Den Mercedes CLK und das Audi A4 Cabrio. Beide Verträge laufen dieses Jahr noch aus.
Sorry es werden noch der Chrysler Crossfire Coupé, Chrysler Crossfire Roadster, Land Rover Defender
gefertigt.
Des weiteren produziert Karmann noch Komponenten für Mercedes-Benz SLK, Renault Mégane II CC (Dachsystem) und das VW New Beetle Cabriolet (Dachsystem).
Karmann hat dort einen Ausstellungsraum (Museum) wo Fahrzeuge gezeigt werden, die dort gefertig wurden.
Soweit ich weiß, soll gerade dies ein Erlebnis sein. Bei Kaffee und Kuchen wird die Geschichte von Karmann erzählt. Ob es heute noch so gehändelt wird weiß ich nicht, laßt Euch einfach überraschen. Euch wird dort noch ein toller Vortrag über die Fertigung vom Golf 1 Cabrio und viele Überraschungen erwarten.
Ach Leute bitte vergesst Eure Kameras/Diggi net, könnte sein das Ihr es bereut
LG
Yvi
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!! "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."
Aber du wirst sicherlich dennoch mehr Bilder machen können, ich werd ja die EOS nutzen und da ist ein Bild schon um die 4-5mb groß. Der Speicher sagt mir was von knapp 1000 Bildern die ich machen kann
sigpic
<Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
<Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten
Aber du wirst sicherlich dennoch mehr Bilder machen können, ich werd ja die EOS nutzen und da ist ein Bild schon um die 4-5mb groß. Der Speicher sagt mir was von knapp 1000 Bildern die ich machen kann
Meine Bilder sind, so wie ich sie immer mache, 3,5 - 4MB groß. Muss ich wohl die Qualität runter schrauben oder das Format kleiner machen.
Kommentar