Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konvoifahrt ab Berlin zum Jahrestreffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Konvoifahrt ab Berlin zum Jahrestreffen

HY bin noch am überlegen ob ich zum JAhrestreffen fahre.Würde natürlich gerne dabei sein.

Deshalb meine Frage wie sieht es denn aus mit nen Konvoi von und um Berlin und die die sich noch anschließen wollen zum Jahrestreffen.

Es gibt ja schon einige Konvois aber halt nicht von dieser Ecke von Deutschland

Also wer Lust und Laune hat einfach mal melden und wenn sich hier einige finden dann bin ich auch dabei .

MFg cabby 93

AW: Konvoifahrt ab Berlin zum Jahrestreffen

Ich, hier, *meld*
    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Kommentar

Wir sind bestimmt auch dabei
      TEILE TEILE TEILE ZU VERKAUFEN

Kommentar

Also mir gehts genauso, wieß noch nicht, ob ich hinfahre, aber ein Konvoi von Berlin aus, macht die Fahrt natürlich angenehmer und man ist nicht so einsam. :o)
        Natürlich unter der Bedingung, dass wir entspannt fahren, um heil anzukommen.
        Letztes Jahr sind wir nämlich auch als Konvoi (gemischte VW's) nach Luckau gefahren und das war super anstrengend, da unter uns ein paar Raser waren, die dann schon nach 5 Minuten nicht mehr zusehen waren. Das ganze hatte nur einen kleinen positiven Effekt, als wir ankamen, mussten wir uns nicht hinten anstellen.
        Also wäre ich dann vielleicht auch dabei, bzw. wenn ich fahre, bich auch dabei!
        sigpic
        SCHICKET AUTO: Golf 1 Cabrio Fashionline Bj.'92, 98 PS - Automatik, beige Classicline-Lederausstattung und polierte Fire & Ice Felgen

Kommentar

NA so langsam wirds ja hier, ach ja na außerdem, naklar soll es eine entspannte FAhrt werden fahren ja nicht zum rasen dort hin;)

NAh jut mal schauen wer noch Intresse hat

Gruss cabby 93

Kommentar

Und hoch damit^^^^^^

Gruss cabby 93

Kommentar

Moin,
              der Stammtisch Niedersachsen bewegt wahrscheinlich am Freitag Nachmittag ab Hannover ebenfalls auf Eurer Strecke zum Jahrestreffen. Genaue Uhrzeit noch nicht bekannt, aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas.
              Bis dahin,
              HICAB.
              G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

Kommentar

NAh das hört sich doch mal gut an na dann halt uns mal auf dem laufenden.

Das kriegen wa schon hin ^^

NA dann schon posten

Gruss cabby 93

Kommentar

Also damit ich hier mal ein überblick habe wer fährt denn nun alles aus der Umgebung Berlin Brandenburg zum Jahrestreffen bzw. möchte im Konvoi fahren

Gruss cabby 93

Kommentar

Hallo also wir fahren am Freitag früh los damit wir schön entspannt am JAhrestreffen 2008 erscheinen und keinen Stress haben.

Wer möchte kann sich gen anschließen.

Gruss cabby 93

Kommentar

Wie sieht es denn aus kommt denn noch jemand dazu???

Gruss cabby 93

Kommentar

Wär gern dabei...:(
                        Wird aber nichts, da der Nachwuchs in den Startlöchern steht...
                        Nächtstes Jahr aber bestimmt...

Kommentar

Hallo,
                          am Freitag zwischen 11.00 und 12.00 Uhr könnten wir im Großraum Hannover mit 2 Auto´s dazukommen. Wann kommt Ihr mit wievielen Auto´s dort lang?
                          Grüße,
                          HICAB.
                          G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

Kommentar

HY ja so wie es ausschaut ist es zur Zeit nur ein Auto der Rest fährt schon eher los bzw. kommt erst garnicht mit.

Aber ich denke das wir es zu 11-12 schaffen sollten.

Gruss cabby93

Kommentar

Also um die Uhrzeit wären wir denke ich auch mit von der Partie!

Und entspanntes fahren ist viel schöner und kostet nicht sehr viel Zeit mehr.

Ist jetzt nur die Frage wo wir uns treffen wollen!?

Liebe Grüße
                              Melle
                              Golf 1 Cabrio, Baujahr 91, Model Quartett, orginal BBS Sportline Alufelgen, Hiltrac Gewinde, schwarze Klarglas vorne und hinten, bisschen Musik :p

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X