Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT Teilemarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: JT Teilemarkt

kölsch? öhm *G*
    Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

lol nääää Micha. Wer weiß ob Andy überhaupt Kölsch trinkt *g*
      Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
      Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Ich habe hier auch noch ein paar Teile die ich nicht mehr benötige:

originaler Doppelscheinwerfergrill ohne Scheinwerfer -kleine Spende für die Forenkasse -10€ würde ich mal sagen

originaler Jetta2 Grill -ebenfalls kleine Spende

Grillspoiler Golf1 -Hersteller JOM- 10€
        Aludomstrebe, poliert -35€
        TA Tecnics Gewinde -220€

Bitte PN oder Tel. 0421/9871734
        Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
        -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Hat noch wer guenstig 10-20er Platten ?

Kommentar

oder 4 bbs aussenschüssel ? *fg*
            passend von den rs 001... oder rm... 1 1/8" in dem dreh schätz ich...
            Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Wir brauchen hier am Alfsee dringend noch einen Benzintank. Patient Bj.90, 2H, Stahltank, 55Liter.
              sigpic

Kommentar

@thyssen: Das Kabel habe ich leider nicht dafür. Ich weiss auch gar nich mehr genau aus welchem Auto ich das damals ausgebaut hab, aber ich meine, dass dort kein Kabel drin war.

Bringe den einfach mal mit.

Mal schaun wer das beste Bier hat.

Könnte auch noch 2 Bleche für die Haubenlifter von Lars mitbringen. Leider hat meine Idee nicht ganz so geklappt. Sind schwarz lackiert, sollten aber evtl. nochmals überlackiert werden.
                mfg andy

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

So Freunde bei mir ist ENDSPURT angesagt,bin dabei meinen Keller zu plöndern und wer noch was braucht möge sich zügig melden da mein Transportraum begrentz ist!!!!
                  Große sachen gehen nur nach vorheriger Bezahlung auf die Reise!!!!
                  Wer also schnell per PayPal bezahlt spart die versandkosten!!!

Kommentar

Hat jemand zufällig nen s-Kontakt liegen, oder auch komplettes Zündschloss? Weil Radio an, aus, an, aus.. usw. mitbringen please!

ich hätte noch einen Aussenspiegel Fahrerseite, Zigarre, G1 Zierleisten Chrom/Schwarz, org RüLi´s
                    Zuletzt geändert von M_und_M; 26.06.2008, 22:08.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von andy86 Beitrag anzeigen
                      @thyssen: Das Kabel habe ich leider nicht dafür. Ich weiss auch gar nich mehr genau aus welchem Auto ich das damals ausgebaut hab, aber ich meine, dass dort kein Kabel drin war.

Bringe den einfach mal mit.

Mal schaun wer das beste Bier hat.

Könnte auch noch 2 Bleche für die Haubenlifter von Lars mitbringen. Leider hat meine Idee nicht ganz so geklappt. Sind schwarz lackiert, sollten aber evtl. nochmals überlackiert werden.
                      mfg andy
                      bring mit, bring mit
                      schauen dann weiter ;)
                      Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Ist scho eingepackt Thyssen.
                        Bevor ich iwas vergesse.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Zitat von M_und_M Beitrag anzeigen
                          Hat jemand zufällig nen s-Kontakt liegen, oder auch komplettes Zündschloss? Weil Radio an, aus, an, aus.. usw. mitbringen please!

ich hätte noch einen Aussenspiegel Fahrerseite, Zigarre, G1 Zierleisten Chrom/Schwarz, org RüLi´s
                          wegen zündschloß...

habe gesucht, aber nicht gefunden :( ich weiß daß ich einen hier rumliegen habe , hätte dir den mitgebracht. schade schade

@andy
                          thx
                          Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

hi tom.. kein Thema..vlt. kann man ja vor Ort was basteln *gg*
                            sigpic

Kommentar

naja, werde morgen nochmal kurz im keller schauen, bevor wir losfahren... kann es aber nicht versprechen...
                              Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Zitat von der Vahrende Beitrag anzeigen
                                Hab auch was anzubieten:
                                1x RE, 1x LI Tür Golf 1 (nicht Cab) aus US Modell, mit massiven, originalen Versteifungen drin (Seitenaufprallschutz)
                                Zustand: gebaraucht, was sonst :-)
                                Preis VB (bezw. faires Angebot, sonst bringe ich die Riesenteile gar nicht erst mit)

Stöbere noch ein wenig, finde sicherlich noch dies und das....habe jede Menge VW & Auditeile für ältere Baujahre, u.a. 16V Zyl. Kopf kpl., oder auch div. Audi Quattro Teile. Anfragen lohnt sich sicher.
                                Komme mit MB Sprinter & Cabby auf Trailer, habe also genug Platz um was mitzubringen!

Anfragen bitte per Email an btd@btd-team.de , Emails kann ich unterwegs lesen, ins Forum schauen bei PM geht schlecht. Vielen Dank.

viele Grüße
                                Peter
                                Braucht noch jemand was? Packe nachher den Sprinter voll....

Gruß
                                Peter
                                EZ 1990 aus 1.Hand, 72kw, Autom., Schadstoffkl. D3, 324.000 km mit 1. Motor & Getriebe, no Tuning, 0 mm. tiefer, UNVERBASTELT, und so solls auch bleiben. Der alten Lady hat 20 Jahre keiner weh getan, und ich tue es auch nicht! TÜV/AU 04/11!
                                Tuts dem VauWeh mal WEH fahre ich Vau. (Mercedes V-Klasse) oder MB Sprinter

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X