Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tagesbesucher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tagesbesucher

    Ich hab mal ne Frage.... entweder bin ich blind.. ( vermute ich gerade schon ) .... oder es steht einfach nichts..


    wie sieht es mit tagesbesuchen aus ... ggf falls man sich spontan überlegt doch nomma nen bierchen zu trinken... ner notfallübernachtung ?! ... sprich...
    irgendwo nen zelt hin.. oder ich schlaf einfach im auto.. sofern ich keine lust hab den hänger hinter zu haun...?

    Begründung:
    Ist mitten in meiner Prüfungsphase.... bedeutet.. ich schreib donnerstag maschinenelemte und montag physik... ich denke dass das sinnig ist maybe nur einen tag ggf 2 zu kommen... zumal hab ich das nun auch schon von anderen gehört..

    mag jemand mir da ma helfen ?!
    gibts da ne liste.. oder sowas ?!
    greets
    wolf

  • #2
    AW: tagesbesucher

    im Anmeldethread könntest das fragen und cheff antwortet Dir . Da haben schon einige wegen Tagesgast nachgefragt ;).

    Preise findest du hier:

    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=43900
    Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
    Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

    Kommentar


    • #3
      Alle Infos zum Thema Tagesbesucher

      @ Wonderwolle:

      Schau mal hier: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=43900

      Wir haben kein "offenes" Treffen, wo man vor Ort Eintrittsgeld zahlt und dabei ist. Deshalb muss sich jeder anmelden und zumindest die 12 Euro für Ü-Paket bis 30.4.2008 bezahlt haben.
      Von diesen 12 Euro werden auch anfallende Gemeinschafts-Kosten (z. B. die Miete für den überdachten Bereich zum Essen usw.) bezahlt. Es wäre unfair allen gegenüber die bezahlen, wenn einige NICHT die 12 Euro zahlen. Zumal jeder für die 12 Euro Artikel im Gegenwert von mehr als 12 Euro erhält:
      - 1 T-Shirt,
      - 1 oder 2 Patches oder T-Shirt-Aufdruck (steht noch nicht fest),
      - 1 Schlüsselband mit GOLFCABRIO - Aufdruck,
      - 1 Namensschild,
      - 1 Programmheft (falls wir genug Sponsoren für den Druck finden),
      - diverse Artikel unserer Sponsoren,
      - 1 Jahrestreffen-Aufkleber usw.
      Sicher geht es Dir in diesem thread nicht darum, zum Treffen zu kommen und die 12 Euro einzusparen.

      Deshalb meine Bitte: melde Dich einfach an, zahle die 12 Euro und falls Du nicht kommen kannst, schicke ich Dir Dein Ü-Paket nach dem Treffen gegen Portoerstattung nach Hause.

      Die Campingplatzgebühren fürs Zelt und Auto werden beim Platzbetreiber vor Ort fällig, auch für die Tagesgäste. An mangelndem Platz vor Ort wird es nicht scheitern.

      Letztes Jahr Edersee Golf Cabrio Treffen 2007 hat dies gut funktioniert und sollte auch in diesem Jahr möglich sein.

      Nur mal so am Rande erwähnt, was andere für ihre Treffen verlangen: für das VW-Treffen 2008 am Edersee sind für 1 Auto inkl. Fahrer und Beifahrer ab Donnerstag 50,00 Euro Eintritt zu zahlen und es gibt "nur" ein T-Shirt und 1 Aufkleber.
      Viele Grüße - Manfred

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X