Mein Nickname ist als einziger in der Liste nicht FETT makiert..? Hat das etwas zu bedeuten?
Ebenso hast du in der Spalte Wohnwagen ein X gemacht. Wir haben zwar ein Cab und ein (sagen wir mal recht großes Zelt) aber keinen Wohnwagen.
In der Spalte Caterer kann ein "NEIN" eingetragen werden.
ist denn von mir noch kein Geld eingegangen?
Hatte vorgestern überwiesen, wurde nix zurück gebucht und ich
stehe noch nicht in der Liste :o
Nicht das da was schief gelaufen ist! ;)
Hey. Wollt gerad online überweisen und der sagt mir immer, dass bei der genannten Bank das Konto nicht vorhanden ist. Komisch
M.Eckweiler
Norisbank Frankfurt
BLZ 100 77 777
KtNr. 071466700
ist doch richtig oder?
Versuche es später nochmal, sonst muss ich morgen mal zur Bank fahren und es so überweisen. Hoffe nur das es dann noch pünktlich da ist.
Scheiß Bank...
Nimm mal bei der BLZ die leerzeichen weg. Manche banken sind so wenn du leerzeichen drin hast ist die BLZ ned komplett und somit kommts zu Fehlern. Welche Bank bist du?
Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen. Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé
Kreissparkasse Köln. Habs auch schon ohne Leerzeichen probiert. Die Bank stimmt ja. Der schreibt die Bank automatisch in die Zeile. Da steht Norisbank Frankfurt. Nur die Kontonummer mag der irgendwie nit. Wenn nicht klappt, muss ichs halt normal überweisen. Evtl die 0 vor der Kontonummer weglassen ???
Kommentar