Ich komm auf alle Fälle zum Treffen!!! So wie es aussieht zwar ohne cab, aber egal
Hauptsache ist, dass ich noch kommen kann
Das ist die richtige einstellung,wie beim Motorradfahren,nach einen Unfall ist es wichtig wieder aufzusteigen!
Such dir in Ruhe ein neues Cab,wenn was nicht mehr so gut dran aussieht hast noch einen Organspender zur hand!
Erinnert mich grad irgendwie ans JT 2004 in Fulda. Da hat mir doch so ein Penner 4 Wochen vorher die Vorfahrt genommen und ich hatte nen Schaden von 4500 EUR...
Vielleicht kann ma noch wer schnell ne Umfrage einbauen dafür / dagegen dann bring ich die Klebepunkte mit und mach ma ne Starcalc Tabelle zum bewerten.
Ne Jury können wa uns dann ja vor Ort suchen.
Sehr witzig!
Mach mir hier Mühe und Gedanken und dann kommt ihr einfach an und sagt , hehe, haben scho alles gemacht?? Ist ja schön, daß ihr euch die Mühe gemacht habt, aber ich find das so alles andere als in Ordnung! Hatte bereits Listen etc fertig. Na schönen Dank auch!
Yvi, vor paar Tagen fragste noch wat nun is und jetzt habt ihr schon alles bestimmt?
Find echt nen bisl unfair.........
Schau mal wann ich die Frage gestellt habe. Jere wenn von Euch nix kommt ? Absprechen könntet ihr das mit der Orga ja auch wohl oder net ? So hätte ich mir das auch sparen können... Und dir die arbeit überlassen können, hab e genug mit dem JT um die Ohren.
Sorry das ich gehandelt habe ohne dich zu fragen...
LG
Yvi
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!! "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."
Kommentar