Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pech & Pannen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Pech & Pannen

Mein Kollege Heiko.S hat es sich den ganzen Samstag in das Auto regnen lassen, da offenen Seitenscheibe...aber richtig offen!

Sorry Heiko:o
    Gruss Matze!
    Im Osten...geht die Sonne auf!
    sigpic

Kommentar

Ich hatte ne halbe Werkstatt dabei.
      Nächstes mal einfach fragen.

*Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden*
      In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
      Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*

Kommentar

Zitat von DeSerT Beitrag anzeigen
        Was Hilfreich gewesen Währe, jemand der mit ner Werkzeugkiste am JT Währe und schnelle hilfe leisten könnte.
        Währe doch mal ne Idee fürs nächste JT.
        Jo, Werkzeug hatte ich auch mit, brauchte aber anscheinend keiner

Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigen
        Mein Kollege Heiko.S hat es sich den ganzen Samstag in das Auto regnen lassen, da offenen Seitenscheibe...aber richtig offen!

Sorry Heiko:o
        Habs doch eh schon überall rumgetratscht :p

Kommentar

Ich hatte auch Knarrenkasten, Schraubenschlüssel und Schraubendreher dabei.
          :vogel: Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten :vogel:

Kommentar

Zitat von Wild-Thing Beitrag anzeigen
            Meiner hat das ganze Weekend nach Sprit gerochen, ich habe das Caby nach der Heimfahrt Samstag Nacht (ca 3 Uhr) in die Garage gestellt. Als ich am nächsten Morgen um 10 Uhr die Garage öffnete war da ein Zündfähiges Gemisch in der Luft ein Funke und ich hätte das Tor nicht von Hand öffnen brauchen

Der ADAC hat mir am Sonntag dann noch die Kraftsoffleitung an der Benzinpumpe erneuert
            Ach das wars Guido!

An der Raststätte hatten wir auch nach einer Zeit so ein süßliches Lächeln auf den Lippen...

Betörender Duft!

Kommentar

Zitat von Juvenor Beitrag anzeigen
              Ach das wars Guido!

An der Raststätte hatten wir auch nach einer Zeit so ein süßliches Lächeln auf den Lippen...

Betörender Duft!

Ja, ein wohl richendes Schrauber Eau de Toilette

@ Schleicher, dein Defekt war ja auch nicht ohne, so ganz ohne Wasser im Kühlerkreislauf zu fahren. Das Geniale war das Du vor einem Friedhof angehalten hast und Area51 auf das Blumenwasser und Gieskanne auf dem Friedhof kam

@all, was ich Schade fand war das ich und mein Copilot Area51 die einzigen waren die anhielten und bereit waren zu Helfen, es hat noch nicht einmal einer angehalten und gefragt ob er helfen kann oder ob wir was brauchen
              Zuletzt geändert von Wild-Thing; 01.07.2008, 22:35.
              Gruß Guido

Das Fahrzeug ist nicht Führerlos, der Wagen wird Ferngelenkt

sigpic

Kommentar

Antriebswellengelekn defekt ....wird am WE getauscht sonst gut durchgekommen :o
                G1 -Cabrio Bj.88 MBK: 2h Farbe schwarz
                DVD,TV,Rückfahrkamera, braune Halbschalensitze,Überrollbügel, etc..
                vorn: Borbet BS in 8 x 15 et 15 mit 195/45 r15
                hinten: Borbet BS in 8 x 15 ET -5 (20mm spurplatte) mit 195/45 r15

Kommentar

Naja ne kleine...auf dem weg zu Karmann mein hinteres Nummernschild verloren:oaber habs wieder...
                  Member of the A-Team8)
                  sigpic

Kommentar

Zitat von DeSerT Beitrag anzeigen
                    Was Hilfreich gewesen Währe, jemand der mit ner Werkzeugkiste am JT Währe und schnelle hilfe leisten könnte.
                    Währe doch mal ne Idee fürs nächste JT.
                    Also wenn wir auf Treffen fahren haben wir immer den Werkzeugkoffer mit an Bord. Man weiß ja nie was kommt ;)
                    cu Kathy
                    [SIZE="2"]Golf 1 Cabrio - Bj. 89 * 1,8 16V PL - Schmidt TH-Line 3-teilig 8 + 8,5 x 15, Leder, Fächerkrümmer
                    VW Passat Bj.03 * 1,9 TDI (170 PS)mit 8,5*20"

Kommentar

Der Schleicher hatte nen Werkstattwagen dabei, inkl. Ersatzteile. Wenn Du dem ne Rohkarosse hingestellt hättest, hättest du mit nem neuen Cabby heimfahren können. :baeh:
                      „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                      (Terry Pratchett)

Kommentar

Wir hatten auch Werkzeug im Cab dabei, nur hat nichts gebracht

Cab: Tja steht in der Werkstatt und bis heute noch kein Anruf, naja mal schauen was morgen passiert

Kommentar

Gut das meiner soooo alt ist... der hat solche Kinderkrankheiten nicht mehr ....

Schnurrt wie ein Kätzchen.... bleibt hoffentlich die nächsten 20 Jahre so

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

...wenn man das hier so liest, könnte man meinen, dass das Golf Cabrio ein SEHR anfälliges Auto ist!
                            Mein Golf 1 Cabrio & Autopflege Blog: www.uehsi.de

Kommentar

Mein Cabby hat garnicht erst die Strasse gesehen - es wollte einfach nicht ... shit happens...
                              Passat 35i @ Autogas
                              Golf 3 AAA COLOUR CONCEPT

Kommentar

Zitat von u3hsi Beitrag anzeigen
                                ...wenn man das hier so liest, könnte man meinen, dass das Golf Cabrio ein SEHR anfälliges Auto ist!
                                Ich wills mal vorsichtig ausdrücken:

Ich hab noch nirgends was gehört von nem Meeting von 200 Kadett E Cabrios ... (um mal Baujahrnah zu bleiben)

Ergo sind unsere Wagen nicht anfällig, sondern einfach nur, im Gegensatz zu den Vergleichsmodellen, noch existent. ;)
                                „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                                (Terry Pratchett)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X