Ich frage mich nur wenn man davon spricht ein Internationales Treffen auszuführen warum man dann das Zentrum Deutschlands sucht?
Ich habe es am Anfang schon mal geschrieben und wiederhole es gerne. Was bringt es zu planen wohin man will wenn man erst einmal jemanden finden muss der das Plant! Wenn sich jemand findet die Planung und Ausführung zu übernehmen fahre ich auch gerne weitere Strecken. Aber was bringt es sich ein Jahrestreffen in seiner Nähe zu wünschen damit man mal nicht so weit fahren muss aber keiner kann die Orga vor Ort übernehmen?
Das ganze ist dann mit Fahrerei und Kosten verbunden. Das ganze sollte jedem klar sein der die Orga dafür übernimmt.
Ferien ist sone Sache....
Immerhin haben wir glaub ich mehr User OHNE Kinder als mit.
Und wegen Ferien kriegen die Kinderlosen in den Ferien eher schlecht Urlaub, weil das ja den Arbeitnehmern mit schulpflichtigen Kindern vorbehalten wird.
Denke, es gibt so einige, die Urlaub inner Ferienzeit vergessen können.
Also fänd ich jetzt speziell nach Ferien zu gucken nen bisl... naja...
Ist zwar schön, das dann viele mit Kiddies n verlängertes WE von machen, aber jetzt speziell nur danach zu gucken?
Ich habe es am Anfang schon mal geschrieben und wiederhole es gerne. Was bringt es zu planen wohin man will wenn man erst einmal jemanden finden muss der das Plant! Wenn sich jemand findet die Planung und Ausführung zu übernehmen fahre ich auch gerne weitere Strecken. Aber was bringt es sich ein Jahrestreffen in seiner Nähe zu wünschen damit man mal nicht so weit fahren muss aber keiner kann die Orga vor Ort übernehmen?
Das ganze ist dann mit Fahrerei und Kosten verbunden. Das ganze sollte jedem klar sein der die Orga dafür übernimmt.
Wie schon gesagt, wir würden uns ja darum bemühen, wenn ich wüßte, welcher es werden soll. Und es würde auch schlecht gehen, wenn der z.B.1000km weg is, dann würden wir nicht kommen können und somit kannste das vergessen.
Deswegen kann ich Dir z.B. nur Campingorte anbieten, wo wir das mit der Orga machen können und nicht pauschal von vorne herein sagen, wir machen das dann und können es letzendlich nicht umsetzen, weils es z.B zu weit weg ist... Daher meine Vorschläge zu Ort und Camping vorweg!
Klären Wir erst mal, wer überhaupt als Orga 09 zur Verfügung steht.
Dann eine Abstimmung über Ort und Zeitraum, unter Berücksichtigung der Vorgaben des Orgateams.
Ist doch so, wenn die Orga selbst gerade im Urlaub ist, oder 600 km Anfahrt hat, ist das Chaos vorprogrammiert. Nach der Abstimmung kann ja je nach Ort noch das Orgateam durch "Einheimische" ergänzt werden.
Im übrigen ist mit einem Blick auf die Userkarte die geografische Mitte Deutschlands nicht relevant. Das Wohl vieler über das Wohl einzelner, schließlich ist das hier doch eine Community,oder !?
„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
Also ich find Jeres Idee mit dem Rockerplatz gut. Was will man mehr als n Platz wo mal die anderen darauf hingwiesen werden das jemand Krach machen könnte? Schöne Gegend zum Ausfahrten machen is das da soweiso.
Ob Mitte oder nicht ist mir eigentlich auch Wurst. Wenn wirs uns leisten können kommen wa, wenn nicht, dann nicht.
In den Ferien find ich aber auch eher grenzwertig. Ab nächstem Jahr gehöre ich auch zu denjenigen die es wohl mit Urlaub in der Zeit vergessen können da mein Kollege dann ne Schulpflichtige Tochter hat.
Freitag Nachmittag nach der Schule los und Sonntag zurück halte ich aber für machbar.
Klären Wir erst mal, wer überhaupt als Orga 09 zur Verfügung steht.
Dann eine Abstimmung über Ort und Zeitraum, unter Berücksichtigung der Vorgaben des Orgateams.
Ist doch so, wenn die Orga selbst gerade im Urlaub ist, oder 600 km Anfahrt hat, ist das Chaos vorprogrammiert. Nach der Abstimmung kann ja je nach Ort noch das Orgateam durch "Einheimische" ergänzt werden.
Im übrigen ist mit einem Blick auf die Userkarte die geografische Mitte Deutschlands nicht relevant. Das Wohl vieler über das Wohl einzelner, schließlich ist das hier doch eine Community,oder !?
Sehe ich ähnlich... man sollte einfach mal einen Ablaufplan mit "Milestones" die erreicht werden, erstellen!
Also z.B.
1. Wann, Termin? Abstimmung der Forenmitglieder bis zum 30.08.2008
2. Wo, Ort, Zentral? Abstimmung in welchem Bundesland bis zum 30.10.2008
3. Campingplatz? Den sollte das Orga Team bis zum 30. 11. 2008 festlegen.
4. Anmeldung Start 30.11.2008 bis 30.04.2009
usw. usw.
Im Juli fängt die Urlaubszeit und Ferienzeit wieder an, da kriegt dann xy schlecht Urlaub usw usw.... Zu Kieler Woche: irgendeine Veranstaltung is auch immer....
Sorry, aber ich glaub das wäre unmöglich, auf jeden Herkunftsort der User zu achten und dann zu gucken, welche Veranstaltung könnte den daran hindern zu kommen :(
Bei mir ist es dann nicht die Veranstaltung die mich verhindert sondern die Arbeit...und wenn wir dann jedes Jahr dieses bestimmte WE nehmen, werde ich solange ich arbeite nicht mehr dran teilnehmen können...
Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.
eigendlich ist es doch wurst wann man es macht.
schulferien sind eh zwischen mitte juni bis mitte september. also hat e jedes bundesland untertschiedlich und nie zusammen.
und die wo arbeiten und keine kinder haben werden es schwer haben.
fazit recht kann man es den wenigsten machen.
wer aber hin will der macht dies auch irgendwie möglich.
bei mir spielt die entfernen mehr eine rolle.
immer im norten ist für mich zu weit.
da fahr ich lieber 2 wochen wo anderst hin mit dem cabi
aber nicht in deutschland.
Sehe ich ähnlich... man sollte einfach mal einen Ablaufplan mit "Milestones" die erreicht werden, erstellen!
Also z.B.
1. Wann, Termin? Abstimmung der Forenmitglieder bis zum 30.08.2008
2. Wo, Ort, Zentral? Abstimmung in welchem Bundesland bis zum 30.10.2008
3. Campingplatz? Den sollte das Orga Team bis zum 30. 11. 2008 festlegen.
4. Anmeldung Start 30.11.2008 bis 30.04.2009
usw. usw.
Im Prinzip richtig - nur der erste Schritt fehlt. Zuerst muß eine Orga stehen, die dann alles weitere plant!!! Alles andere führt unweigerlich zum Scheitern... ;)
92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!
Also ich find M_und_M hat Recht zuerst sollten wir das Orgateam stehen haben (Würde mich auch zur Verfügung stellen *zu Wolle wink*) dann arbeitet dieses Team Vorschläge aus über die abgestimmt werden kann.
Was den Termin angeht ist es mir pers. ziemlich egal aber ich finde wenn wir einen festen Termin ahebn der jedes Jahr gleich ist wissen alle wann sie planen müssen, wobei man leider nicht jeden einzelnen berücksichtigen kann weil wir dann irgendwann alle WE von Ende Januar bis Ende November streichen müssen da der oder die nicht kann.
Artox
In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*
Alternativ auch gerne wieder etwas südlicher: z.B. zwischen Kassel (Edersee-Region) und Frankfurt.
Sobald die Lage etwas eingegrenzt ist, suche ich gerne noch einmal ein paar schöne Plätze heraus.
Ich könnte mir auch vorstellen, bei der Orga zu unterstützen ohne jedoch der Hauptverantwortliche sein zu wollen. Dies hatte ich auch schon für das Treffen 2008 angeboten. In welchem Umfang dies möglich wäre, hängt sicher von dem Durchführungsort ab.
Bei Interesse schreibt mich einfach an...
Hallo,
was halltet Ihr vom Südsee-Camp. Da haben wir jedes Jahr ein Treffen vom
T4-Forum. Die Kosten sind ähnlich wie am Alfsee, ich meine sogar günstiger. Im
Tannengrund ist man abgelegen, Waschhäuser sind direkt am Platz. Mit der Security hatten wir bis jetzt eigentlich nie Probleme, und für die Kids gibt es nichts besseres.
Mfg Elliot
Oh Ja das SüdseeCamp hätte ich direkt vor der Haustür... aber ich denke es kann trotzdem nicht mit dem Alfsee mithalten.... also :
PRO Alfsee...... PRO Plüsch.......PRO Schwarz!!!!!!
Der Alfsee,war wirklich super und ich wäre auch dafür 2009 wieder dorthin zu fahren!!!!PRO ALFSEE Man sollte sich mal die frage stellen warum man mit der Security ärger hatte.........
Kommentar