Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder

    Hallo erst mal!
    Letztes Jahr habe ich mich gefreut, dass wir ein Bilder an die Daheimgebliebenen beitragen konnten.
    Dieses Jahr möchte/muss ich mal nachfragen.
    WO SIND DIE BILDER???;)
    Euer Daheimgebliebener
    chritan

  • #2
    AW: Bilder

    Bilder wären klasse und vlt ein Video =)
    :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
    www.sylt-edition.de

    Kommentar


    • #3
      AW: Bilder

      Ich bin leider auch verhindert

      Bin leider krankgeschrieben.

      Da wären Bilder echt klasse!! Nee aufmunterung

      Grüsse
      Joachim
      Lg aus Oberbayern :huepf:
      Jo
      --------------------------------------
      Golf 1 Cabrio GL 1.6l -- Audi A4 Avant 1.8T -- Skoda Fabia Combi 1.4l 16V

      Kommentar


      • #4
        AW: Bilder

        Ihr wisst aber schon das das Treffen bis Sonntag geht und die meisten auch bis dann bleiben oder? Von daher müsst ihr euch wohl noch etwas gedulden ;)
        Golf 1 Cabrio -> Classic Line

        Es gibt Fragen die sind so dumm das sich mein Körper weigert darüber nachzudenken...

        Kommentar


        • #5
          AW: Bilder

          Vielleicht kann jemand welche vor Ort hochladen, das wäre doch mal was...
          sigpic

          Die einzige Klasse der SPD war die S-Klasse...und die ist jetzt auch noch weg!

          Kommentar


          • #6
            AW: Bilder

            Servus,

            bin gerade wieder zuhause angekommen.

            konnte leider nur 5 stunden bleiben (von den 5 stunden, hat es ca. 4 geregnet) war trotzdem klasse gewesen. Dann musste ich wieder die knapp 400 Kilometer zurück.

            Anbei ein paar Bilder. Wenn mir jemand sagt mit welchem Programm ich mehrere Bilder auf einmal verkleinern, und wo ich diese dann als Datei hochladen kann, mache ich noch die anderen fertig.

            Handy und Wlan Verbindungen sind dort sehr schlecht, vermute deswegen hat noch keiner was hochgeladen.

            Viele Grüße










            Kommentar


            • #7
              AW: Bilder

              grins grins hier

              zwei bilder
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00303.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,6 KB
ID: 1538112

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00304.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,0 KB
ID: 1538113

              Kommentar


              • #8
                AW: Bilder

                Au Backe Regen :(:(:(:(:(:(:(:(

                ...mist auch!!!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bilder

                  trotz regen schön anzuschauen da freu ich mich doch schon auf morgen mir das ganze live zu betrachten danke für die bilder
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bilder

                    Da wäre ich mit meinem Cabby auch gern dabei!!!
                    Lg aus Oberbayern :huepf:
                    Jo
                    --------------------------------------
                    Golf 1 Cabrio GL 1.6l -- Audi A4 Avant 1.8T -- Skoda Fabia Combi 1.4l 16V

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bilder

                      ich würde ja gerne welche reinstellen, jedoch geht das irgendwie nicht...der öffnet nicht den punkt um anhänge einzufügen...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bilder

                        Meine Kamera ist noch im Auto,mit den Bildern von heute.Morgen geht es ja noch nach Karmann,und da werden dann die richtigen Bilder gemacht.Mit allen Autos. Also wartet bis morgen,dann wird es echt was zu sehen geben.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bilder

                          @all,

                          gestern früh sind wir bei strömendem Regen beim Alfsee angekommen. Das Wetter besserte sich zusehens, wie auch die Stimmung. Ab etwa 11.00 Uhr kamen nur noch vereinzelte Schauer und nachmittags war es bis auf einen Schauer weitgehend trocken. So konnten wir dann auf gemeinsame Tour an den Dümmer fahren - zeitweise offen!

                          Nach unserer Rückkehr von Damme versammelten sich alle Cabrios wieder auf dem großen Grün des Campingplatzes. Dort waren viele schöne Fahrzeuge zu besichtigen.

                          Heute gegen 11.00 Uhr war großer Fototermin auf dem Werksparkplatz bei Karmann in Osnabrück. Es waren fast alle Teilnehmer vom Jahrestreffen dabei.

                          Mitarbeiter von Karmann machten auf den drohenden Stellenabbau bei Karmann aufmerksam, der zu erwarten ist, wenn die PKW-Herstellung wegen Auftragsmangel enden sollte. Wir hoffen, dass das nicht eintreten wird.

                          An dieser Stelle den Organisatoren des Jahrestreffens zugerufen: "Vielen Dank für die hervorragende Organisation !"

                          MfG
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von golf-open-fan; 29.06.2008, 13:30. Grund: Fotos von Osnabrück hochgeladen
                          golf-open-fan
                          US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bilder

                            [ATTACH]38618[/ATTACH]

                            [ATTACH]38619[/ATTACH]

                            [ATTACH]38620[/ATTACH]

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bilder

                              http://picasaweb.google.de/JamesDean...eGolfCabrio02#


                              So da sind meine!!!
                              Golf 1 Cabrio Bj. 1991
                              JamesDean155 Bj. 1985
                              Kommt Leute lasst uns Grillen!!!!:baeh:

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X