Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schäbigstes Cabby!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schäbigstes Cabby!

Zitat von sebahag Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass jeder, der zum Treffen kommt, ne rote, ne gelbe und ne grüne Karte bekommt, und jeder der an der Wahl teilnehmen will seine Fahrerscheibe einen Spalt offenlässt, derjenige der am Ende am meisten rote Karten hat.. landet auf Platz 1 der mit den meisten gelben auf 2 etc...

Grüße Sebastian
    und wer bastelt bitte die Karten für die ganzen Teilnehmer ?
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
    "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

der der auf die Idee kam
      Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
      Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Wenn Ihr das unbedingt wollt, schlag ich eine Urnenwahl vor. Das heißt: Jeder kann das Kennzeichen seines, seiner Meinung nach "schäbigsten Cabrios", in die Urne werfen... Auswertung findet dann Samstagabend statt.
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
        "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

Na, ich denke wenn sollten wir es so machen wie auf den Treffen. Jeder der an der bewertung teilnehmen will kriegt n kleinen Punkt auf die Scheibe und ne Jury geht dann rumm und schaut sich die Autos an.

Ich denke wenn sollte der Gesamtzustand bewertet werden, also Optisch als auch Technisch und letzteres ist durch alle doch eher schlecht.

Wenn ich mit meinem Chancen aufn Gammelpokal hätte würde ich jedenfalls nicht teilnehmen wenn dann 50 Leute Prüfen ob ich Radlagerspiel habe oder ob die Dämpfer noch gut sind.

Meinetwegen mach ich gerne einen Teil der Jury, jedenfalls lass ich mich nicht bestechen und ich glaube trotz reichlich macken reicht Jeres Cab nicht um n Preis zu kriegen, dazu war ich da schon zu oft dran.

Ach ja, bevor wieder einer fragt wer die Punkte für die Scheibe ausschneidet, die kann ich mitbringen.
          Wer V sagt . . .
          Muss auch W sagen

Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!

MFG ergster

Kommentar

Wenn da einige Karren wirklich in so einem desolaten Zustand sind, würde ich mich kaum auf die zum Teil große Reise zum JT machen, wenn nichtmal die Sicherheit gegeben ist da überhaupt heile anzukommen! :megafon:

:furz: und Gruß

Kommentar

Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
              ... Auswertung findet dann Samstagabend statt.

:( Schade, ich bin doch nur Sonntag dabei. :(

Bye bye Forum

Kommentar

@Jere,
                lass schön das Kennzeichen schief ;)

Ich trinke im übrigen gerne Astra und Brinkhoffs,nur so als Anmerkung
                Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Zitat von PIGOCA Beitrag anzeigen
                  Wenn da einige Karren wirklich in so einem desolaten Zustand sind, würde ich mich kaum auf die zum Teil große Reise zum JT machen, wenn nichtmal die Sicherheit gegeben ist da überhaupt heile anzukommen! :megafon:

:furz: und Gruß
                  Also ich glaube kaum das Schief hängende Kennzeichen, Rostige Bleche, Dreckige Sitze, angeranzte Felgen oder löchrige Verdecke daran schuld sein können das jemand nicht heile ankommt.

Meinem Jetta haben die Leute schon vor 5 Jahren attestiert er würde bald auseinander fallen. Abgesehen von einem Getriebeschaden der ohne vorankündigung aufgetreten ist hat der Wagen seid dem 70.000 km gelaufen ohne jemanden stehen zu lassen.
                  Wer V sagt . . .
                  Muss auch W sagen

Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!

MFG ergster

Kommentar

Und wer kratzt Ergster dann die ganzen Punkte wieder von der Scheibe? Er muss doch durchschauen können....

DUCKUNDWEG.....

Mischl

Zitat von ergster Beitrag anzeigen
                    Na, ich denke wenn sollten wir es so machen wie auf den Treffen. Jeder der an der bewertung teilnehmen will kriegt n kleinen Punkt auf die Scheibe und ne Jury geht dann rumm und schaut sich die Autos an.

Ich denke wenn sollte der Gesamtzustand bewertet werden, also Optisch als auch Technisch und letzteres ist durch alle doch eher schlecht.

Wenn ich mit meinem Chancen aufn Gammelpokal hätte würde ich jedenfalls nicht teilnehmen wenn dann 50 Leute Prüfen ob ich Radlagerspiel habe oder ob die Dämpfer noch gut sind.

Meinetwegen mach ich gerne einen Teil der Jury, jedenfalls lass ich mich nicht bestechen und ich glaube trotz reichlich macken reicht Jeres Cab nicht um n Preis zu kriegen, dazu war ich da schon zu oft dran.

Ach ja, bevor wieder einer fragt wer die Punkte für die Scheibe ausschneidet, die kann ich mitbringen.
                    Ich habe schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren.
                    Ganzjahresauto: VW Passat Kombi 2.0 TDI
                    Sommerauto: Golf I Cabrio, 2H, dunkelblau, beiges Leder

Kommentar

Ich glaub das war anders gemeint....
                      Jeder, der sein Auto bewerten lassen will, klebt sich nen kleinen Punkt in die Windschutzscheibe, so daß die rumgehende Jury die Autos, die teilnehmen wollen, erkennen kann...;)
                      ICH MAG TIERE

Am liebsten gegrillt mit nem Glas Rotwein........

Kommentar

Zitat von andy86 Beitrag anzeigen
                        Und was wollt ihr machen wenn Kenny kommt??
                        Da hat doch keiner ne Chance:uglylol:

grööööööööööööhl hab ich ja erst jetzt gelesen

grrrrrrröhlll
                        ich schmeiß mich weg

der war echt mal sau gut ...
                        Golf 1 Cabrio und Teile zuverkaufen

M & M FELGEN

Kommentar

Der Kenny startet ausserhalb der Wertung. Er bekommt ne eigene Klasse
                          Markus

Kommentar

Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                            Der Kenny startet ausserhalb der Wertung. Er bekommt ne eigene Klasse
                            Genau, und diese Klasse trifft sich nicht AM, sondern IM Alfsee....
                            sigpic

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Kommentar

Im Moment stehen die Chancen mit meinem Classic Line auch sehr gut.
                              Ich überlege schon den Wagen wieder für das JT anzumelden.
                              Hatte starken Wassereinbruch und das Auto stand draussen.
                              Ist jetzt ziemlich grün von innen...
                              Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                              -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Zitat von Bremer1971 Beitrag anzeigen
                                Im Moment stehen die Chancen mit meinem Classic Line auch sehr gut.
                                Ich überlege schon den Wagen wieder für das JT anzumelden.
                                Hatte starken Wassereinbruch und das Auto stand draussen.
                                Ist jetzt ziemlich grün von innen...
                                Sieh zu,werd wohl auch mir machen
                                Markus

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X