Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2008 - Sponsoren gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: JT 2008 - Sponsoren gesucht

    Das ist richtig Sandy,nur glaube ich ist das bei uns nicht möglich,aber......

    Manni,es wäre nett,wenn du mir ne Pn schicken würdest mit deinen Vorstellungen wie das Heft aussehen soll.

    Wichtig für mich wäre..1fbg.oder mehr,nur Text oder auch Bilder,Seitenzahl....Format.

    Dann könnte ich eventuell eine andere Druckerei fragen,oder es geht vielleicht sogar bei uns.

    Kommentar


    • #17
      AW: JT 2008 - Sponsoren gesucht

      Also ich arbeite auch in einer Druckerei...

      Falls mir jemand die Angaben, die Karmann schon erfragt hat, zukommen lässt, könnte ich da mal auf Tuchfühlung gehen.

      Kommentar


      • #18
        AW: JT 2008 - Sponsoren gesucht

        @ karmann
        @ saarpower

        Ihr habe beide eine PN mit den Details.
        Viele Grüße - Manfred

        Kommentar


        • #19
          AW: JT 2008 - Sponsoren gesucht

          Mal schauen ob ich hier richtig bin, sonst neues Thema aufmachen (Bringe zum Treffen mit):baeh:

          Ich könnte eine alte Profi Anlage mit 4 x 30 Watt mitbringen, Verstärker, Lautsprecher, CD-Player.. Die Leistung ist ausreichen, soll ja nur als Hintergrundgeduldel und Ansagen dienen:baeh:

          Zur Beshallung bzw. Durchsagen auf dem Platz, so viele Menschen (Herde), brauchen Führung

          Was fehlen würde wäre: Mikrofon, 4 Maste und lange Lautsprecherkabel
          Zuletzt geändert von Wild-Thing; 05.12.2007, 21:45.
          Gruß Guido

          Das Fahrzeug ist nicht Führerlos, der Wagen wird Ferngelenkt


          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: JT 2008 - Sponsoren gesucht

            Wir konnten einen weiteren Sponsor gewinnen, der mit einer bezahlten "Anzeige" in unserem Programmheft Werbung macht:

            Es ist unser user Schlachter, bei dem ja viele von uns ihre Teile kaufen und von dem ich bisher nur Positives gehört habe.

            In diesem Sinne schon mal VIELEN DANK an Marcus für Deine finanzielle Unterstüzung und dass Du mit Deinen Schlachtungen unsere Autos bezahlbar am Leben erhälst.

            Es wäre natürlich schön - wenn weitere gewerbliche Anbieter uns mit einer kleinen Spende unterstützen. Sonst steht der Druck des Programmheftes auf "der Kippe".

            Wer Interesse hat, meldet sich einfach via PN oder E-Mail bei mir oder Yvi.


            Edit vom 09.02.2008

            Wir konnten einen weiteren Sponsor gewinnen, der mit einer bezahlten "Anzeige" in unserem Programmheft Werbung macht:

            Es ist unser user Thomas 89er Cab, bei dem ja einige von uns ihre Verdecke kaufen (oder montieren lassen) und von dem ich bisher auch nur Positives über seine Arbeit und die Qualität seiner Verdecke gehört habe.
            Zuletzt geändert von cheff; 09.02.2008, 16:22.
            Viele Grüße - Manfred

            Kommentar


            • #21
              Aktueller Stand Sponsoren fürs Jahrestreffen 2008

              ================================================== ========

              SPONSOREN bisher

              Hier findet Ihr die Liste aller Sponsoren, die uns für das Jahrestreffen 2008 unterstützen:

              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=50976

              ================================================== ====================
              ================================================== ========

              An dieser Stelle schonmal vielen vielen Dank an alle, die sich so für unser Jahrestreffen zum 30-jährigen Geburtstag des Golf Cabrios einsetzen.

              Wer hat seinen Arbeitgeber noch nicht gefragt, ob dieser uns unterstützen kann?
              Wir bieten eine Werbeanzeige DIN A5 in unserem umfangreichen Programmheft für 100 Euro an, oder eine halbe Seite für 50 Euro. Damit möchten wir den Druck des Heftes finanzieren.

              - wir haben 20 T-Shirts mit dem Aufdruck VIP herstellen lassen. Es können 20 Personen dieses T-Shirt für den Betrag von 18,00 Euro käuflich erwerben. Wer dieses T-Shirt beim Jahrestreffen trägt, zeigt damit, dass er das Treffen mit einer Spende gesponsert hat und wird von Allen bevorzugt behandelt (kein Anstellen bei der Essensausgabe, bevorzugter Platz fürs Zelt usw.) ;)
              Zuletzt geändert von cheff; 11.04.2008, 10:53.
              Viele Grüße - Manfred

              Kommentar


              • #22
                AW: JT 2008 - Sponsoren gesucht

                Edit:

                Vielen Dank an die 20 user, die uns mit dem VIP-T-Shirt unterstüzt haben - und so den Druck eines Programmheftes mit ermöglicht haben.

                Alle 20 T-Shirts sind weg.
                Zuletzt geändert von cheff; 22.04.2008, 19:24.
                Viele Grüße - Manfred

                Kommentar


                • #23
                  AW: JT 2008 - Sponsoren gesucht

                  Servus,

                  sagt mal, gibts auf dem Treffen sowas wie eine Spendendose oder aehnliches ?
                  ;)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: JT 2008 - Sponsoren gesucht

                    Lass es mich mal so sagen:

                    Wenn wir alle auf dem Treffen sind, wurden alle Ausgaben bestritten und es sind keine Spenden / Sponsoring mehr fürs Jahrestreffen nötig.

                    Vorher - also Anfang Mai, wenn wir die Sachen für die Ü-Pakete bestellen und das Programmheft drucken lassen, können wir jeden Euro gebrauchen. Deshalb einfach ein paar Euro aufs JT-Konto mit dem NICK und dem Wort Spende (im Betrefftext) überweisen.

                    DANKE.
                    Viele Grüße - Manfred

                    Kommentar


                    • #25
                      wer hat bezahlt?

                      Hallo Freunde,

                      ich habe einen Zahlungseingang von 100,00 Euro, den ich NICHT zuordnen kann.

                      Ich vermute, dass es ein Sponsor ist, der mit 100,00 Euro eine Seite im Programmheft haben möchte.

                      Hier der Überweisungstext: "TIEDTKE GMBH & CO. KG. LIEF. 9900820 11042008"

                      Weiss jemand darüber Bescheid? Hat jemand diesbezüglich z. B. Kontakt zum VW Autohaus Tiedtke in Hamburg?

                      Vielen Dank.
                      Viele Grüße - Manfred

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: wer hat bezahlt?

                        Zitat von cheff Beitrag anzeigen
                        Hallo Freunde,

                        ich habe einen Zahlungseingang von 100,00 Euro, den ich NICHT zuordnen kann.

                        Ich vermute, dass es ein Sponsor ist, der mit 100,00 Euro eine Seite im Programmheft haben möchte.

                        Hier der Überweisungstext: "TIEDTKE GMBH & CO. KG. LIEF. 9900820 11042008"

                        Weiss jemand darüber Bescheid? Hat jemand diesbezüglich z. B. Kontakt zum VW Autohaus Tiedtke in Hamburg?

                        Vielen Dank.

                        Hallo Manfred,
                        ich wars, Willy Tiedtke und Windesa hatte ich vor meinem Urlaub angesprochen und um Spenden gebeten. Wollen beide eine Werbeanzeige im Programmheft.
                        Bist Du so nett, in der Sponsorenliste bei der Fa. Tiedtke noch zu ergänzen, das es sich um einem VW/Audi Händler aus Hamburg handelt und stellst noch den Link: http://www.willytiedtke.de/ mit dazu ein. Danke
                        PS näheres schick ich Dir dazu noch in den nächsten Tagen per Email.

                        Gruß

                        Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                        http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: JT 2008 - Sponsoren gesucht

                          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=50976

                          ERLEDIGT ;)

                          Vielen Dank für Deine erfolgreichen Bemühungen um Sponsoren zu finden.
                          Viele Grüße - Manfred

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: JT 2008 - Sponsoren gesucht

                            wie läuft das mit einer anzeige im heft?was brauchst du dafür?ich kann dann meinen vater mal überreden
                            sigpic
                            Momentaner Fuhrpark
                            Golf 1 Cabrio Genesis, Limo Volkswagen Motorsport inside, Scirocco 1 Gti als Bieber Umbau, Käfer 1303, Scirocco 2 als Stockcar, Golf 2 mit 2e

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: JT 2008 - Sponsoren gesucht

                              Zitat von youngtimerfan Beitrag anzeigen
                              wie läuft das mit einer anzeige im heft?was brauchst du dafür?ich kann dann meinen vater mal überreden
                              Vielen Dank erstmal - ist jedoch zu spät. Am Wochenende habe ich die CD zum Drucker gegeben - das Heft ist mittlerweile im Druck.

                              Für nächstes Jahr:
                              1 DIN A5 Seite hat 100 Euro "Spende" gekostet, eine halbe Seite 50 Euro.
                              Dann liefert Dein Vater die Seite, die er im Heft haben will - oder das ORGA-Team gestaltet ihm die Seite.

                              @ ALL
                              Es werden 300 Programmhefte gedruckt, bestehend aus 36 Seiten. Der Druck kostet ca. 880 Euro und wir haben 890 Euro an Spenden, Werbeanzeigen im Programheft und VIP-T-Shirt-Spenden (18 Euro) zusammen bekommen. Hat also gut geklappt - an dieser Stelle schon mal vielen Dank an ALLE, auch an diejenigen unter Euch, die 1 oder 2 Euro gespendet haben (einige haben einfach Ihre Überweisung auf die nächste volle Summe aufgerundet).
                              Viele Grüße - Manfred

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: JT 2008 - Sponsoren gesucht

                                Bekommt jedes angemeldete Mitglied,also die fürs jt,auf alles Fälle ein Programm Heft?
                                sigpic
                                Momentaner Fuhrpark
                                Golf 1 Cabrio Genesis, Limo Volkswagen Motorsport inside, Scirocco 1 Gti als Bieber Umbau, Käfer 1303, Scirocco 2 als Stockcar, Golf 2 mit 2e

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X