Was mich wirklich interessiert ist wie es denn jetzt mit dem Karmannbesuch inkl. Besichtigung aussieht. Wenn ich das richtig gelesen hab dürfen wir nicht ins Werk und Museum da wir zu viele sind.
Weiß einer mehr davon, wäre eigentlich schade:( wenn das nicht klappt.
hast du richtig gelesen.
Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen. Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé
......
Was mich wirklich interessiert ist wie es denn jetzt mit dem Karmannbesuch inkl. Besichtigung aussieht. Wenn ich das richtig gelesen hab dürfen wir nicht ins Werk und Museum da wir zu viele sind.
Weiß einer mehr davon, wäre eigentlich schade:( wenn das nicht klappt.
Vereinbart (und von Karman zugesagt) ist, dass wir "NUR" auf dem Karmann Parkplatz VOR dem Werk unsere Fahrzeuge auf einem für uns abgesperrten Bereich aufstellen.
Vereinbart (und von Karman zugesagt) ist, dass wir "NUR" auf dem Karmann Parkplatz VOR dem Werk unsere Fahrzeuge auf einem für uns abgesperrten Bereich aufstellen.
Danke Manni, das ist doch mal gescheite Aussage.
Schade das die uns nicht ins Werk und Museum reinlassen. Lassen die denn wenigstens kleine Gruppen dort rein?
Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.
Ich war vor Jahren mal auf einem Sciroccotreffen in OS und da war es so das ein Pendelbus immer 15-20 Leute zu Karmann rüber gefahren hat und diese dann ca.1std. zugang zum Museum hatten!!!
Danke Manni, das ist doch mal gescheite Aussage.
Schade das die uns nicht ins Werk und Museum reinlassen. Lassen die denn wenigstens kleine Gruppen dort rein?
Bisher haben wir aufgrund der vielen Anmeldungen direkt nach dem Jahrestreffen 2007 angenommen, dass ca. 250 Autos und ca. 400 Personen zu unserem Jahrestreffen 2008 kommen würden. Diese Anzahl konnte Karmann museumsmässig nicht "bedienen".
Kommentar