Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campingplatzvorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Campingplatzvorschläge

    Cheff haste shcon mitbekommen wegen Karmann und schließung

    Die Corrado Gemeinde wollte auch nächstes Jahr da hinn als Jahrestreffen,dann wurde denen gesgat das Karman vorraussichtlich dieses Jahr noch komplett schließt und daher nichts wird mit nächstem Jahr

    Kommentar


    • #32
      AW: Campingplatzvorschläge

      Zitat von wildcab Beitrag anzeigen
      Cheff haste shcon mitbekommen wegen Karmann und schließung

      Die Corrado Gemeinde wollte auch nächstes Jahr da hinn als Jahrestreffen,dann wurde denen gesgat das Karman vorraussichtlich dieses Jahr noch komplett schließt und daher nichts wird mit nächstem Jahr
      Nein, weiss ich nichts davon. Übrigens: meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ;)
      Dass es denen jedoch finanziell und auftragsmässig schlecht geht ist mir bekannt. Noch haben sie ja einen Stand in Halle 5 auf der IAA- da stehen ja etliche der ganz großen Hersteller ;)
      Und da treffe ich mich mit den Verantwortlichen kommenden Sonntag. Dann wissen wir mehr.
      Sollte Karmann dicht machen - wäre ein Treffen dort in Osnabrück wie ein Besuch am Grab von "Papa". :p
      Viele Grüße - Manfred

      Kommentar


      • #33
        AW: Campingplatzvorschläge

        Richtig,Also der corrado Club deutschland hatte mir das gesgat in DÜren das Karman denen abgesagt hat und vorraussichtlich dieses Jahr schliessen werden

        Kommentar


        • #34
          AW: Campingplatzvorschläge

          Hallo,

          die Fertigung in OS ist auch recht uninteressant. Dort wird nur für DC und andere produziert.:o
          Die Fertigung für VW ist in Rheine.

          Grüße
          Murmel

          *dersichvornehmzurückhält*

          Kommentar


          • #35
            AW: Campingplatzvorschläge

            Zitat von cheff Beitrag anzeigen
            @ VWCabrio-GMH

            Viele werden schon Donnerstags anreisen. Die Meisten sind dann von Freitag bis Sonntag - also mit 2 Übernachtungen dabei. Da sollte schon die komplette Sanitär-Infrastruktur inkl. Strom vorhanden sein. Wenn auf einem anderen Platz Strom, Duschen und Toiletten etc. vorhanden sind - gerne.

            Ja hast recht ..
            Aber ich höre mich trotzdem mal um .. wie gesagt !!
            Golf1Cabrio Sportline / Polo 6R Highline

            Kommentar


            • #36
              AW: Campingplatzvorschläge

              Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
              Hallo,

              die Fertigung in OS ist auch recht uninteressant. Dort wird nur für DC und andere produziert.:o
              Die Fertigung für VW ist in Rheine.

              Grüße
              Murmel

              *dersichvornehmzurückhält*

              Die ursprüngliche Produktionshallen sind in Osnabrück. Alte und ehrwürdige Hallen mit teilweise alten und ehrwürdigen Aufzügen gemischt mit modernstern Anlagen und Technik. Sehenswert.
              Wenn ich zwischen Rheine und Osnabrück zu eine Besichtigung wählen müsste, so fällt die Wahl ganz klar auf Osnabrück. Denn von dort liefen unsere Cabs vom Band.

              Kommentar


              • #37
                AW: Campingplatzvorschläge

                Hallo Cheff,
                was hast Du denn nun auf der IAA bzgl. Karman im kommenden Jahr etwas herausfinden können? Wird Karman weiter bestehen?
                Grüße,
                HICAB.
                Zuletzt geändert von HICAB; 05.10.2007, 18:26.
                G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

                Kommentar


                • #38
                  AW: Campingplatzvorschläge

                  Hi Murmel,
                  in Rheine wird der Audi A4 gefertigt und in Osnabrück der Mercedes CLK und der Chrysler Crossfire (Cabrio u. Coupe). Für VW werden keine Fahrzeuge mehr produziert.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Campingplatzvorschläge

                    Zitat von HICAB Beitrag anzeigen
                    Hallo Cheff,
                    was hast Du denn nun auf der IAA bzgl. Karman im kommenden Jahr etwas herausfinden können? Wird Karman weiter bestehen?
                    Grüße,
                    HICAB.

                    Guckst Du bitte hier:

                    http://www.golfcabrio.de/forum/showp...0&postcount=90

                    Seitdem nichts Neues - leider.
                    Viele Grüße - Manfred

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Campingplatzvorschläge

                      Hallo,

                      wie siehts den aus mit Campingplatz ??
                      Ich denke mal es wird langsam Zeit für solch eine große Gruppe einen vernünftigen (Gelände und Preis) Platz zu finden.

                      Eventuell sollte das Orga-Team mal nen Fred mit dem derzeitigen Stand der Dinge eröffnen. Es ist immer recht umständlich ein Fred nach dem anderen zu öffnen und zu durchforsten.

                      Grüße Murmel

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Campingplatzvorschläge

                        Thorsten? Ich bin ma si frei ;)

                        Zitat von cheff Beitrag anzeigen
                        Es ist geschafft.

                        Heute hat der Leiter der Abteilung Marketing&Communications von Karmann mir mitgeteilt, dass Karmann sich darüber freut, wenn wir im Juni 2008 nach Osnabrück kommen.

                        Dies ist für uns eine gute Nachricht, zumal gerade der Abbau von ca. 1800 Arbeitsplätzen bei Karmann läuft. Deshalb dürfen wir auch keine finanzielle Unterstützung erwarten.

                        Es wird wohl so sein, dass wir im Rahmen unserer Ausfahrt auf einem für uns reservierten Parkplatz vor dem Karmann-Werksgelände unsere Fahrzeuge für ein Foto und die Presse aufstellen.


                        Jetzt können wir mit der Planung beginnen, wie wir das Treffen ausgestalten und auf welchem Platz wir übernachten.



                        Dazu benötige ich Eure Hilfe:



                        Wer kann ein paar der schon genannten Campingplätze rund um Osnabrück besichtigen und mit dem Betreiber vor Ort unsere "Checkliste" besprechen???



                        Bitte Freiwillige vor, die dies in den nächsten 2-3 Wochen in Absprache mit mir übernehmen können.
                        Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                        Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Campingplatzvorschläge

                          oki...den Fred hatte ich leider nicht gelesen ...

                          Grüße Murmel

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Campingplatzvorschläge

                            So,ich hab mal nen Link zu nem Campingplatz fürs JT 2008.

                            http://www.waldsee-camping.de/index2.htm

                            Mal ein paar Infos von mir:
                            Der Campingplatz liegt etwa 2 Minuten entfernt von der Autobahnabfahrt A1 (49549 Ladbergen)
                            -Sanitäre Anlagen sind vorhanden.
                            -2,5km bis zum Ort (Einkaufsmöglichkeiten bei uns im Ort:Penny,Edeka,Aldi,Markant)
                            -Meiner Beurteilung nach genügend Platz für unsere Cabs.(würde mich aber noch genau informieren)
                            -Entfernung zu Karmann ca. 30km
                            Alles andere steht im Link und bei Fragen-fragt ruhig!!!
                            GRUSS
                            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                            sigpic

                            Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Campingplatzvorschläge

                              Zitat von Frank S. Beitrag anzeigen
                              So,ich hab mal nen Link zu nem Campingplatz fürs JT 2008.
                              http://www.waldsee-camping.de/index2.htm
                              Alles andere steht im Link und bei Fragen-fragt ruhig!!!
                              GRUSS
                              @ Frank,

                              ist denn beim Waldsee Camping in Ladbergen auch Platz für Tagesparker dabei ? Ich könnte mir vorstellen, dass wir etliche Tagesbesucher haben werden, die in der Umgebung von Osnabrück wohnen und nicht campen wollen.

                              MfG
                              golf-open-fan
                              US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Campingplatzvorschläge

                                Falls der Platz in Betracht kommen würde,müsste das und noch ne Menge mehr mit dem Betreiber durchgesprochen werden.
                                Gruss
                                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                                sigpic

                                Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X