Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Los gehts...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Los gehts...

Stopp Leute!!! Das wird so alles nix! Das was wir hier tun ist total planlos und ohne Konzept!

Als erstes müsste man mal abstimmen Wo das JT stattfindet! Z.B. Bundesland oder zentral Deutschland!

Erst dann macht man sich Gedanken über einen entsprechenden Campingplatz! Sonst wird das Chaos pur!!!
    sigpic

Kommentar

der meinung bin ich auch!

selbst wenn man den zentralsten punkt wählen würde wär es für einige dennoch weit zu fahren!
      Gruss
      Basti

Kommentar

Man findet nie DIE perfekte Lösung ;-) Es wird denke ich immer Leute geben die Meckern.

Wir könnten uns ja auch alle auf Malle treffen ;-) Tickets für die Billigflieger sind doch günstiger als ne Tankfüllung ;-)
        Signatur wird geladen
        --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

Kommentar

Zitat von FiCHA Beitrag anzeigen
          Man findet nie DIE perfekte Lösung ;-) Es wird denke ich immer Leute geben die Meckern.

Wir könnten uns ja auch alle auf Malle treffen ;-) Tickets für die Billigflieger sind doch günstiger als ne Tankfüllung ;-)
          Die Idee mit Malle hat Basti auch gebracht.

Am Besten wäre es wirklich in der Mitte von Deutschland.

Kommentar

also mir ist es egal wo das nächte treffen stadt findet da ich eh überall hin komme blos zum alfsee möchte nich nicht noch mal war zwar super da aber wenn ich in uhrlaub fahre dann möchte ich auch was neues sehen

MFG markus
            Bevor es mich aufregt, ist es mir egal
            sigpic

Kommentar

naja ich hätte da was als idee aber wird sicherlich für die meisten nicht in frage kommen ! Im Elsaß gibts nen Ort der heiß Saint marie.... da gibbet die Königshochburg nen affenwald.......sommerrodelbahn und die schönsten cruisestrecken um die cabby fahrt zu genießen.......
              Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
              Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Wenn es die Mitte sein soll, hier noch ne wunderschöne Idee: das UNESCO Weltkulturerbe Mittelrheinland.
                Holger und ich sind auf unserer Hochzeitsreise hier durch gefahren, also ehrlich, ne schönere Landschaft für Ausfahrten gibbet net!
                Die Rheinstrecke wird auch vielfach in Tipps für offen fahren und biker angepriesen. ist echt der Hammer!!! Da kann dann auch kein Edersee mithalten!

Direkt in der Nähe auch der Presberg (eh. Rennstrecke), sehr geil zum fahren!!
                Am Campingplatz Ebetal findet jährlich auch nen großes Biker Treffen statt. Wir hätten dort ne Wiese (Mirabellenwiese) mit großem Zelt und Grillplatz,sowie Zimmer für Nicht-Zelter. Catering kann auch organisiert werden und ich denke die Betreiber sind abgestumpft was Krach angeht! ich sach nur Biker und Rocker....Immerhin steht auf deren Website schon, Besucher müssen mit Krach rechnen, sofern Veranstaltungen stattfinden
                Nebenbei ham die auch Ponyreiten und Kutschfahrten etc., also auch Spaß für Kinder.

Hier mal der Link zum Campen:http://www.ebental.de/cms/?Camping

Man beachte auch "Magic Campground", das ist das Biker-Treff....

Noch was, 5 Sterne Camping hin oder her, da wirds immer ne Security geben, sonst hätten die keine 5 Sterne, wenn bis morgens da Radau gemacht werden kann und die anderen Gäste gestört würden. Nur mal so nebenbei....
                Zuletzt geändert von Jere; 30.06.2008, 12:09.
                ICH MAG TIERE

Am liebsten gegrillt mit nem Glas Rotwein........

Kommentar

Zitat von Jere Beitrag anzeigen

.....
                  Noch was, 5 Sterne Camping hin oder her, da wirds immer ne Security geben, sonst hätten die keine 5 Sterne, wenn bis morgens da Radau gemacht werden kann und die anderen Gäste gestört würden. Nur mal so nebenbei....
                  aber mal ehrlich, wozu machen wir denn so ein grosses treffen?! sicherlich nicht das man um 23uhr nicht mehr mit mehreren leuten zusammensitzen kann, oder??!

also da bin ich eher der meinung mal nicht nur nach sterneplätzen ausschau zu halten......!

aber bevor hier immer mehr namen von plätzen fallen wär ich für ne abstimmung in welcher region es stattfinden soll....!
                  Gruss
                  Basti

Kommentar

eigentlich egal wo, aber:

PRO ALFSEE

wobei mich ist nicht der Ort entscheidend, sondern eher das Datum

Contra letztes Juni WE, da ist hier immer Kieler Woche bekomm ich sicher wieder kein "normales" frei. Wie wäre es ein Wochenende später, also erstes Juli-Wochenende???
                    Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                    Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

Kommentar

• AW: Los gehts...

also.. ich formulier das mal so...
                      PRO ABSTIMMUNG
                      PRO CAMPINGPLATZ WO MAN AUCH MAL LÄNGER FEIERN KANN
                      CONTRA SECURITY
                      so.. damit ist alles gesagt..
                      als region könnte ich mir auch die see vorstellen..

desweiteren.. der termin ist ned gut..
                      gerade für uns studenten..
                      da würde mitte bis ende juli besser passen..
                      dann sind die klausuren vorbei und wir können es fliegen lassen

Kommentar

Zitat von cabharnisch Beitrag anzeigen
                        dann sind die klausuren vorbei und wir können es fliegen lassen
                        Wenn das noch nicht alles war, na dann gute Nacht

Ich schau mir mal die Ferienkalender an...

Waere ja schoen wenn die meisten Ferien haben.
                        Denke da an die vielen Kids die Schulpflichtig sind.

Da gibts einige von, die sich tierisch auf ein langes WE
                        auf dem Jahrestreffen freuen.

Und da waere schade wenn doch gerade noch Schule ist.

Gibt da ja die ein oder andere Familie die das JT mit einem kleinen Urlaub kombinieren ;)

Das ist mir primaer wichtiger als Studenten jenseits der 4 Promille Grenze

Kommentar

Wie schon gesagt, am Termin gibbet immer wat zu nörgeln.
                          Im Juli fängt die Urlaubszeit und Ferienzeit wieder an, da kriegt dann xy schlecht Urlaub usw usw.... Zu Kieler Woche: irgendeine Veranstaltung is auch immer....
                          Sorry, aber ich glaub das wäre unmöglich, auf jeden Herkunftsort der User zu achten und dann zu gucken, welche Veranstaltung könnte den daran hindern zu kommen :(

Persönlich denke ich, Vorsaisonal und kurz danach wäre besser, als die Hauptmonate Juli und August. Letzte Juni Woche ist schon prima!

PRO ABSTIMMUNG ORT
                          PRO ABSTIMMUNG CAMPING

Schließe mich da ganz Cabharnisch an...

Und wenn es nen anderer Ort sein soll, nicht schon wieder Edersee, da waren wir schließlich auch schon ;)

Rhein, Rhein, Rhein.....
                          Zuletzt geändert von Jere; 30.06.2008, 12:33.
                          ICH MAG TIERE

Am liebsten gegrillt mit nem Glas Rotwein........

Kommentar

Zitat von Schraubär Beitrag anzeigen
                            Wenn das noch nicht alles war, na dann gute Nacht

Ich schau mir mal die Ferienkalender an...

Waere ja schoen wenn die meisten Ferien haben.
                            Denke da an die vielen Kids die Schulpflichtig sind.

Da gibts einige von, die sich tierisch auf ein langes WE
                            auf dem Jahrestreffen freuen.

Und da waere schade wenn doch gerade noch Schule ist.

Gibt da ja die ein oder andere Familie die das JT mit einem kleinen Urlaub kombinieren ;)

pfff... dat war noch lange ned alles..
                            sissy war ja mit
                            desweiteren.. im juli sind ziemlich viele ferien.. deswegen würde das ganz gut passen..
                            denke ich

Kommentar

Sorry aber wir hatten auch Kids, die gerne mehr davon gehabt hätten.

Von Veranstaltungen kann man nicht unbedingt ausgehen aber von den Schulferien wäre schon was feines.

Schließlich geht es ja "nur" um den Preis der sich etwas erhöht aufgrund der Hauptsaison ;)

Wie schon gesagt wurde... einige verbinden das JT mit dem Urlaub. Was ich nächstes Jahr auch gern machen würde.

LG
                              Yvi
                              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                              "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

Zitat von Schraubär Beitrag anzeigen
                                Dann gäbe es aber keine Kommunikationsprobleme mit den Holländern

Wie wäre es denn mit dem Bundesland Hessen. Liegt ja relativ zentral und es gab ja auch schon den ein oder anderen Campingplatzvorschlag in diesem Bundesland.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X