Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Laberfred zum Jahrestreffen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Laberfred zum Jahrestreffen
Zitat von Sharky Beitrag anzeigenLetztes Jahr war ich ja leider nur eine Nacht und Tag da,aber die hattens in sich,vorallem was den Alkohol betrifft.
@Felix,
wer war das eigentlich nochmal der seinen Whiskey ausm Kaffeebecher genuckelt hat und später nicht mehr wußte wo sein Zelt steht?
Kommentar
-
ich will auch wissen was er meint.
ich brauche belege für die aussagen..
Kommentar
-
Zoo Osnabrück
ich stell hier mal den link rein vom zoo osnabrück, weil ich will ma den ganz fix ansehen
vielleicht interessierts noch wen
http://www.zoo-osnabrueck.de/statics...=99&topmenu=99sigpic
Kommentar
-
Hach, wenn ich so an die hinter dem Wohnwagenparty denke .... wat war dat doch scheeeee
@sharky ... lass mal die Vergangenheit ruhenTräume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
"Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."
sigpic
Kommentar
-
oja.. der gute alte wohnwagen
das waren noch zeiten..
und nochmal.. ich wüsste nicht das ich mein zelt verfehlt habe..
Kommentar
-
nunja.. wat mut dat mut
aber du kannst dann auch einfach reinfallen..
wie andere leute
Kommentar
-
Zitat von Schwerti Beitrag anzeigenDie NRW Fahne kann schon am Sonntag neben der Ösi Fahne wehen.
Kommentar
-
Zitat von Yvi Beitrag anzeigenHach, wenn ich so an die hinter dem Wohnwagenparty denke .... wat war dat doch scheeeee
@sharky ... lass mal die Vergangenheit ruhen
Kommentar
-
Iss das hier ein Laber- oder ein Spamthread:baeh:
Was mich wirklich interessiert ist wie es denn jetzt mit dem Karmannbesuch inkl. Besichtigung aussieht. Wenn ich das richtig gelesen hab dürfen wir nicht ins Werk und Museum da wir zu viele sind.
Weiß einer mehr davon, wäre eigentlich schade:( wenn das nicht klappt.Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.
Kommentar
-
Zitat von Platinum-Slayer Beitrag anzeigenich hab von der "Hinter dem Wohnwagenparty" ein paar geniale Bilder von dir
Von mir ??? Bitte vernichten :baeh:Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
"Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."
sigpic
Kommentar
-
Kommentar