Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Infos Jahrestreffen 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aktuelle Infos Jahrestreffen 2008

    Hallo Freunde,

    in 19 Tagen ist Anmeldeschluss fürs Jahrestreffen 2008.

    Am 30.04.2008 muss Euer Geldeingang auf unserem Konto gebucht sein, sonst können wir Euch fürs Jahrestreffen 2008 nicht mehr berücksichtigen.
    Hintergrund: Am 1. Mai 2008 gehen alle Bestellungen an die Lieferanten raus und der Caterer und der Campingplatz bekommen von uns die genaue Anzahl der Autos und Teilnehmer mitgeteilt.

    Alle von Euch benötigten Infos stehen hier:

    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=43900

    Dort ist auch der Link zur Excel-Liste im Internet hinterlegt, wo Ihr überprüfen könnt, ob Euer Foto, Eurer Zahlungseingang usw. bei uns angekommen ist.

    Ausserdem benötige ich noch von vielen Teilnehmern/Teilnehmerinnen die T-Shirt-Größe, das KFZ-Kennzeichen und ein Foto. Bitte diese Daten unter Nennung Eures nicks an mich mailen.

    Da wir einige geplante Dinge (z. B. das Programmheft) mangels Geld-Sponsoren wahrscheinlich nicht umsetzen können, haben wir folgendes Bitte an Euch:

    - wer möchte einen kleinen Beitrag fürs JT 2008 SPENDEN?
    Bitte einfach auf Jahrestreffen Konto unter Angabe Eures NICKs und dem Wort Spende überweisen.

    - wir haben 20 T-Shirts mit dem Aufdruck VIP herstellen lassen. Es können 20 Personen dieses T-Shirt für den Betrag von 18,00 Euro käuflich erwerben. Wer dieses T-Shirt beim Jahrestreffen trägt, zeigt damit, dass er das Treffen mit einer Spende gesponsert hat und wird von Allen bevorzugt behandelt (kein Anstellen bei der Essensausgabe, bevorzugter Platz fürs Zelt usw.) ;)

    Wir sehen sonst keine andere Möglichkeiten - die Druckkosten zu finanzieren.

    Noch ein Hinweis für die Appartment-Mieter:
    ALLE Appartments können mit bis zu 4 Personen belegt werden. Evtl. könnt Ihr Ihr Euch ja mit jemandem zusammen tun - die kein Zelt aufschlagen wollen.

    Wir freuen uns riesig aufs Treffen - bitte unterstützt uns und bezahlt nicht alle in letzter Minute - vielen DANK.

    An dieser Stelle auch vielen Dank für all jene user, die das Treffen und die Organisation des Treffens mit unterstützen und in Ihrer Firma nach Sponoren-Artikeln gefragt haben.
    Viele Grüße - Manfred

  • #2
    AW: aktuelle Infos Jahrestreffen 2008

    Zitat von cheff Beitrag anzeigen
    Da wir einige geplante Dinge (z. B. das Programmheft) mangels Geld-Sponsoren wahrscheinlich nicht umsetzen können, haben wir folgendes Bitte an Euch:

    - wer möchte einen kleinen Beitrag fürs JT 2008 SPENDEN?
    Bitte einfach auf Jahrestreffen Konto unter Angabe Eures NICKs und dem Wort Spende überweisen.

    Manfred, kannst Du mal eine ungefähre finanzielle Größenordnung nennen, die Du für das Programmheft brauchst?
    Können Sponsoren dort auch Anzeigen einstellen?

    Habe in den letzten Tagen mal einige Firmen angeschrieben und werde danach gefragt.

    Gruß
    Christian

    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

    http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

    Kommentar


    • #3
      AW: aktuelle Infos Jahrestreffen 2008

      Zitat von cw16 Beitrag anzeigen
      Manfred, kannst Du mal eine ungefähre finanzielle Größenordnung nennen, die Du für das Programmheft brauchst?
      Können Sponsoren dort auch Anzeigen einstellen?

      Habe in den letzten Tagen mal einige Firmen angeschrieben und werde danach gefragt.

      Gruß
      Christian
      Die Druckkosten richten sich nach der Anzahl Teilnehmer, da wir die TN-Fotos ins Programmheft packen. Melden sich 400 Personen an, kostet der Druck fast das dreifache von dem, wenn es nur 150 Personen sind.

      Die Kosten kann ich am 1. Mai beziffern, weil dann die Anmeldefrist vorbei ist und alle zum 30.4. bezahlt haben müssen.

      Danach können natürlich noch Sponsoren eine Anzeige schalten. Eine DIN A5 Seite soll 100 Euro kosten, eine halbe Seite 50 Euro.

      Da unsere Community hier kein Verein und kein Club ist, kann KEINE Rechnung ausgestellt werden. Nur eine Quittung über den Erhalt des Sponsoring-Betrages ist möglich.

      Bisher sind genau 250 Euro an Spenden über Anzeigen und die VIP-Shirts auf dem Konto eingegangen. Wenn die restlichen 17 VIP-Shirts auch von usern bezahlt werden, dann haben wir ca. 450 Euro zusammen.
      Viele Grüße - Manfred

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X