Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besten Sprüche!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Besten Sprüche!!!

    Durch sowas bleibt das JT lebendig, auch wenn es vorbei ist.

    Kommentar


    • #47
      AW: Besten Sprüche!!!

      Zitat von DaS_ScHaF Beitrag anzeigen
      Vor der Schrank am "Checkpoint 3":
      "Macht bitte 3 Euro" ... Person im Auto kramt ... "Ach fahr weiter, ist nur Spaß"
      Person fährt bis zur Schranke und donnert die Tür an den Metallbügel
      na, das sollte man schon genauer sein *fg*

      standen da alle am tor... da kam der jung mitm audi, wat war das... 100?, naja, egal... auf jeden fall... martin, der topless halt, eiskalt, mitm megaphon... "macht 3 euro"... der bub und seine tuss fangen an im auto nach kleingeld zu kramen *fg* da meinte er dann nach kurze zeit... "jo, glaub net immer alles was fremde männer dir sagen, fahr weiter"... er guckt so und alle mussten lachen...

      er fuhr dann zur schranke, natürlich ein tick zu weit, haut die tür auf und wollte die karte für die schranke eintüddeln, passte net, war klar, ist ja auch zu weit gefahren. er dann, rückwärtsgang rein und mit offener tür volle kanne gegen den automaten für die schranke... das war schäbbig... sowas passiert nicht alle tage ^^ olé
      Admin @ thecabriolet.com

      Kommentar


      • #48
        AW: Besten Sprüche!!!

        Ja genau
        So genau hab ich das ja leider nicht mitbekommen, im vorbeigehen

        sigpic
        <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
        <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

        Kommentar


        • #49
          AW: Besten Sprüche!!!

          Dafür hat mir der Typ mit dem Wohnwagen echt leid getan, der hat sich auch an diesem Metallbügel eine ordentliche Schramme reingehauen.
          Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

          Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #50
            AW: Besten Sprüche!!!

            aber das war nich so schlimm, war ja nur Plastik, blöd ist es trotzdem

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X