen.

Aber endschieden wird sowieso von allen.
                    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
                    http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
                    viele Grüße aus dem Hinterland

Kommentar

Moin,
                      leider konnte ich am Alfasee nicht selbst erscheinen (dafür aber mein Cabby),
                      Ich für meine wenigkeit wäre schon für den Edersee. War schön und relativ zentral.
                      Die Leutz die da meckern, kommen eh nicht. Egal wo das JT stattfindet.

Zur not schlage ich mal den Losheimer Stausee im schönen Saarland vor !

cu ...
                      G1C Bj 81 für den Sommer sigpic
                      Passat 35i Variant für die großen Dinge des Alltags

Kommentar

@hucky:
                        Jep, Losheim wäre super.Ist ja quasi um die Ecke.

@ all:

Ich glaube es ist doch jedem klar, daß Jeder nur daß vorschlägt, was für Ihn/Sie selbst nicht zu weit ist.

Also Bitte an die Mods:
                        - Umfrage starten
                        - Gewinnerort bekanntgeben
                        - Orga meldet sich meiner Meinung nach dann von selbst. Sollte das wieder Erwarten nicht so sein, muß halt der zweitplatzierte Ort dran glauben.

Oder wir sparen uns das ganze hin und her und veranstalten das Jahrestreffen am 1. Augustwochenende am AlfBACH auf dem Campingplatz Prüm. Würde dann evtl. die Orga etwas unterstützen ... :baeh::baeh::baeh:
                        „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                        (Terry Pratchett)

Kommentar

Zitat von Little Beitrag anzeigen

Ich glaube es ist doch jedem klar, daß Jeder nur daß vorschlägt, was für Ihn/Sie selbst nicht zu weit ist.
                          Also Edersee währe für mich auch knapp 200km und nah ist das nicht gerade ;-)

Trotzdem währe meiner Meinung nach Edersee ideal!
                          Zuletzt geändert von SaphirRS; 12.07.2008, 15:49.

Kommentar

Zitat von SaphirRS Beitrag anzeigen

Naja im Gegensatz zu München oder Flensburg aber doch, oder ?
                            Da ich allein auf weiter Flur wohne fahre ich i.d.R. 150 - 200 km für die regionalen Treffs (ein Weg!)

Ich wage mal die Prognose, das die Verteilung bei der Abstimmung überwiegend proportional zur Userkarte ist, mit leichter Verschiebung Rtg. Alfsee und Edersee, weil der Gewohnheitsmensch Bekanntes meist erfreut annimmt.

Natürlich würde mich auch ein Treffen im Westen freuen, aber ich komme auch in den Norden,Osten oder Süden. (wenns den sein muß )
                            „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                            (Terry Pratchett)

Kommentar

Zitat von SaphirRS Beitrag anzeigen

200km fahr ich mit nem halben Auto

Also ich selber Schlage den Edersee vor, da es nur 570km sind. Das geht noch ganz gut an einem Stück zum fahren.
                              Aber prinzipiell ist egal wo man das Treffen macht, es meckern auf jeden Fall wieder welche, das es zu weit wäre.

Kommentar

ich versteh die ganze Motzerei bezüglich der Entfernung nicht...

wir sind auch mit 3 Autos von Freiburg an den Alfsee gefahren... das waren auch 7h Fahrt. Und?

Ist doch nur einmal im Jahr...

Bei ner internationalen Veranstaltung dieser Größe sollte man mal von solcher Kleingeisterei absehen...
                                G1 Cab Classic Line EZ 1992 -> orischinal
                                Status : Geld verschlingendes schwarzes Loch :baeh:
                                Hifi: Alpine 9812RB + AudioSystem Radion 130 @ AS F4 560

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X