Hab auch was anzubieten:
1x RE, 1x LI Tür Golf 1 (nicht Cab) aus US Modell, mit massiven, originalen Versteifungen drin (Seitenaufprallschutz)
Zustand: gebaraucht, was sonst :-)
Preis VB (bezw. faires Angebot, sonst bringe ich die Riesenteile gar nicht erst mit)
Stöbere noch ein wenig, finde sicherlich noch dies und das....habe jede Menge VW & Auditeile für ältere Baujahre, u.a. 16V Zyl. Kopf kpl., oder auch div. Audi Quattro Teile. Anfragen lohnt sich sicher.
Komme mit MB Sprinter & Cabby auf Trailer, habe also genug Platz um was mitzubringen!
Anfragen bitte per Email an btd@btd-team.de , Emails kann ich unterwegs lesen, ins Forum schauen bei PM geht schlecht. Vielen Dank.
viele Grüße
Peter
EZ 1990 aus 1.Hand, 72kw, Autom., Schadstoffkl. D3, 324.000 km mit 1. Motor & Getriebe, no Tuning, 0 mm. tiefer, UNVERBASTELT, und so solls auch bleiben. Der alten Lady hat 20 Jahre keiner weh getan, und ich tue es auch nicht! TÜV/AU 04/11! Tuts dem VauWeh mal WEH fahre ich Vau. (Mercedes V-Klasse) oder MB Sprinter
Preis ist natürlich VB und inkl. Versand, der ja dann wegfällt wenn ich die Bremse zum Treffen mitbringe...
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Servus,
ich suche, wie viele andere,
Hauptscheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für ein 1er Cabrio Baujahr 1991.
Ich hoffe es meldet sich jemand und bringt mir welche mit
ich suche noch nen wassertemperaturgeber für meine vdo-anzeige!
am besten wär mit dem ganzen montage zeug womit ich den geber montieren kann, da ich bisher noch nix angeschlossen oder eingebaut habe!
wie zb: a säulen leisten, chips (wohl wie letztes jahr mit vorort JT sonderpreise *fg* und evtl einbau ^^), diverse kleinteile (evtl) und mal sehen was ich noch finde...
Kommentar