@Juvenor & Cabrio98: Fahrt doch bei uns mit. Wir werden gegen ca. 17 Uhr losfahren, vielleicht auch noch etwas früher.... bis jetzt sind wir 5 oder 6 Autos, die Route steht noch nicht ganz fest. Entweder am Kamener Kreuz von der A2 auf die A1 oder von der A43 auf die A1.
soo wollte nun lanngsam innerhalb der nächsten 2wochen ne route planen wer fährt den nun donnerstags los abfahrt bei mir zuhause 9-9.30 damit wir in ruhe fahren können ujnd vor der mittagspause dort uff schlagen !!wer schließt sich uns an
gruß casi
Die Freitagsfahrer könnten sich ja auf der Raststätte Lichtendorf treffen. Dieser liegt zwischen den Autobahnkreuzen A1/A45 und A1/A44(B1), alternativ Raststätte Münsterland, dort könnte man dann auch alle mit abdecken die über die A43 in den Norden fahren.
Die Freitagsfahrer könnten sich ja auf der Raststätte Lichtendorf treffen. Dieser liegt zwischen den Autobahnkreuzen A1/A45 und A1/A44(B1), alternativ Raststätte Münsterland, dort könnte man dann auch alle mit abdecken die über die A43 in den Norden fahren.
:bindafue: Gute Idee! Wann (Uhrzeit)? Aber bitte so, daß wir noch pünktlich zum Grillen da sind
klopf klopf .. wenn ich mich auch bei irgendwem mit ran hängen darf ???? !!!! wollte freitags so ca 12 uhr los aus neuss / grevenbroich ... a540 > a 46 > a 57 > a46 > a 1 > a 30
Kommentar