Pro Alfsee
Wir kommen gerne wieder!
Isabell,Mark und Nele
Kleine, unglaublich witzige Signatur entlaufen. Ca. 1 1/2 Jahre alt, 3 Zeilen, 5 Pointen. Hört auf den Namen Siggi. Der ehrliche Finder möchte sie doch bitte wieder bei mir abliefern. Danke.:megafon:
Man sollte sich mal die frage stellen warum man mit der Security ärger hatte.........[/SIZE][/COLOR]
[/COLOR][/SIZE]
Richtig! Und mal im Ernst, nach 23h muß ein keiner mehr Mucke hören oder sonstwie laut Wii spielen ;)
Immerhin haben wir bis in die Puppen da gesessen und waren weiß Gott nicht leise, aber die Aufpasser ham nix gesagt.
Also ich bin auch eher für einen Zentralen Punkt in Deutschland! ALFSee war zwar schön und gut, aber es gibt bestimmt auch woanders vergleichbare Campingplätze! Bevor wieder Stimmen laut werden, "machen wir ein Treffen im Norden und eines im Süden, sehe ich einen Zentralen Punkt in Deutschland als angebracht! Gruß Manni
Ich möchte auch einen Platz haben, der elektronische Geräte nicht untersagt oder zumindest niemanden stört.
Ich bin 800km EINFACH gefahren, das mach ich nächstes Jahr nicht mehr, zumindest wollte ich das nicht, also gebt Euch nen Ruck und wählt nen Platz in der Mitte Deutschland, das wär fair!
Kommentar