Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schäbigstes Cabby!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schäbigstes Cabby!

Also wenn ihr noch jemanden für die Jury sucht,ich bin dabei
    Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Ja, vor genau 3 Tagen haste gefragt.Sorry, das du nicht sofort ne Antwort erhalten hast. Haben ja mehrfach Vorschläge gemacht, wie wir das machen können etc. Nicht zuletzt Holger kurz danach.Und dann kommt da son schon alles erledigt Kram.
      Und es geht nicht darum, von wegen mich fragen, Blödsinn!
      Aber einfach alles an sich zu reißen find ich unmöglich. Aber soll mir recht sein! Uns hätte man schließlich auch ansprechen können. Habt ihr nicht gemacht und wir haben euch nicht angesprochen,ok.Aber wie schon gesagt, jetzt habt ihr das euch ja vorgenommen.
      ICH MAG TIERE

Am liebsten gegrillt mit nem Glas Rotwein........

Kommentar

Ich wäre dafür den Streit in einem Planschbecken voller Schlamm auszutragen

Kommentar

ganz ruhig nun hier und liebt euch!

Kommentar

Dann gibts halt keine Wahl (die ich von Anfang an fuer total bescheuert gehalten habe).

Sind alle Gluecklich ;)

Kommentar

Also,sich wegen sowas zu zanken finde ich mehr als albern!

Ich würde das ganze als Mißverständniss sehen was immer wieder vorkommen kann.
              Markus

Kommentar

lol ansich zu reißen ... weißt was .... mach die sch**....das muss ich mir nicht geben.... ehrlich. Wie gesagt ich hab genug zutun... Und angesprochen hab ich das nicht vor paar Tagen ? Ist das hier nicht DEiN Thread ???

Ab heute ist das dein Ding.... Auch die Preise ....
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                  Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Gibt es eigentlich nichts wichtigeres auf der Welt, als sich darüber aufzuregen, wer was macht?
                    Der eine hat das gemacht und der Andere hat sich auch damit beschäftigt, man tauscht es aus und gut ist!!
                    Aber wenn jetz keiner mehr Lust hat was zu machen.....ja dann

WIR HABEN NICHT MAL EINE WOCHE BIS ZUM JT LASST UNS TANZEN, HÜPFEN, FREUEN ;)

Kommentar

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr rechtfertigen, aber.... Das einzige was ich damit zutun habe ist das ich den Preis von den Sponsorenartikeln zur Verfügung stellen wollte und die Liste für Jury fertig gemacht habe.
                      Für die Liste hatte ich vorgesehen:

Katja alias katjes
                      Christian alias classic-cab
                      Holger alias Ergster
                      Urte alias clässic-cäb

weil wir der Meinung waren die Jungs und Mädels können beurteilen ob ein Cabrio schäbig ist und Sachverstand haben sie auch noch ;)

Falls du daraus erlesen kannst hab ich überhaupt nix davon nur arbeit.....

Da dein Cab e schäbig ist ... hast du in der Jury e nix verloren... da ich mal denke es soll bewertet werden.

sigpic

Kommentar

So, ich würd jetzt mal sagen Ruhe im Karton.

Da ist n bisschen was mit der abstimmung schief gegangen (ich auch einfach nicht gesehen das hier noch was passiert ist) aber wenn wir n Preis haben und ne Jury die ich gut gewählt finde machen wa dat jetzt einfach so und feddich.

Jeres Cab gewinnt den Pokal sowieso nicht, dafür hab ich da schon zu sehr meine Flossen dran gehabt.

Wenn mir vielleicht noch wer die Bewertungskriterien vorher zu Verfügung stellt das ich mal rein schauen kann damit ich weiß wie es jetzt gedacht ist (bin halt neugierig) dann is alles gut und wir haben fertig!
                        Wer V sagt . . .
                        Muss auch W sagen

Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!

MFG ergster

Kommentar

Mist,jetzt hab ich angefangen zu polieren. Hmm, ob die Jury wohl zustimmt, nur den Lack der linken Fahrzeugseite zu bewerten ?!
                          Dann hör ich jetzt nämlich auf ...
                          „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                          (Terry Pratchett)

Kommentar

Hallo Holger,

ich hatte Deine Kritikpunkte soweit übernommen und zwar...

Lack
                            Verdeck
                            Technische Mängel

Hinzu kamen dann noch...

Innenausstattung
                            Gesamtbild

Wenn du gern möchtest schick ich Euch die Liste per Mail zu, damit Du sehen kannst wie ich es aufgebaut habe. Du solltest ja e die anderen "einweisen".

Und das ich gehandelt habe, war bestimmt keine böse Absicht.
                            Zuletzt geändert von Yvi; 23.06.2008, 07:48.

sigpic

Kommentar

Alles wieder gut,so ist das fein ;)
                              Markus

Kommentar

Ja, schick mal bitte per Mail.

Ich hatte auch schon überlegt ob ich nicht einfach meinen Diagnose Laptop mitnehme, dann kann man sich vielleicht drölfzig Seiten Bedrucktes Papier sparen, das Quasi online machen und man braucht nachher nicht rechnen

Werden sicherlich nicht so viele Teilnehmen das wir n halben Tag brauchen um alles anzusehen, das wäre jedenfalls schlimm wenn so viele "Preisverdächtige" Autos kommen.

@Little, nu is zu Spät, ne halbe polierte Seite gibt Punktabzug, vielleicht nehmen wa ja noch "Offensichtliche Faulheit des Besitzers" mit auf, dann kannste da stattdessen Punkten :baeh:
                                Wer V sagt . . .
                                Muss auch W sagen

Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!

MFG ergster

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X